Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 13:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Das ist ja ärgerlich mit der Kette. Aber ich glaub ich hätte dann auf die andere gewartet. Oder ihr erst mal die Kette ohne Anhänger geben?
Das doofe ist, sie wartet ja schon solang und nervt dauernd rum wegen der Kette.. Geburtstag hatte sie am 2.3..... Und ich hab eine von Thomas Sabo genommen wo man die Anhänger austauschen kann. Also bekommt sie den anderen Anhänger zum Muttertag
Dachte der Plan wär nich schlecht..

Das stimmt, Muttertag ist ne super Idee!
01.04.2011 13:22
Zitat von Mausmama:

Hallo alle zusammen,

Unsere Nacht war wie immer ruhig.
Habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet
Laura hat jetzt erst mal 3 Zähne und der 4te ist unterwegs
Sie will immer laufen aber es klappt noch nicht so wie sie es will, dass finde ich voll süß.

Elli hat heute ihr 8. Zähnchen bekommen und das 9. ist schon zusehen unter dem Zahnfleisch
01.04.2011 13:24
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Mausmama:

Hallo alle zusammen,

Sie will immer laufen aber es klappt noch nicht so wie sie es will, dass finde ich voll süß.

Elli hat heute ihr 8. Zähnchen bekommen und das 9. ist schon zusehen unter dem Zahnfleisch

wir sind jetzt bei 4 zähnen und 2 zahnspitzen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.04.2011 13:28
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Kamuc:

Die waren oben auf dem Kuchen drauf. Wie ein "normaler" Erdbeerkuchen, nur eben unten mit der Dickmann-Creme.

Danke, ich werde mich demnächst mal daran versuchen.

Aber erstmal ist dein Birnen-Creme Kuchen dran.

Bin momentan echt backverrückt.

Beim Birnenkuchen musst nach ungefähr der Hälfte der Backzeit Alufolie oben drauf legen, sonst wird er zu dunkel (finde ich).

Danke für den Tipp!

Zitat von MamavonMausi2010:

hab mich grad mit meinem mann gezofft.....manchmal denk ich ich hab zwei kinder hier....

Und ich hab drei!!!

Zitat von Mausmama:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Mausmama:

Zitat von Amaryllis:

so nachm Anwalt dann zum Frauenarzt und wenns zu voll ist gehe ich wieder heim....man man,am besten ich lass mich mal von Kopf bis Fuß durchchecken

Hey du das sollte ich auch mal. Ich bin den ganzen Tag nur müde
Hast ja mitbekommen was man rausbekommt obwohl man wegen was ganz anderem zum Arzt geht

Ne was denn???
Schildrüse

stimmt

Muss ich diese Antwort jetzt verstehen? Was ist daran so lustig??
01.04.2011 13:32
Ich finds toll, dass manche hier einfach auftauchen, als wäre nie irgendwas vorgefallen.
01.04.2011 13:33
Kann mal jemand meinem Kind sagen, dass man besser Kacka machen kann wenn man die Flasche ausm Mund nimmt und nicht zwischen die Zähne klemmt und rumbaumeln lässtr.
01.04.2011 13:34
Zitat von luckyangel:

Kann mal jemand meinem Kind sagen, dass man besser Kacka machen kann wenn man die Flasche ausm Mund nimmt und nicht zwischen die Zähne klemmt und rumbaumeln lässtr.

na das hätt ich jetzt mal gern gesehen

Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 13:36
Zitat von MamavonMausi2010:

huhuuu!

carmen: was für ein hoppediz hast du denn zu verkaufen?

rinchen: bist du da freiwillig wieder gegangen oder mußten sie dich rauskarren?

hab mich grad mit meinem mann gezofft.....manchmal denk ich ich hab zwei kinder hier....

sie mussten sie erst mal suchen - war eingewickelt wie ne Mumie in 15 TT und wollte heimlich rausrollen
01.04.2011 13:38
Zitat von luckyangel:

Ich finds toll, dass manche hier einfach auftauchen, als wäre nie irgendwas vorgefallen.

meinst du mich auch damit ?
Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 13:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

wer von euch hat den römer king plus ?
ich nich

ich auch nicht, wir haben den DUO Plus
01.04.2011 13:39
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Quatsch...
Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 13:40
Zitat von sunflower09:

xander malt gerade ganz toll wie er das schon kann und den stift fein hält.
*
Er hilft nun immer beim aus räumen der Spülmaschine, nd wenn er gegessen hat bringt er seinen Teller zu der Spülmaschine
*
Alleine mit Besteck essen geht auch immer besser

Bei uns wirds auch langsam. Aber letztens hat er sich nen vollen Breilöffel einmal übers/ins Auge geschmiert. Das war vielleicht doof, das wieder alles rauszubekommen aus den Wimpern
Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 13:41
Zitat von luckyangel:

schnell mach ein Foto
Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 13:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Quatsch...

sie meint Mausmama
Kamuc
11214 Beiträge
01.04.2011 13:43
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Mausmama:

Hallo alle zusammen,

Krass! Bei uns sinds immer noch nur 2.

Wieviel Zähne hatte David nochmal? Der hatte doch die meisten von allen, wenn mich nicht alles täuscht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt