Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.04.2011 21:00
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Wer es noch nicht aus meinem Thread oder bei FB gelesen hat:
Sophie bekommt einen kleinen Bruder

Glückwunsch zum Outing

Was hattet ihr euch denn "gewünscht"?

Und steht jetzt auch schon ein Name fest?
ich hätte lieber ein 2. Mädchen gehabt, aber Junge ist auch vollkommen ok! Schatz war es egal was es wird, hauptsache gesund. Name steht noch keiner zu 100% fest

Dann drücken wir jetzt erstmal alle ganz doll die Daumen, dass er länger in deinem Bauchi bleibt, als seine große Schwester!
Frühchenmama
697 Beiträge
04.04.2011 21:02
@Kristina: ist doch schön, hauptsache gsund, und so hast du bald von jedem etwas, ein madl, ein junge, ist doch perfekt

@Kamuc: ich geh 30 std/woche...irgendwo muss ja die kohle herkommen
Kamuc
11214 Beiträge
04.04.2011 21:07
Zitat von sunflower09:

@kamuc: ach wegen dem Paten, der sollte ja alleine vorkommen, und die rest der Familie dann eben was später. Es wurde halb 2, 2, halb3. um virtel vor 3 kamen sie dann doch alle zusammen und um virtel vor 4 fuhren sie wieder ... naja egal....

das ist ja doof ... wegen ner Stunde kamen dann alle? Es war doch Wochenende?

Ach egal. Nicht drüber ärgern. Bringt ja eh nix
rinchensarina
23180 Beiträge
04.04.2011 21:07
Zitat von Kristina88:

wahhhhhhh
glückwunsch, und name?
*
Kamuc: den kriegste auch im reformhaus
Kamuc
11214 Beiträge
04.04.2011 21:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Also ich kenn nur den einen von Salus, aber wenn du im Reformhaus fragst geben sie dir den richtigen. 100%!
Er bekommt 3xtgl 1 Löffelchen ( sone Plastiklöffelgröße)

Danke Sarina! Ich geh morgen mal auf die Pirsch
viel Erfolg Aber wie ich dich kenne wirst du den haben

Wenn ich was will, dann lass ich nicht locker

Hier gibts 3 Bioläden ... oder muss ich in ein "richtiges" Reformhaus?

von was sprecht ihr denn da?

Rinchen gibt David als Hustenmittel Fenchelhonig. Und weil Mopsi auch grad so fiesen Husten hat, schau ich morgen mal, ob ich welchen bekomme
Kamuc
11214 Beiträge
04.04.2011 21:08
Zitat von Kristina88:

ui super! Herzlichen Glückwunsch!
Kamuc
11214 Beiträge
04.04.2011 21:09
Zitat von Frühchenmama:

@Kristina: ist doch schön, hauptsache gsund, und so hast du bald von jedem etwas, ein madl, ein junge, ist doch perfekt

@Kamuc: ich geh 30 std/woche...irgendwo muss ja die kohle herkommen

ich würd auch gern 30 Stunden machen, aber dazu brauch ich erst mal den Krippenplatz ... ich hoff, dass ich ab Herbst mehr arbeiten kann.
Kamuc
11214 Beiträge
04.04.2011 21:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

wahhhhhhh
glückwunsch, und name?
*
Kamuc: den kriegste auch im reformhaus

Du bist doch auch total verwirrt
Ich frag, ob ich den im Bioladen bekomme und Du schreibst ich bekomm ihn auch im Reformhaus

Ein Reformhaus gibts hier auch, aber das ist so blöd da hinzufahren und auch kacke mit Parkplätzen
Kamuc
11214 Beiträge
04.04.2011 21:12
Aber wie ists denn jetzt eigenltich mit Honig? DARF man den schon geben oder doch nicht? Aber ab 1 Jahr ists doch ok dachte ich? Hier war doch letztens erst ne Diskussion wenn mich nicht alles täuscht
04.04.2011 21:14
fenchelhonig: hab ich sogar mal im netto gekauft. schlecker könnts auch haben, oder? weiß natürlich nicht ob das dann ne schlechtere qualität ist?

ich warte noch ein bissl mit honig, alias bauch is seit dem brechdurchfall noch nicht ganz im lot.

kristina: ein kleiner bruder is doch suuuper!

sun: ganz tolle bilder! dein kleiner is so goldig! und schön auch mal ein bildchen von den mamis zu sehen!
es gibt noch so einige märzmamis von denen ich gar nicht weiß wie sie aussehen. outet euch!

früchenmama:
oh backe, du/ihr macht aber auch was mit! toll wie du das meisterst alleinerziehend! kann gut verstehen das man da auch mal eine kleine auszeit brauch umd die batterien wieder zu laden!

rinchen: was is das für ein buch was du xander geschenkt hast? als ich den titel sah hab ich erstmal herzhaft gelacht!
sunflower09
11719 Beiträge
04.04.2011 21:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Also ich kenn nur den einen von Salus, aber wenn du im Reformhaus fragst geben sie dir den richtigen. 100%!
Er bekommt 3xtgl 1 Löffelchen ( sone Plastiklöffelgröße)

Danke Sarina! Ich geh morgen mal auf die Pirsch
viel Erfolg Aber wie ich dich kenne wirst du den haben

Wenn ich was will, dann lass ich nicht locker

Hier gibts 3 Bioläden ... oder muss ich in ein "richtiges" Reformhaus?

von was sprecht ihr denn da?

Rinchen gibt David als Hustenmittel Fenchelhonig. Und weil Mopsi auch grad so fiesen Husten hat, schau ich morgen mal, ob ich welchen bekomme

achso, und der dm?
sunflower09
11719 Beiträge
04.04.2011 21:15
Zitat von MamavonMausi2010:

fenchelhonig: hab ich sogar mal im netto gekauft. schlecker könnts auch haben, oder? weiß natürlich nicht ob das dann ne schlechtere qualität ist?

ich warte noch ein bissl mit honig, alias bauch is seit dem brechdurchfall noch nicht ganz im lot.

kristina: ein kleiner bruder is doch suuuper!

sun: ganz tolle bilder! dein kleiner is so goldig! und schön auch mal ein bildchen von den mamis zu sehen!
es gibt noch so einige märzmamis von denen ich gar nicht weiß wie sie aussehen. outet euch!

früchenmama:
oh backe, du/ihr macht aber auch was mit! toll wie du das meisterst alleinerziehend! kann gut verstehen das man da auch mal eine kleine auszeit brauch umd die batterien wieder zu laden!

rinchen: was is das für ein buch was du xander geschenkt hast? als ich den titel sah hab ich erstmal herzhaft gelacht!

danke ... wie siehst du denn aus???
04.04.2011 21:15
ohje, meine rechtschreibung ist wieder jenseits von gut und böse!

doof wenn das hirn schneller ist als die finger!
sunflower09
11719 Beiträge
04.04.2011 21:16
Zitat von Kamuc:

Aber wie ists denn jetzt eigenltich mit Honig? DARF man den schon geben oder doch nicht? Aber ab 1 Jahr ists doch ok dachte ich? Hier war doch letztens erst ne Diskussion wenn mich nicht alles täuscht

glaub ab ein jahr ist ok
sunflower09
11719 Beiträge
04.04.2011 21:17
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

@kamuc: ach wegen dem Paten, der sollte ja alleine vorkommen, und die rest der Familie dann eben was später. Es wurde halb 2, 2, halb3. um virtel vor 3 kamen sie dann doch alle zusammen und um virtel vor 4 fuhren sie wieder ... naja egal....

das ist ja doof ... wegen ner Stunde kamen dann alle? Es war doch Wochenende?

Ach egal. Nicht drüber ärgern. Bringt ja eh nix

er ist Landwirt ... also musste ja noch heimfahren und umziehen und dann ab arbeiten ... egal muss er selber wissen, fands nur schade für Mausi ... aber er hats nicht so mitbekommen, ist noch zu kein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt