Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:13
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Gsi: Kannst die Bäume nicht gebrauchen?
Rocky: Vielleicht hat die alte Chefin das gemacht um der neuen eins reinzuwürgen?!?!
*
Sagt mal: Hat Silke mal n Bild gezeigt was ihre Maus zum Geb bekam vom Wichtel?

ne dann kommt sie in 4 Wochen vielleicht drauf das sie die Bäume doch noch abholen will und vorallem sind das Bäume die im Sommer volle kanne blühen und mein Nachbar ist Imker der hat 30 Bienenstöcke da will ich nix blühendes im Garten haben was die Bienen noch mehr anlockt

und nein Silke hat nie ein Bild vom Wichtelgeschenk gezeigt warum?
finds nur schade, dass sie nicht gezeigt hat was ihre maus bekommen hat.. schade für den der SIE bewichtelt hat

wer war eigentlich silkes Wichtel???
keine ahnung...
Melly1976
7344 Beiträge
31.03.2011 20:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

nabend mädels

KRISTINA.... HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute

und GEBURTSTAGSKIND/ER euch auch HAPPY BIRTHDAY und einen wundervollen 1. Geburtstag mit ganz vielen Geschenken und viel Spaß!!

Wir hatten heut auch einen tollen Tag, auch wenn das Wetter scheiße war.
Krabbelgruppe war voll lustig, da paul sich wieder ein mädel auserkohren hat danach krankengym und die war total zufrieden mit pauli und wir versuchen wegen seinem fuß (er krallt die zehen zusammen am linken fuß) noch was hinzubekommen... ansonsten... super pauliiii
naja, dann war halt schwiemu-geburtstag angesagt und das war voll lustig... da kam eine mit ihrem enkelchen (wird 2) und der kleine mann sagte nicht ein pips.... spielte nix und überhaupt hing er nur an omas rockzipfel... und was macht pauli... will ihn zum spielen animieren... streichelt ihn... ruft ihn... stupst ihn an... und er macht NIX paul fand das voll komisch und ist dann durchs haus hin und her gerannt
hihi das is ja witztig, da fängt er schon mit den mädels an...
euer tag klingt wirklich schön

naja, nicht jetzt anfangen.... das hat er schon kurz nach der geburt gemacht
aber heut war es wieder seeeehr auffällig
cool war, das er immer nach ihr gerufen hat oder zu ihr hingelaufen ist und sie dann gestreichelt hat... das war sooo sweet
31.03.2011 20:18
Aaaahhhh, ist es eigentlich schlimm, wenn die Kleinen jetzt schon mit CD abends einschlafen?

Also, Nevio macht ja eigentlich nie Probleme beim ins-bett-gehen, aber heute war voll Theater. Er war nicht ruhig zu bekommen. Und "sprang" fast aus seinem Bett immer raus.

Irgendwann hat Robert es mal wieder versucht und ich hörte Nevio wieder nur brüllen. Dann kam Robert wieder und Nevio protestierte noch übers Babyfon. Ganz schnell wurd er aber ruhig und ich hörte noch was anderes. Dann sagte Robert, dass er ihm eine CD mit einer Geschichte angemacht hat. Die hört er nun und war ganz schnell ruhig. Ich glaub, der schläft jetzt schon.
Melly1976
7344 Beiträge
31.03.2011 20:19
ach ja... hatte ja noch was vergessen....

während pauli mittagsschläfchen gehalten hat, war ich bei meiner freundin und ICH HAB DIE HAARE SCHÖN
frisch farbe drauf, strähnchen und... noch mal bisschen geschnitten
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:21
Fotos von schönen Haaren bitte!!!
*
@Cabby: Ich find das nicht schlimm... Wenns ihn beruhigt
David schläft mit Spieluhr, ist ja irgendwie nichts anderes... Und es ist ja nicht so, dass der TV läuft
31.03.2011 20:24
Zitat von rinchensarina:

*
David schläft mit Spieluhr, ist ja irgendwie nichts anderes... Und es ist ja nicht so, dass der TV läuft

Stimmt. Er hört jetzt "die kleine Hexe". Wir haben noch eine CD mit Schlaf-Liedern und Gute-Nacht-Geschichten. Das wusste Robert aber nicht. Die suche ich aber morgen mal raus.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:38
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

*

Stimmt. Er hört jetzt "die kleine Hexe". Wir haben noch eine CD mit Schlaf-Liedern und Gute-Nacht-Geschichten. Das wusste Robert aber nicht. Die suche ich aber morgen mal raus.
alsooo.. alles halb so wild
31.03.2011 20:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

*

alsooo.. alles halb so wild

gut. Danke
Melly1976
7344 Beiträge
31.03.2011 20:39
Zitat von rinchensarina:

Fotos von schönen Haaren bitte!!! *

muß ich mal gucken, ob ich das morgen hinbekomme...
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:43
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich bitte drum
Melly1976
7344 Beiträge
31.03.2011 20:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich bitte drum

ich werd mir morgen nachmittag alle mühe geben... schön bei sonnenschein und lecker eischen
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:45
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich bitte drum

ich werd mir morgen nachmittag alle mühe geben... schön bei sonnenschein und lecker eischen
supiiiiiiii
Melly1976
7344 Beiträge
31.03.2011 20:45
so, bin raus.... mein mann will "ungestört fernsehen" hat er eben gesagt.
mein geticker stört ihn gerad beim film.... es läuft "der kaufhaus-cop"
31.03.2011 20:47
Zitat von Melly1976:

so, bin raus.... mein mann will "ungestört fernsehen" hat er eben gesagt.
mein geticker stört ihn gerad beim film.... es läuft "der kaufhaus-cop"

den schauen wir auch
Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.03.2011 20:50
Zitat von luckyangel:

Schnuddel, ja hab ihre Handynummer.

Ahso, okay.

Zitat von Amaryllis:

@Schnuddel...ja kannst gerne für mich gehen...
Habe jetzt grad mal 3 Fotos von Nicovon heute gemacht da sein Fieber ziemlich hoch ist und er viel mit mama gekuschelt hat...,bin froh das ich niemand eingeladen habe heute

Okay, wann holt dein Mann mich hier ab??
Gute und schnelle Besserung an das Geburtstagskind.

Zitat von luckyangel:

Ich färb mir grad die Haare, bin mal gespannt was rauskommt

UND?????

@Rocky
Du scheinst ja aber nicht auf den Kita Platz angewiesen zu sein...oder doch?? Gehst du dann arbeiten oder was machst du dann??

Zitat von gsibergerin:

wer war eigentlich silkes Wichtel???

Ich denke, das werden wir nur per Ausschlussverfahren rauskriegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt