*März 2010 Babys*
05.04.2011 09:10
Zitat von rinchensarina:haben wir noch keinen, aber Favorit ist momentan Leon. aber wir gucken noch weiter, hab ja hoffentlich noch länger Zeit
Zitat von Kristina88:wahhhhhhh
Wer es noch nicht aus meinem Thread oder bei FB gelesen hat:
Sophie bekommt einen kleinen Bruder![]()
glückwunsch, und name?
*
Kamuc: den kriegste auch im reformhaus
05.04.2011 09:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Kindergarten... Bei uns ist der Kindergarten für Kinder ab 4 Jahren ... von 7:30 bis 12:30 und dann Nachmittags von 14 Uhr bis 16 Uhr, Mittagessen gibt es da keines, Mittags hat der Kindergarten geschlossen und Mittwoch Nachmittag ist auch zu, ach ja und in den Sommerferien sind auch die ganzen 9 Wochen geschlossen, da zahlt man für ein viertel Jahr 25 Euro...
Dann gibt es noch die Spielgruppe die ist für Kinder ab 3 Jahren da bezahlt man für 2 mal die Woche von 8:30 Uhr bis 11 Uhr vierteljährlich 35 Euro
na das sind ja mal komische kindergärten.
Also bei uns gibt es kindergärten die fangen 6uhr an und schließen 19/20uhr !!
Unser geht von 8-16uhr und die gegenüber von 7.30-18uhr !!
das gibts bei uns net... find das es net so schlecht ist mit der regelung hier... wenn jemand arbeitet ist es natürlich sch....... aber für mich ist es OK. bis 20 Uhr ist eh zu lang da schlafen meine kinder schon![]()
also bis 20uhr finde ich auch zu lang. von 8uhr-16uhr völlig ok. oder für eltern die doch länger arbeiten müssen auch bis 18uhr aber danach finde ich hat kein kind mehr was in der kita zu suchen.
05.04.2011 09:14
Zitat von dusimami:
eure KiGa Preise sind ja echt ein Traum... wobei ich finde, dass es bei uns schon geht,...es gibt ja noch teurere![]()
Ja,...Dusis Kumpels...ist so ne Sach für sich, meistens spielen sie ja schön (bei uns![]()
) aber es gibt auch Tage, da dinds echt kleine Teufel,...deshalb hab ich da gestern erst mal nen Riegel deavor geschoben!!!!!
Carmen gute Besserung deinem kleinen!!!!
danke
05.04.2011 09:37
Zitat von Frühchenmama:
@kamuc: ich hab glück und wohne in einem gebiet, in dem die tagespflege sehr gefördert wird, zahl für einen 40 std platz die woche 42.- Euro pro monat, das ist echt akzeptabel, den rest übernimmt die stadt (weiss das die tagesmutter an die 800.- Euro für Julians Platz bekommt) es gibt aber auch gebiete, da muss man wohl im lotto gewinnen, das man sein kind unterbringen kann, eigentlich ganz schön unfair
Wow, na das ist doch ein super fairer Preis!
05.04.2011 09:41
Zitat von Kristina88:
wieso hat Rocky sich gelöscht?
Rocky hat sich gelöscht???
05.04.2011 09:48
Zitat von gsibergerin:Jap sie steht überall nur noch als Gast da
Zitat von Kristina88:
05.04.2011 09:50
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
sie hat keinem was gesagt??? warum??? ist sie bei FB???
05.04.2011 09:50
Zitat von gsibergerin:ja bei FB ist sie, wollte ihr da schon cshreiben, aber mein PC spinnt und ruft ihr Profil nicht auf.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
05.04.2011 09:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von gsibergerin:ja bei FB ist sie, wollte ihr da schon cshreiben, aber mein PC spinnt und ruft ihr Profil nicht auf.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
wie heisst sie da?
05.04.2011 10:01
An die Mamis, die mit PDA entbunden haben:
Tut die Spritze in den Rücken sehr weh?
05.04.2011 10:02
Zitat von Kristina88:
An die Mamis, die mit PDA entbunden haben:
also das 1x bei Lucas als ich wehen hatte das war die hölle.
Aber bei Rafael hab ich da nur ein pieks und einen leicht unangenehmen druck gespürt und das wars.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt