*März 2010 Babys*
05.04.2011 07:58
Kamuc: Ich wollte doch BIOLADEN schreiben, aber manchmal macht mein Gehirn was es will....
*
@Mamavonmausi: Das ist n total süßes Buch, über einen Maulwurf, der merkt dass ihm jemand auf den kopf geschissen hat und dann auf die Suche bei allen Tieren geht und nachfragt... Und dann weiss er dass es der Hund war und rächt sich an ihm...
Das Buch ist echt zuckersüß!
*
@Mamavonmausi: Das ist n total süßes Buch, über einen Maulwurf, der merkt dass ihm jemand auf den kopf geschissen hat und dann auf die Suche bei allen Tieren geht und nachfragt... Und dann weiss er dass es der Hund war und rächt sich an ihm...
Das Buch ist echt zuckersüß!
05.04.2011 07:59
Zitat von Kamuc:Über sowas könnt ich mich auch aufregen...
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von sunflower09:die waren von mir.
Zitat von MamavonMausi2010:
oh menno...ich hab grad bei ebay ein paket mit 30 tops verkauft - für einen euro!!!![]()
![]()
da sind einige nagelneue dabei und die andren wurden jeweils keine 5 mal getragen.
naja, der käufer freut sich. und ich hab wieder platz im schrank. um mal überoptimistisch zu sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, ich lach mich hier kringelig.
aber für dich ist es echt bisschen doof. Was waren das für Tops? Von dir oder vom Kind?
waren jetzt keine superteuren marken, viele von h&m, only usw. aber trotzdem schon ärgerlich. lag bestimmt an den schlechten bildern.
ich laß meinen mann einfach nicht mehr an die kamera, die is nicht sein freund.
![]()
ach gott jetzt check ichs erstIch dachte erst DU hast das Schnäppchen gemacht ...
05.04.2011 08:03
Zitat von gsibergerin:Guten morgen,
Guten Morgen .... der Regen ist weg die Sonne ist da![]()
![]()
![]()
ja hier scheints auch besser zu werden, hach das wäre herrlich...
GSI ist Dein Paket schon da?
05.04.2011 08:04
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
ne mein Paket ist noch net da... vielleicht heute *hoff*
05.04.2011 08:07
Zitat von gsibergerin:also suns kam an, hab sie zeitgleich versendet....
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Bin gespannt wie Maike der Tye gefällt
05.04.2011 08:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:also suns kam an, hab sie zeitgleich versendet....
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Bin gespannt wie Maike der Tye gefällt![]()
Bei uns arbeitet die Post am Samstag nicht
Ich bin auch gespannt wie er ihr gefällt...hoffentlich mag sie ihn
05.04.2011 08:39
Guten morgen zusammen,
ihr seid echt schreibwütig!!!!!
Krippe/Kindergarten Also bei uns gibts beides. Den Regelkindergarten,für Kinder ab 2 3/4 Jahren (von 7.45-14.15) da bezahlt man 90 € monatlich zzgl.Tee und Essensgeld, oder die Kinderkrippe von 6.30-max.17.00 Uhr,(da könnte man die Babys schon mit 6 Wochen hingeben) und die kostet ab 300 € aufwärts...
Dusi war im Regelkindergarten, aber nur von 8-13 Uhr (ohne das ekelhafte Mittagessen
)
So wirds bei Mini wahrscheinlich auch wieder sein.
So wie MamavonMausi schon gesagt hat, wenn man nur in Teilzeit oder 400€ arbeitet und bezahlt dann schon 400€ für die Krippe,...DAS lohnt sich ja nicht!
*
Bei uns scheint die Sonne
heut mittag gehn wir wieder auf den Spielplatz
*
Gestern hab ich 2 "Freunde" von Dusi zusammengeschissen,...Dusi kam kurz nach 12, total abgehetzt und heulend von der Schule nach Hause
und erzählte mir, dass die beiden ihn gejagt hätten und ihn verhauen wollten...DENEN HAB ICH WAS ERZÄHLT,...sitzen hier JEDEN TAG bei ins im Garten (essen und trinken sich durch) zerstören Dusis Spielzeug UND meinen Garten... Hab denen jetzt für die nächsten paar Tage VERBOT gegeben, unseren Garten zu betreten,...die sollen sich erst mal ordentlich bei Dusi entschuldigen, dann sehn wir weiter!!!
grrrr.....ich hasse solche Kinder!
Krippe/Kindergarten Also bei uns gibts beides. Den Regelkindergarten,für Kinder ab 2 3/4 Jahren (von 7.45-14.15) da bezahlt man 90 € monatlich zzgl.Tee und Essensgeld, oder die Kinderkrippe von 6.30-max.17.00 Uhr,(da könnte man die Babys schon mit 6 Wochen hingeben) und die kostet ab 300 € aufwärts...
Dusi war im Regelkindergarten, aber nur von 8-13 Uhr (ohne das ekelhafte Mittagessen
) So wirds bei Mini wahrscheinlich auch wieder sein.
So wie MamavonMausi schon gesagt hat, wenn man nur in Teilzeit oder 400€ arbeitet und bezahlt dann schon 400€ für die Krippe,...DAS lohnt sich ja nicht!
*
Bei uns scheint die Sonne
heut mittag gehn wir wieder auf den Spielplatz
*
Gestern hab ich 2 "Freunde" von Dusi zusammengeschissen,...Dusi kam kurz nach 12, total abgehetzt und heulend von der Schule nach Hause
und erzählte mir, dass die beiden ihn gejagt hätten und ihn verhauen wollten...DENEN HAB ICH WAS ERZÄHLT,...sitzen hier JEDEN TAG bei ins im Garten (essen und trinken sich durch) zerstören Dusis Spielzeug UND meinen Garten... Hab denen jetzt für die nächsten paar Tage VERBOT gegeben, unseren Garten zu betreten,...die sollen sich erst mal ordentlich bei Dusi entschuldigen, dann sehn wir weiter!!! grrrr.....ich hasse solche Kinder!
05.04.2011 08:42
Guten Morgen,
wie gehts euch ?
Rafael ist über nacht krank geworden, er ist gegen 1uhr plötzlich mit 40,3 fieber wach geworden und hat durchfall.
War fast die ganze nacht mit ihm wach, hab im um 1uhr nurofen saft gegebn der nicht viel gebracht hat und dann um 7.30uhr nochmal und kurz dannach ist er dann endlich eingeschlafen.
Werde ihn so gegen 10uhr wach machen und dann zum arzt mit ihm.
Mal sehen was die da sagen was es ist.
wie gehts euch ?
Rafael ist über nacht krank geworden, er ist gegen 1uhr plötzlich mit 40,3 fieber wach geworden und hat durchfall.
War fast die ganze nacht mit ihm wach, hab im um 1uhr nurofen saft gegebn der nicht viel gebracht hat und dann um 7.30uhr nochmal und kurz dannach ist er dann endlich eingeschlafen.
Werde ihn so gegen 10uhr wach machen und dann zum arzt mit ihm.
Mal sehen was die da sagen was es ist.
05.04.2011 08:46
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,
Dusi war im Regelkindergarten, aber nur von 8-13 Uhr (ohne das ekelhafte Mittagessen)
So wirds bei Mini wahrscheinlich auch wieder sein.
*
Bei uns scheint die Sonneheut mittag gehn wir wieder auf den Spielplatz
![]()
*
Gestern hab ich 2 "Freunde" von Dusi zusammengeschissen,...Dusi kam kurz nach 12, total abgehetzt und heulend von der Schule nach Hauseund erzählte mir, dass die beiden ihn gejagt hätten und ihn verhauen wollten...DENEN HAB ICH WAS ERZÄHLT,...sitzen hier JEDEN TAG bei ins im Garten (essen und trinken sich durch) zerstören Dusis Spielzeug UND meinen Garten... Hab denen jetzt für die nächsten paar Tage VERBOT gegeben, unseren Garten zu betreten,...die sollen sich erst mal ordentlich bei Dusi entschuldigen, dann sehn wir weiter!!!
grrrr.....ich hasse solche Kinder!
@Krippe / Kindergarten: man ist das teuer bei euch !! Ich zahle für einen Kitaplatz von 8uhr-15uhr 39€ an die kita und 25€ an den förderverein und davon wird essen, trinken, spielsachen usw gezahlt.
Und die krippe kostet hier um die 80€ im Monat wo dann alles drin ist.
Was sind denn das für Kinder ? Also wenn die das spielzeug schon kaputt machen würde ich die ja nicht mehr in den garten lassen bis sie ordentlich damit umgehen. Und jetzt erst recht nicht mehr wenn sie sowas mit Dusi machen, finde sowas echt schlimm.
05.04.2011 08:50
Kindergarten... Bei uns ist der Kindergarten für Kinder ab 4 Jahren ... von 7:30 bis 12:30 und dann Nachmittags von 14 Uhr bis 16 Uhr, Mittagessen gibt es da keines, Mittags hat der Kindergarten geschlossen und Mittwoch Nachmittag ist auch zu, ach ja und in den Sommerferien sind auch die ganzen 9 Wochen geschlossen, da zahlt man für ein viertel Jahr 25 Euro...
Dann gibt es noch die Spielgruppe die ist für Kinder ab 3 Jahren da bezahlt man für 2 mal die Woche von 8:30 Uhr bis 11 Uhr vierteljährlich 35 Euro
Dann gibt es noch die Spielgruppe die ist für Kinder ab 3 Jahren da bezahlt man für 2 mal die Woche von 8:30 Uhr bis 11 Uhr vierteljährlich 35 Euro
05.04.2011 08:56
Zitat von gsibergerin:
Kindergarten... Bei uns ist der Kindergarten für Kinder ab 4 Jahren ... von 7:30 bis 12:30 und dann Nachmittags von 14 Uhr bis 16 Uhr, Mittagessen gibt es da keines, Mittags hat der Kindergarten geschlossen und Mittwoch Nachmittag ist auch zu, ach ja und in den Sommerferien sind auch die ganzen 9 Wochen geschlossen, da zahlt man für ein viertel Jahr 25 Euro...
na das sind ja mal komische kindergärten.
Also bei uns gibt es kindergärten die fangen 6uhr an und schließen 19/20uhr !!
Unser geht von 8-16uhr und die gegenüber von 7.30-18uhr !!
05.04.2011 08:59
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
na das sind ja mal komische kindergärten.
Also bei uns gibt es kindergärten die fangen 6uhr an und schließen 19/20uhr !!
Unser geht von 8-16uhr und die gegenüber von 7.30-18uhr !!
das gibts bei uns net... find das es net so schlecht ist mit der regelung hier... wenn jemand arbeitet ist es natürlich sch....... aber für mich ist es OK. bis 20 Uhr ist eh zu lang da schlafen meine kinder schon
05.04.2011 09:01
eure KiGa Preise sind ja echt ein Traum... wobei ich finde, dass es bei uns schon geht,...es gibt ja noch teurere
Ja,...Dusis Kumpels...ist so ne Sach für sich, meistens spielen sie ja schön (bei uns
) aber es gibt auch Tage, da dinds echt kleine Teufel,...deshalb hab ich da gestern erst mal nen Riegel deavor geschoben!!!!!
Carmen gute Besserung deinem kleinen!!!!
Ja,...Dusis Kumpels...ist so ne Sach für sich, meistens spielen sie ja schön (bei uns
) aber es gibt auch Tage, da dinds echt kleine Teufel,...deshalb hab ich da gestern erst mal nen Riegel deavor geschoben!!!!! Carmen gute Besserung deinem kleinen!!!!
05.04.2011 09:03
Zitat von gsibergerin:
so wars bei uns "früher", als ICH noch ein Kindergartenkind war, auch!!!! Ich fands klasse
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt