*März 2010 Babys*
15.09.2009 09:36
Dani, ich hab auch heute FA Termin, in einer Stunde. Bei mir auch eigentlich ohne US, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich werd sie mal fragen, wieviel zwicken und zwacken da unten normal ist. Würde mich wirklich interessieren, denn gestern tat irgendwie das Sitzen weh
Und vielleicht veranlasst sie das zu einem US
Und vielleicht veranlasst sie das zu einem US
15.09.2009 09:37
Zitat von Mooncraft:
Dani, ich hab auch heute FA Termin, in einer Stunde. Bei mir auch eigentlich ohne US, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich werd sie mal fragen, wieviel zwicken und zwacken da unten normal ist. Würde mich wirklich interessieren, denn gestern tat irgendwie das Sitzen wehUnd vielleicht veranlasst sie das zu einem US
![]()
![]()
gute idee.. ch werd das auch fragn ... viel spaß beim fa dann.. kannst mir ja berichten was sie gemacht hat ..anstatt des us
15.09.2009 09:40
Das würde mich auch mal intressieren, was die statt US machen. oO
Tasten? Oder 'Aufklärungsgespräche' (dafür wärs wohl zu spät.
)? Hmmm...
Tasten? Oder 'Aufklärungsgespräche' (dafür wärs wohl zu spät.
)? Hmmm...
15.09.2009 09:41
Jetzt hab ich die Pickel in meinem Gesicht unter Kontrolle, jetzt hab ich sie am Hintern. *Flunsch zieh* So ein Müll aber auch.
15.09.2009 09:41
Zitat von Rabenfeuer:
Das würde mich auch mal intressieren, was die statt US machen. oO
Tasten? Oder ' Aufklärungsgespräche ' (dafür wärs wohl zu spät.)? Hmmm...
15.09.2009 09:42
Zitat von Rabenfeuer:
Jetzt hab ich die Pickel in meinem Gesicht unter Kontrolle, jetzt hab ich sie am Hintern. *Flunsch zieh* So ein Müll aber auch.
ich hau mich weg du bist ein brüller
ich hab auch pickel im gesicht .. ich maag net..komm mir vor wie in der pupertät
15.09.2009 09:42
Ich denke einfach Urinprobe, Wiegen, Blutdruckmessen.. sowas..
Hmm... sonst freu ich mich auf die Termine... heute nicht so.
Hoffe das nächste Mal ist Bauchdecken-US, dann kommt mein Schatz nämlich mit.
Hmm... sonst freu ich mich auf die Termine... heute nicht so. Hoffe das nächste Mal ist Bauchdecken-US, dann kommt mein Schatz nämlich mit.
15.09.2009 09:43
Zitat von Mooncraft:
Ich denke einfach Urinprobe, Wiegen, Blutdruckmessen.. sowas..Hmm... sonst freu ich mich auf die Termine... heute nicht so.
Hoffe das nächste Mal ist Bauchdecken-US, dann kommt mein Schatz nämlich mit.![]()
in der 20woche soll auch us aufn bauch gemacht werden.. aber ich mag net solang warten..nocma 4wochn ohne zu sehn wie es baby geht
15.09.2009 09:43
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
ich hau mich weg du bist ein brüller![]()
ich hab auch pickel im gesicht .. ich maag net..komm mir vor wie in der pupertät
Unsere Rabenfeuer... wie immer offen, ehrlich und schonungslos
Hab mir von Alverde (dm) die neue Clear Serie geholt. Scheint zu helfen
15.09.2009 09:45
Moony, bei dir ist das nächste Mal in der Tat BD-US.
Denn das Kind wird in 17+irgendwas (alle 3 Wochen hast du Termin, richtje?) zu groß für V-US sein.
Dani, es sind Fakten. xD Ich hab gestern meine Tante geschockt. Weil sie fragte, ob ich schon eine Hebamme hätte und ich meinte: 'Nö, mir ist egal, wer mir bei der Geburt ins Loch guckt.' xD Ist FAKT! Nix weiter.
Und dass ich nunmal red, wie mir der Schnabel gewachsen is, is stinknormal bei mir. xD
Denn das Kind wird in 17+irgendwas (alle 3 Wochen hast du Termin, richtje?) zu groß für V-US sein.
Dani, es sind Fakten. xD Ich hab gestern meine Tante geschockt. Weil sie fragte, ob ich schon eine Hebamme hätte und ich meinte: 'Nö, mir ist egal, wer mir bei der Geburt ins Loch guckt.' xD Ist FAKT! Nix weiter.
Und dass ich nunmal red, wie mir der Schnabel gewachsen is, is stinknormal bei mir. xD
15.09.2009 09:46
Zitat von Rabenfeuer:
Moony, bei dir ist das nächste Mal in der Tat BD-US.Denn das Kind wird in 17+irgendwas (alle 3 Wochen hast du Termin, richtje?) zu groß für V-US sein.
![]()
Dani, es sind Fakten. xD Ich hab gestern meine Tante geschockt. Weil sie fragte, ob ich schon eine Hebamme hätte und ich meinte: 'Nö, mir ist egal, wer mir bei der Geburt ins Loch guckt.' xD Ist FAKT! Nix weiter.Und dass ich nunmal red, wie mir der Schnabel gewachsen is, is stinknormal bei mir. xD
genial. und trocken.. herlich....aber wo du recht hast hast du recht.. mir is das auch wurscht ich hab ja andres zu tun
15.09.2009 09:46
Zitat von Dani616:
Zitat von Mooncraft:
Ich denke einfach Urinprobe, Wiegen, Blutdruckmessen.. sowas..Hmm... sonst freu ich mich auf die Termine... heute nicht so.
Hoffe das nächste Mal ist Bauchdecken-US, dann kommt mein Schatz nämlich mit.![]()
in der 20woche soll auch us aufn bauch gemacht werden.. aber ich mag net solang warten..nocma 4wochn ohne zu sehn wie es baby geht![]()
Du kannst ja nach wie vor einfach so sagen: Ich hatte heut Nacht Beschwerden! Und kannst so dann dein Baby sehen. ^^ So würd ich das machen, wenns mir zu lang wird.
15.09.2009 09:47
Zitat von Mooncraft:
So Mädels, in 5 Minuten geh ich zum Bus. Bis später!
Bis später!
Berichte uns! *drück*
15.09.2009 09:48
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Moony, bei dir ist das nächste Mal in der Tat BD-US.Denn das Kind wird in 17+irgendwas (alle 3 Wochen hast du Termin, richtje?) zu groß für V-US sein.
![]()
Dani, es sind Fakten. xD Ich hab gestern meine Tante geschockt. Weil sie fragte, ob ich schon eine Hebamme hätte und ich meinte: 'Nö, mir ist egal, wer mir bei der Geburt ins Loch guckt.' xD Ist FAKT! Nix weiter.Und dass ich nunmal red, wie mir der Schnabel gewachsen is, is stinknormal bei mir. xD
![]()
genial. und trocken.. herlich....aber wo du recht hast hast du recht.. mir is das auch wurscht ich hab ja andres zu tun
Vllt sollte ich in die Politik gehen. Dann wüssten die Menschen endlich mal, woran sie wirklich sind.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt