*März 2010 Babys*
15.09.2009 09:15
Zitat von Rabenfeuer:
Guten Morgen ihr alle![]()
@ Dani: Viel Spaß beim FA!![]()
@ alle zusammen:
Ich hab heut das erste mal so ziemlich durchgeschlafen, bis um kurz vor 7, Pinkelstop und wieder bis um 9 geschlafen.Aber fit fühl ich mich trotzdem nicht. xD
Wie gehts euch? Was macht ihr heute? Was gibts zum Mittagessen?![]()
morgen und dankeschöön..ihr müsst alle daumendrücken das die gute frau mir nen us macht.. wenn net muss ich da anfangen mit weinen in der praxis
also mittag?? ähm grießbrei.. und morgn kommt schwiemu zum kaffee trinken
15.09.2009 09:16
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:mir gehts nicht gut habe ja schon seid ner weile die dauermüdigkeit und die durchgehenden kopfschmerzen
dankeschön ihr 2..wie ghts euch??
es wird nicht besser
![]()
und dir?
Eisenmangel?
ka a am wetter liegn
15.09.2009 09:16
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
@ alle zusammen:
Ich hab heut das erste mal so ziemlich durchgeschlafen, bis um kurz vor 7, Pinkelstop und wieder bis um 9 geschlafen.Aber fit fühl ich mich trotzdem nicht. xD
morgen und dankeschöön..ihr müsst alle daumendrücken das die gute frau mir nen us macht.. wenn net muss ich da anfangen mit weinen in der praxisalso mittag?? ähm grießbrei.. und morgn kommt schwiemu zum kaffee trinken
![]()
*Daumen zu blauem Brei drück* Fest genug? *schmerzverzerrtes Gesicht* xD
15.09.2009 09:17
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:mir gehts nicht gut habe ja schon seid ner weile die dauermüdigkeit und die durchgehenden kopfschmerzen
dankeschön ihr 2..wie ghts euch??
es wird nicht besser
![]()
und dir?
Eisenmangel?
ka a am wetter liegn![]()
Das wär aber ein langes Wetter-Kopfschmerz-Dingens. oO Seit 2 Wochen?
15.09.2009 09:18
LOOOL. xD Innerhalb von einer Woche is mein BU von 101cm auf 106cm gewachsen. O.o
15.09.2009 09:19
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
@ alle zusammen:
morgen und dankeschöön..ihr müsst alle daumendrücken das die gute frau mir nen us macht.. wenn net muss ich da anfangen mit weinen in der praxisalso mittag?? ähm grießbrei.. und morgn kommt schwiemu zum kaffee trinken
![]()
*Daumen zu blauem Brei drück* Fest genug? *schmerzverzerrtes Gesicht* xD
oh ja ich liebe es wenn andere leiden
15.09.2009 09:19
ja das kann entweder eisenmangel oder magnesium mangel sein...magnesium nehme ichs chon fleißig ein und es wird nicht besser also wird es ja eisen sein...werde dem FA auf alle fälle sagen das er mich pixsen soll zum schauen nach meinem eisen wert
ich halte das nemme lang aus so echt net ich gehe kaputt
ich halte das nemme lang aus so echt net ich gehe kaputt
15.09.2009 09:20
Zitat von Rabenfeuer:
LOOOL. xD Innerhalb von einer Woche is mein BU von 101cm auf 106cm gewachsen. O.o
mein bauch war letzens bei 83cm
boar mich grauts wenn due mir heut mit son teil in den finger sticht ..das is als jagt die mir ein piercing durch de finger kuppe
15.09.2009 09:22
Zitat von xhexe88x:
ja das kann entweder eisenmangel oder magnesium mangel sein...magnesium nehme ichs chon fleißig ein und es wird nicht besser also wird es ja eisen sein...werde dem FA auf alle fälle sagen das er mich pixsen soll zum schauen nach meinem eisen wertich halte das nemme lang aus so echt net ich gehe kaputt
Ich hab einfach so Eisen-Tabletten geholt. Schaden tuts ja nicht unbedingt (wenn du dich an die Einnahmeregelung laut Packung hältst). Mein FA sagt mir NIE was zu meinen Blutwerten. Da muss man alles selber erfragen.
15.09.2009 09:23
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
mein bauch war letzens bei 83cm![]()
boar mich grauts wenn due mir heut mit son teil in den finger sticht ..das is als jagt die mir ein piercing durch de finger kuppe![]()
Mir hat sie letztes mal (Freitag) voll ins Nagelbett gestochen. Das tut immernoch weh. Und es is jetzt Dienstag. -.-
Und beim Blutabnehmen haben sie dreimal ansetzen müssen. xD Aber gut. Mein Blut ist eben heilig. *g* Das geb ich nicht so einfach her.
15.09.2009 09:25
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
mein bauch war letzens bei 83cm![]()
boar mich grauts wenn due mir heut mit son teil in den finger sticht ..das is als jagt die mir ein piercing durch de finger kuppe![]()
Mir hat sie letztes mal (Freitag) voll ins Nagelbett gestochen. Das tut immernoch weh. Und es is jetzt Dienstag. -.-
Und beim Blutabnehmen haben sie dreimal ansetzen müssen. xD Aber gut. Mein Blut ist eben heilig. *g* Das geb ich nicht so einfach her.
or hör auf das blutabnehm von letzenss hab ich scho verdrängt das hat 3 wochn danach noch weh getan der scheiß
15.09.2009 09:27
Zitat von luckyangel:mein wert wurde das erste und letzet mal gemessen in der 7 ssw und da war er bei 13,0 und die testen des glaub nur 3 mal die komplette ss durch...bei meiner großen damals haben sie es jedes mal getestet warum auch immer.
Schau doch mal in deinem Mutterpass nach, wie dein Wert war
auf jeden Fall habe ich hier schon wieder 3 Fliegen um nich herum..ahhhhhhhhh batscher her und auf jagd bin
15.09.2009 09:30
Zitat von luckyangel:
Schaut mal so schläft unsere Katze![]()
Unserer kann das auch so. xD - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt