Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Frühchenmama
697 Beiträge
04.04.2011 21:41
Zitat von sunflower09:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von sunflower09:

hallo Frühchenmama schön dich zu lesen!
Find das auch toll wie du das alleine schaffst!!! Echt Hut ab!
Xander mag euer Spiel noch immer sehr

haaaaaa, ich dachte das ist geheim

freut mich sehr das es ihm gefällt, hatte leider keine zeit es liebevoll zu verpacken, hab das zwischen tür, angel und krankenhaus losgeschickt, julian gings echt mies zu dieser zeit, aber wollteja mein versprechen halten

oh mann, ich hab euch echt vermisst, ich muss wieder öfter online kommen

Wie?? du hast meine Dankesrede hier nicht gelesen ??
Dann nochmals: Danke Danke Danke

Sorry, nein ich habs nicht gelesen, verzeih mir......wie schon gesagt, zu diesem Zeitpunkt ging es julian sehr schlecht, wir waren ein paar wochen im KH und zu weihnachten durften wir zum Glück raus, mein kopf war so voll und für Internet hatte ich da echt keine zeit
04.04.2011 21:41
Huhu,

man seit ihr schreibwütig.
Das kann man ja nicht alles nachlesen. ( villeicht später )

waren heute erst nach 19uhr beim einkaufen, david war erst 18.30uhr zuhause. Und die kinder waren so quenglig

Gleich essen david und ich noch selbstgemachte pizza *freu*
Und dann hoffe ich das ich bald ins bett komme.

04.04.2011 21:42
Zitat von sunflower09:

Zitat von MamavonMausi2010:

oh menno...ich hab grad bei ebay ein paket mit 30 tops verkauft - für einen euro!!!
da sind einige nagelneue dabei und die andren wurden jeweils keine 5 mal getragen.
naja, der käufer freut sich. und ich hab wieder platz im schrank. um mal überoptimistisch zu sein.

sorry, ich lach mich hier kringelig.
aber für dich ist es echt bisschen doof. Was waren das für Tops? Von dir oder vom Kind?
die waren von mir. waren jetzt keine superteuren marken, viele von h&m, only usw. aber trotzdem schon ärgerlich. lag bestimmt an den schlechten bildern. ich laß meinen mann einfach nicht mehr an die kamera, die is nicht sein freund.
Frühchenmama
697 Beiträge
04.04.2011 21:44
Zitat von sunflower09:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von sunflower09:

hallo Frühchenmama schön dich zu lesen!
Find das auch toll wie du das alleine schaffst!!! Echt Hut ab!
Xander mag euer Spiel noch immer sehr

haaaaaa, ich dachte das ist geheim

nein hab sie nicht gelesen, verzeih mir, aber wie gesagt zu dieser zeit ging es julian sehr schlecht, wir haben ein paar wochen im KH verbracht und durften zu weihnachten raus, da war mein kopf einfach zu voll und für internet hatte ich garkeine zeit, sorry

freut mich sehr das es ihm gefällt, hatte leider keine zeit es liebevoll zu verpacken, hab das zwischen tür, angel und krankenhaus losgeschickt, julian gings echt mies zu dieser zeit, aber wollteja mein versprechen halten

oh mann, ich hab euch echt vermisst, ich muss wieder öfter online kommen

Wie?? du hast meine Dankesrede hier nicht gelesen ??
Dann nochmals: Danke Danke Danke

hatte dir mal geschrieben hier im Thread als du kurz on warst, aber denke da warst du echt nur ganz kurz on ....
Ja ist nicht schlimm mit verpackung und so... wusste ja das du anderes und wichtigeres im kopf hattest

zu dieser zeit war echt viel los bei uns, aber ich war ja bemüht wenigstens ab und an ein lebenszeichen von mir zu geben auch wenn es nicht oft war, aber die trennung hat mich ganz schön mitgenommen, und dann auch nich julians lunge, dann kam mein bandscheibenvorfall, irgendwann dazwischen war meine elternzeit um und ich musste wieder anfangen zu arbeiten...................naja ich bin halt auch nur ein mensch
sunflower09
11720 Beiträge
04.04.2011 21:44

Zitat von sunflower09:

oh menno...ich hab grad bei ebay ein paket mit 30 tops verkauft - für einen euro!!!
da sind einige nagelneue dabei und die andren wurden jeweils keine 5 mal getragen.
naja, der käufer freut sich. und ich hab wieder platz im schrank. um mal überoptimistisch zu sein.

aber für dich ist es echt bisschen doof. Was waren das für Tops? Von dir oder vom Kind?
die waren von mir. waren jetzt keine superteuren marken, viele von h&m, only usw. aber trotzdem schon ärgerlich. lag bestimmt an den schlechten bildern. ich laß meinen mann einfach nicht mehr an die kamera, die is nicht sein freund.

ja ist echt bisschen blöd, ich mein man verkäuft die ja um aber nochnbisschen was zu bekommen dafür ... aber musste eben so lachen, war irgendwie lustig geschrieben ...
sunflower09
11720 Beiträge
04.04.2011 21:45
@frühchenmama: ja da hattest du aber echt ne harte Zeit !!! *drückdich*
04.04.2011 21:48
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

ja ist echt bisschen blöd, ich mein man verkäuft die ja um aber nochnbisschen was zu bekommen dafür ... aber musste eben so lachen, war irgendwie lustig geschrieben ...
naja, es gibt auch schlimmeres. hatte die sachen eh schon ne weile aussortiert. und ob ich sie nun in die altkleidertonne schmeiß oder für einen euro verkaufe kommt ja aufs gleiche raus.
.
.
.
.

obwohl ichs schon schöner gefunden hätte wenn ich sagen wir mal 30,-euro dafür bekommen hätte.
Frühchenmama
697 Beiträge
04.04.2011 21:52
Zitat von sunflower09:

@frühchenmama: ja da hattest du aber echt ne harte Zeit !!! *drückdich*

danke *zurückdrück
sunflower09
11720 Beiträge
04.04.2011 21:54
Gute Nacht
Frühchenmama
697 Beiträge
04.04.2011 21:55
ach, MamavonMausi, hab grad nochmal nachgelesen, komme aus NRW Nähe Köln, wegen der Regelung für die Tagesgeldberechnung........

ihr schreibt alle so schnell, da kommt man garned hinterher mit lesen
Frühchenmama
697 Beiträge
04.04.2011 21:55
nacht sun, schlaf schön, ich werd auch gleich weiterziehen..........
Frühchenmama
697 Beiträge
04.04.2011 22:02
so ihr lieben, ich geh auch mal ins bett, wünsch allen eine erholsame nacht, bis denne......
Kamuc
11214 Beiträge
04.04.2011 22:13

Zitat von sunflower09:

ach gott jetzt check ichs erst Ich dachte erst DU hast das Schnäppchen gemacht ...
Kamuc
11214 Beiträge
04.04.2011 22:15
gut Nacht zusammen!
elli1979
8124 Beiträge
04.04.2011 22:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

heute nm gebacken

wow der sieht ja supertoll aus!

danke sehr...