*März 2010 Babys*
01.04.2011 12:06
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuuu!
carmen: was für ein hoppediz hast du denn zu verkaufen?![]()
rinchen: bist du da freiwillig wieder gegangen oder mußten sie dich rauskarren?![]()
hab mich grad mit meinem mann gezofft.....manchmal denk ich ich hab zwei kinder hier....![]()
![]()
dieses hier : http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ange-tragetuecher/l-osl.html
ich hab auch keine zwei kinder zuhause sondern 3 !!!
01.04.2011 12:08
Zitat von Carmen1609:
Zitat von MamavonMausi2010:
huhuuu!
carmen: was für ein hoppediz hast du denn zu verkaufen?![]()
rinchen: bist du da freiwillig wieder gegangen oder mußten sie dich rauskarren?![]()
hab mich grad mit meinem mann gezofft.....manchmal denk ich ich hab zwei kinder hier....![]()
![]()
dieses hier : http://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/l ange-tragetuecher/l-osl.html
ich hab auch keine zwei kinder zuhause sondern 3 !!!
wahh das ist ja schön
01.04.2011 12:10
rinchen : wenn ich Lucas nachher abhole will ich raffi im bondolino tragen, was zieh ich im bei 14grad aber seh windig an ??
01.04.2011 12:13
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Cabby:ich denke schon,hat meine mama auch...es ist halt wirklich das gefühl als würde da was rauskommen....kennst bestimmt das gefühl wenn man ein Ob drin hat und es sehr voll ist....so fühlt sich das durchegehnd bei mir an....dachte schon ich hatte vergessen bei der letzten mens das Ob rauszutun...lol...aber da ist nix
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen,
danke an allefür die Geburtstagsglückwünsche![]()
Nico geht es heute schon besser,zumindest bis jetzt,Fieber kann kann ja immer noch wieder kommen.
Nacht war gut ,er hat bis 8 Uhr geschlafen.
Mir geht es immer noch piep,jedoch habe ich schon wäsche zusammengelegt und gleich wir gepackt dann muss ich noch etwas aufräumen und dann saugen+ Wischen,damit ich das Haus selber hinterlasse.Zum glück wird Nicos geb. bei Schwiegis am Sonntag nochmal gefeiert.
Ich muss nachm urlaub mal zum FA....i ch hab glaub ne Gebärmutter senkung...auf jeden Fall habe ich das Gefühl als wäre etwas im "weg"
Heute muss ich noch zum Anwalt wegen unseren Alten Wohnung und noch einkaufen für Morgen für die fahrt....
Wenn die Woche rum ist mach ich drei +++..
Naja ich muss,Nico macht wieder unsinn
oh je, kann man sowas schon so jung bekommen? Kann man da was machen?
Schön, dass es Nico besser geht!
Oh je, klingt ja nciht gut
01.04.2011 12:15
Zitat von rinchensarina:
Ich wollte eben bei Christ ne Kette abholen, war für meine Mama, mit agrvur. ich warte jetzt seit 3 Wochen auf das Teil! Kam dahin, nö, nix da, die Dame suchte sich so einen ab. Tja, die Dame die es in Auftrag nahm, schickte es nicht zum Schmied, nein zum Hersteller, die Funzel...
Naja, ich sollte dann jetzt nochmal bis Mittwoche warten, aber meine Mama kommt SOnntag. Also alles Retour, und nen anderen Anhänger, wo in zig Sprachen "Mama" drauf steht gekauft.. Na die wird sich freuen, dabei wollte sie die Kette so unbedingt so haben.... GRML
Ach ja, eingraviert sollte sein: Sarina & John-Maurice (ich und mein Bruder)
Oh das ist ja ärgerlich!
01.04.2011 12:16
Zitat von rinchensarina:
ach ja, ich war im Tragetuchhimmel Heute..
ich hab bei hoppediz was abgeholt und musste da ins Lager..
LEUTE: Ein riesen raum, mit riesig hohen Regalen voller Tragetücher...![]()
Ich habe ein ernstes Problem! ICH WILL EIN NEUES TT!
Nutzt du die eigentlich alle? Ich meine, du hast doch bald so viele, dass du jeden Tag im Monat ein anderes nehmen kannst?! Und nutzt du jeden Tag ein TT?
01.04.2011 12:17
Hallo alle zusammen,
Unsere Nacht war wie immer ruhig.
Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet
Laura hat jetzt erst mal 3 Zähne und der 4te ist unterwegs
Sie will immer laufen aber es klappt noch nicht so wie sie es will, dass finde ich voll süß.
Unsere Nacht war wie immer ruhig.
Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet
Laura hat jetzt erst mal 3 Zähne und der 4te ist unterwegs
Sie will immer laufen aber es klappt noch nicht so wie sie es will, dass finde ich voll süß.
01.04.2011 12:20
Zitat von Carmen1609:ne bequeme Hose (Jogginghose oder so), Socken, Schuhe, Kurzarmbody, Shirt, Mütze... evtl ne ganz ganz dünne Jacke.. Oder statt jacke und Shirt nen dicken Pulli. Aber keine LANGARMBODY und KEINE Strumpfhose!
rinchen : wenn ich Lucas nachher abhole will ich raffi im bondolino tragen, was zieh ich im bei 14grad aber seh windig an ??
Da schwitzt er sich tot!
Mütze!
Und zu Euerm Trefren komm ich nich...
01.04.2011 12:21
Zitat von Cabby:Ich nehme auch tgl ein anderes
Zitat von rinchensarina:
ach ja, ich war im Tragetuchhimmel Heute..
ich hab bei hoppediz was abgeholt und musste da ins Lager..
LEUTE: Ein riesen raum, mit riesig hohen Regalen voller Tragetücher...![]()
Nutzt du die eigentlich alle? Ich meine, du hast doch bald so viele, dass du jeden Tag im Monat ein anderes nehmen kannst?! Und nutzt du jeden Tag ein TT?
Ja, ich nutz die total oft.. Hab auch so meine lieblingstücher, aber die würd ich zb dann nicht verleihen.. ich verleihe ja auch Muttis Tücher zum testen
01.04.2011 12:22
so nachm Anwalt dann zum Frauenarzt und wenns zu voll ist gehe ich wieder heim....man man,am besten ich lass mich mal von Kopf bis Fuß durchchecken
01.04.2011 12:23
Zitat von Amaryllis:
so nachm Anwalt dann zum Frauenarzt und wenns zu voll ist gehe ich wieder heim....man man,am besten ich lass mich mal von Kopf bis Fuß durchchecken
Hey du das sollte ich auch mal.
Ich bin den ganzen Tag nur müde
01.04.2011 12:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:ne bequeme Hose (Jogginghose oder so), Socken, Schuhe, Kurzarmbody, Shirt, Mütze... evtl ne ganz ganz dünne Jacke.. Oder statt jacke und Shirt nen dicken Pulli. Aber keine LANGARMBODY und KEINE Strumpfhose!
Da schwitzt er sich tot!
Mütze!
Und zu Euerm Trefren komm ich nich...![]()
01.04.2011 12:25
Zitat von Mausmama:Hast ja mitbekommen was man rausbekommt obwohl man wegen was ganz anderem zum Arzt geht
Zitat von Amaryllis:
Hey du das sollte ich auch mal.Ich bin den ganzen Tag nur müde
![]()
01.04.2011 12:26
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Mausmama:Hast ja mitbekommen was man rausbekommt obwohl man wegen was ganz anderem zum Arzt geht
Zitat von Amaryllis:
Hey du das sollte ich auch mal.Ich bin den ganzen Tag nur müde
![]()
Ne was denn???
01.04.2011 12:28
Zitat von rinchensarina:
Da schwitzt er sich tot!
Mütze!
Und zu Euerm Trefren komm ich nich...![]()
Danke.
Ich glaub ich werde bald merh tragen.
Rafael liebt den Bonolino, sobald er ihn irgendwo sieht krabbelt er hin zieht ihn da runter und bringt ihn mir. das macht er jetzt seit 3 tagen
eben hab ich ihn etwas durch die wohnung getragen und er war so kuschlig - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt