*März 2010 Babys*
04.04.2011 19:26
Huhu,
Carmen: Hab meinen Führerschein vor 2 jahren gemacht und hab 2100€ bezahlt.
Das Treffen mit Mücke und Raphael war soooooooooooooooooo super. Die beiden sind um knutschen. Silija war am Anfang total schüchtern und hat Mücke erstmal gezeigt wie sie schreien kann.
Wir waren lange mit Mückes Mama und ner Nachbarin und 3 Hunden spazieren und dann noch Schaukeln.
So, ich lad mal die Bilder hoch
Das Treffen mit Mücke und Raphael war soooooooooooooooooo super. Die beiden sind um knutschen. Silija war am Anfang total schüchtern und hat Mücke erstmal gezeigt wie sie schreien kann.
Wir waren lange mit Mückes Mama und ner Nachbarin und 3 Hunden spazieren und dann noch Schaukeln.
So, ich lad mal die Bilder hoch
04.04.2011 19:27
Zitat von luckyangel:yeaaaaaah nochmehr Bilder
Huhu,
So, ich lad mal die Bilder hoch![]()
04.04.2011 19:32
jo er hat sich echt rausgemacht.......wir haben aktuell 9300 gramm und 76 cm
laufen kann er noch nicht, aber frei gestanden hat er nun schon 2-3 x und ich denke es geht bald los, bei der tagesmama können alle schon laufen, und julian will natürlich hinterher *hehe
haben jetzt 12 zähne, und mit zahnen hat er echt immer arge probleme, der arme keks
er hatte ja diesen schweren lungeninfekt anfang dezember, leider hat das mit sich getragen, das er 2 x am tag ein cortisonspray nehmen muss, müssen jetzt regelmäßig in der kinderlungenklinik, es könnte vielleicht auch ein asthma sein, aber ich hoffe das es sich auswächst, zumindest haben die ärzte das so gesagt
laufen kann er noch nicht, aber frei gestanden hat er nun schon 2-3 x und ich denke es geht bald los, bei der tagesmama können alle schon laufen, und julian will natürlich hinterher *hehe
haben jetzt 12 zähne, und mit zahnen hat er echt immer arge probleme, der arme keks
er hatte ja diesen schweren lungeninfekt anfang dezember, leider hat das mit sich getragen, das er 2 x am tag ein cortisonspray nehmen muss, müssen jetzt regelmäßig in der kinderlungenklinik, es könnte vielleicht auch ein asthma sein, aber ich hoffe das es sich auswächst, zumindest haben die ärzte das so gesagt
04.04.2011 19:32
Zitat von Kristina88:
So Mädels, es ist mal wieder soweit.
Ich geh ins Khrs.![]()
Hab verkürzten Gmh (2,4cm) und bekomme eine Cerclage, das muss mit Narkose etc. gemacht werden also muss ich bis spätestens Freitag dableiben. Geh aber erst morgen Mittag rein.
oh nein, das tut mir sooo leid für dich Kristina
Ich drück dir und Bauchkrümel gaaaanz fest die Daumen....
04.04.2011 19:33
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Danke an alle für die Besserungswünsche!
Waren heut morgen beim Arzt und alles was wir bekommen haben waren Babix Tropfen![]()
auch von uns noch gute besserung !!
hoffe es geht bald wieder
Danke Carmen!
Ach soooo schlimm ists nicht, er ist halt ein bisschen weinerlich und anhänglich ... typisch kranker Mann
04.04.2011 19:35
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
So ihr Lieben...
Ich bin von heute abend bis Sonntagnachmittag nicht zu Hause.Werd euch vermissen... <3
Bis Sonntag dann...
![]()
![]()
Macht keinen Unsinn!
mach uns keine Schande
Viel Spaß! Genieß die babyfreie Zeit so gut es geht
04.04.2011 19:36
Zitat von Frühchenmama:
hallo zusammen,
oh mann kristina, ich drück dir alle daumen die ich habe, das du jeden tag der schwangerschaft mitnehmen kannst, schon alleine für das kleine und für deinen/euren kopf........immer positv denken, man muss nicht immer alle tabellen erfüllen, es gibt ja auch ausnahmen![]()
irgendjemand hat nach bilder gefragt, hab mal ein paar aktuelle rausgesucht
in der Badewanne
karneval
beim herumtollen auf der couch
er mag kein gras![]()
haben am mittwoch einen termin im kindergarten, bin ja mal gespannt
Krass der sieht fast GENAUSO aus wie der eine Sohn von meiner Freundin!
Sehr süßer Knopf Dein kleiner Julian
04.04.2011 19:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:hmm... Haste Dir Fenchelhonig besorgt...??
Waren heut morgen beim Arzt und alles was wir bekommen haben waren Babix Tropfen![]()
Noch nicht, muss ich morgen machen. War ja heute arbeiten und in der Früh schnell beim Arzt ... bisserle stressig alles ... außerdem muss ich hier erst mal nen Bioladen oder Reformhaus suchen, der das hat. Wie gibst ihm das denn? Pur aufm Löffel oder mit in der Flasche?
04.04.2011 19:39
Zitat von Kamuc:Ich geb ihm den pur aufm Löffel... Von Salus ist der
Zitat von rinchensarina:
Noch nicht, muss ich morgen machen. War ja heute arbeiten und in der Früh schnell beim Arzt ... bisserle stressig alles ... außerdem muss ich hier erst mal nen Bioladen oder Reformhaus suchen, der das hat. Wie gibst ihm das denn? Pur aufm Löffel oder mit in der Flasche?
Wie du arbeitest schon wieder? Hab ich nicht mitbekommen!??!?!
Klappts gut?
04.04.2011 19:41
Zitat von Frühchenmama:
oh mann ihr nehmt auch echt alles mit
Wie gehts Dir denn mit arbeiten und Kind abgeben? Ich finds ja grad noch ok, meine Mama passt auf den Pups auf.
Morgen kucken wir uns noch ne Krippe an, da können wir vielleicht ab Mai oder Juni nen Platz haben.
Dafür musste ich schon 2 andre Krippen absagen (!) ... erst meldet sich kein Schwein und dann kommen alle auf einmal
Aber die ersten beiden haben nicht den "städtischen Satz" und wären um einiges teurer. Weniger zahlen wär mir schon recht und die Krippe morgen ist eben ne städtische. Oder sie bieten einem dann 8 oder 9 Stunden Plätze für 600/700 Euro an ... na vielen Dank auch
04.04.2011 19:44
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ich geb ihm den pur aufm Löffel... Von Salus ist der
Zitat von rinchensarina:
Wie du arbeitest schon wieder? Hab ich nicht mitbekommen!??!?!![]()
Klappts gut?
hab ich auch noch nicht erwähnt
Muss ich mir gleich aufschreiben. Da gibts nur einen Fenchelhonig von Salus?
Und wieviel? Einen Esslöffel oder nen Teelöffel? Und wie oft?
Naja ... klappen ... gute Frage. Ich geb ihn ab, fahr arbeiten und hol ihn wieder. Meine Mama schaukelt das Kind schon
Hab ihn ja schon früh dran gewöhnt und ihn mal ein paar Stunden da gelassen ... halt immer verlängert und hab dann hier die Bude auf Vordermann gebracht oder war shoppen
Grad ists halt echt doof, weil er krank ist. Aber ich "muss" erst Donnerstag wieder arbeiten, dann kann ich ihn jetzt 2 Tage betüddeln
04.04.2011 19:48
Zitat von Kamuc:
Zitat von Frühchenmama:
oh mann ihr nehmt auch echt alles mit![]()
Wie gehts Dir denn mit arbeiten und Kind abgeben? Ich finds ja grad noch ok, meine Mama passt auf den Pups auf.
Morgen kucken wir uns noch ne Krippe an, da können wir vielleicht ab Mai oder Juni nen Platz haben.
Dafür musste ich schon 2 andre Krippen absagen (!) ... erst meldet sich kein Schwein und dann kommen alle auf einmalAber die ersten beiden haben nicht den "städtischen Satz" und wären um einiges teurer. Weniger zahlen wär mir schon recht und die Krippe morgen ist eben ne städtische.
Oder sie bieten einem dann 8 oder 9 Stunden Plätze für 600/700 Euro an ... na vielen Dank auch![]()
ich muss echt sagen, das ich julian da mit vollstem vertrauen abgeben kann, das ist ne super liebe, genauso alt wie ich, und wir hatten ja auch ne eingewöhnung die über 4 monate ging, immer mal nen tag, und dann langsam gesteigert. sie hat von anfang an einen professionellen eindruck auf mich gemacht und was julain in den letzten 3 monaten gelernt hat, das ist echt enorm, er macht endlich mal nen mittagsschlaf, der 1,5 - 2,5 std dauert, ich hatte immer ein kind das grundsätzlich nur 20-30 min schläft *lach.......keine ahnung wie sie das hinbekommt..........es sind mehrere kinder da, im alter von 15 monaten bis 2,5 jahren, und es klappt super, ermag manhcmal garnicht mit nach hause wenn ich ihn abhole, das ist ja die beste rückmeldung die ich kriegen kann, das er sich da echt wohl fühlt
und ich hatte auch anfangs echt schwierigkeiten damit, aber ich muss sagen, das ich ihn alleine niemals so fördern könnte, wie er es da bekommt, sie essen alle zusammen, machen einen singkreis 3 x die woche, gehen bei schönem wetter auf dem spielplatz.......es passt schon, ich fühl mich gut damit
04.04.2011 19:49
Kristina wünsch dir alles gute , dein krümmelchen soll noch etwas in bauchi bleiben.
Willkommen zurück Früchenmama. Wow 12 Zähne wir haben erst 7.
War heut mit Ben shoppen bei H&M. Der hat vielleicht abgeräumt Tshirts , kurze hosen, jacke, cap, bodys und ich hab mir 2 sommerschuhe gegönnt.
Muss morgen bei meiner Arbeit anrufen und fragen ob ich nicht doch schon wieder arbeiten kann. Will meinen freund nicht so auf der tasche liegen und mein erspartes will ich jetzt auch nicht alles aufbrauchen.
Und ich brauch etwas abwechslung , fällt daheim die decke aufn kopf.
Willkommen zurück Früchenmama. Wow 12 Zähne wir haben erst 7.
War heut mit Ben shoppen bei H&M. Der hat vielleicht abgeräumt Tshirts , kurze hosen, jacke, cap, bodys und ich hab mir 2 sommerschuhe gegönnt.
Muss morgen bei meiner Arbeit anrufen und fragen ob ich nicht doch schon wieder arbeiten kann. Will meinen freund nicht so auf der tasche liegen und mein erspartes will ich jetzt auch nicht alles aufbrauchen.
Und ich brauch etwas abwechslung , fällt daheim die decke aufn kopf.
04.04.2011 19:50
Also ich kenn nur den einen von Salus, aber wenn du im Reformhaus fragst geben sie dir den richtigen. 100%!
Er bekommt 3xtgl 1 Löffelchen ( sone Plastiklöffelgröße)
Er bekommt 3xtgl 1 Löffelchen ( sone Plastiklöffelgröße)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Werd euch vermissen... <3