*März 2010 Babys*
01.04.2011 12:29
Zitat von Mausmama:Schildrüse
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Mausmama:Hast ja mitbekommen was man rausbekommt obwohl man wegen was ganz anderem zum Arzt geht
Zitat von Amaryllis:
so nachm Anwalt dann zum Frauenarzt und wenns zu voll ist gehe ich wieder heim....man man,am besten ich lass mich mal von Kopf bis Fuß durchchecken
Hey du das sollte ich auch mal.Ich bin den ganzen Tag nur müde
![]()
Ne was denn???
01.04.2011 12:29
Zitat von Carmen1609:Kennst Du Babystulpen? die sind im Sommer und auch jetzt super praktisch. Unter ner Hose halt, wenns dann doch zu warm ist, einfach runterziehen, ohne die Hose auszuziehen, bzw das Kind aus der Tragehilfe zu nehmen! Ich nutze die tgl.
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:ne bequeme Hose (Jogginghose oder so), Socken, Schuhe, Kurzarmbody, Shirt, Mütze... evtl ne ganz ganz dünne Jacke.. Oder statt jacke und Shirt nen dicken Pulli. Aber keine LANGARMBODY und KEINE Strumpfhose!
rinchen : wenn ich Lucas nachher abhole will ich raffi im bondolino tragen, was zieh ich im bei 14grad aber seh windig an ??
Da schwitzt er sich tot!
Mütze!
Und zu Euerm Trefren komm ich nich...![]()
Danke.
Ich glaub ich werde bald merh tragen.
Rafael liebt den Bonolino, sobald er ihn irgendwo sieht krabbelt er hin zieht ihn da runter und bringt ihn mir. das macht er jetzt seit 3 tagen![]()
eben hab ich ihn etwas durch die wohnung getragen und er war so kuschlig
Und im Sommer toll als Sonnenschutz beim Tragen
01.04.2011 12:30
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Mausmama:Schildrüse
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Mausmama:Hast ja mitbekommen was man rausbekommt obwohl man wegen was ganz anderem zum Arzt geht
Zitat von Amaryllis:
so nachm Anwalt dann zum Frauenarzt und wenns zu voll ist gehe ich wieder heim....man man,am besten ich lass mich mal von Kopf bis Fuß durchchecken
Hey du das sollte ich auch mal.Ich bin den ganzen Tag nur müde
![]()
Ne was denn???
![]()
stimmt
01.04.2011 12:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Kennst Du Babystulpen? die sind im Sommer und auch jetzt super praktisch. Unter ner Hose halt, wenns dann doch zu warm ist, einfach runterziehen, ohne die Hose auszuziehen, bzw das Kind aus der Tragehilfe zu nehmen! Ich nutze die tgl.
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:ne bequeme Hose (Jogginghose oder so), Socken, Schuhe, Kurzarmbody, Shirt, Mütze... evtl ne ganz ganz dünne Jacke.. Oder statt jacke und Shirt nen dicken Pulli. Aber keine LANGARMBODY und KEINE Strumpfhose!
rinchen : wenn ich Lucas nachher abhole will ich raffi im bondolino tragen, was zieh ich im bei 14grad aber seh windig an ??
Da schwitzt er sich tot!
Mütze!
Danke.
Rafael liebt den Bonolino, sobald er ihn irgendwo sieht krabbelt er hin zieht ihn da runter und bringt ihn mir. das macht er jetzt seit 3 tagen![]()
Und im Sommer toll als Sonnenschutz beim Tragen![]()
ja die kenne ich die habe ich bei hoppediz auf der seite gesehen.
Na dann werd ich mir die auch mal zulegen.
01.04.2011 12:44
Zitat von Carmen1609:ich find die echt super praktisch
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Da schwitzt er sich tot!
Mütze!
Danke.
Und im Sommer toll als Sonnenschutz beim Tragen![]()
ja die kenne ich die habe ich bei hoppediz auf der seite gesehen.
Na dann werd ich mir die auch mal zulegen.
vor allem wenn man dann wickeln muss und David Zuhause nur die Babylegs an hat, dann muss ich ihn nciht komplett ausziehen, total praktisch..
01.04.2011 12:44
Zitat von Carmen1609:ich nich
wer von euch hat den römer king plus ?
01.04.2011 12:50
Zitat von rinchensarina:
Ich auch nicht. Habe aber schon viel von gehört.
01.04.2011 12:53
Zitat von Mausmama:
Zitat von rinchensarina:
Ich auch nicht. Habe aber schon viel von gehört.
![]()
was hast denn gehört ??
01.04.2011 12:53
Zitat von Mausmama:
Hallo alle zusammen,
Unsere Nacht war wie immer ruhig.![]()
Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet![]()
Laura hat jetzt erst mal 3 Zähne und der 4te ist unterwegs![]()
Sie will immer laufen aber es klappt noch nicht so wie sie es will, dass finde ich voll süß.![]()
och neeeee
warum das denn??
01.04.2011 12:56
Zitat von dusimami:
Zitat von Mausmama:
Hallo alle zusammen,
Sie will immer laufen aber es klappt noch nicht so wie sie es will, dass finde ich voll süß.![]()
och neeeeewarum das denn??
01.04.2011 13:03
Sorry hab nichts nachgelesen 200 beiträge kann ich gerad nicht.
Bin nicht so gut dran und mausi war die halbe nacht auf ...
bin ziemlich ko
wollte nur gerade liebe grüße dalassen
PS: fals was wichtiges bitte PN
danke
Bin nicht so gut dran und mausi war die halbe nacht auf ...
bin ziemlich ko
wollte nur gerade liebe grüße dalassen
PS: fals was wichtiges bitte PN
danke
01.04.2011 13:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:
Zitat von Mausmama:
Hallo alle zusammen,
och neeeeewarum das denn??
![]()
01.04.2011 13:05
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Nacht Nr 2 auf der Matratze im Kinderzimmer lief ganz gut. Er war diesmal nur 2mal wach, gestern warens ja noch 3mal. Mal kucken, wie das Experiment weiter läuftAber am liebsten liegt er halt doch dann bei mir auf der Matratze
![]()
Ich leg ihn aber zurück, sobald er schläft. Nur gestern bin ich dann auch eingepennt (da wars schon 2) und dann lag er bis in der früh neben mir. Wahrscheinlich ist er deswegen kein drittes Mal aufgewacht![]()
reicht es ihm nicht wenn du nur die hand bei ihm ins bettchen steckst ?
vielleicht geht das ja !
ne das reicht leider (noch) nicht, er will kuscheln
Aber er wurde vorgestern auch geimpft, vielleicht war er deswegen so anhänglich
01.04.2011 13:13
xander malt gerade
ganz toll wie er das schon kann und den stift fein hält.
*
Er hilft nun immer beim aus räumen der Spülmaschine, nd wenn er gegessen hat bringt er seinen Teller zu der Spülmaschine
*
Alleine mit Besteck essen geht auch immer besser
ganz toll wie er das schon kann und den stift fein hält. *
Er hilft nun immer beim aus räumen der Spülmaschine, nd wenn er gegessen hat bringt er seinen Teller zu der Spülmaschine
*
Alleine mit Besteck essen geht auch immer besser
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt