*März 2010 Babys*
15.09.2009 09:48
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Mooncraft:
Ich denke einfach Urinprobe, Wiegen, Blutdruckmessen.. sowas..Hmm... sonst freu ich mich auf die Termine... heute nicht so.
Hoffe das nächste Mal ist Bauchdecken-US, dann kommt mein Schatz nämlich mit.![]()
in der 20woche soll auch us aufn bauch gemacht werden.. aber ich mag net solang warten..nocma 4wochn ohne zu sehn wie es baby geht![]()
Du kannst ja nach wie vor einfach so sagen: Ich hatte heut Nacht Beschwerden! Und kannst so dann dein Baby sehen. ^^ So würd ich das machen, wenns mir zu lang wird.
hm als ich damals den monsterzyklus hatte musste ich auch den us bezahlen .. obwohl sie einen machn wollte.. hat mir eig gar keine wahl gelassen-
15.09.2009 09:48
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Moony, bei dir ist das nächste Mal in der Tat BD-US.Denn das Kind wird in 17+irgendwas (alle 3 Wochen hast du Termin, richtje?) zu groß für V-US sein.
![]()
Dani, es sind Fakten. xD Ich hab gestern meine Tante geschockt. Weil sie fragte, ob ich schon eine Hebamme hätte und ich meinte: 'Nö, mir ist egal, wer mir bei der Geburt ins Loch guckt.' xD Ist FAKT! Nix weiter.Und dass ich nunmal red, wie mir der Schnabel gewachsen is, is stinknormal bei mir. xD
![]()
genial. und trocken.. herlich....aber wo du recht hast hast du recht.. mir is das auch wurscht ich hab ja andres zu tun
Vllt sollte ich in die Politik gehen. Dann wüssten die Menschen endlich mal, woran sie wirklich sind.![]()
wäre toll.. ich komm mit
15.09.2009 09:52
mädls ich glaub ich muss zum arzt aber zum hausarzt
das geht nicht mehr...ich ruf jetzt an
das geht nicht mehr...ich ruf jetzt an
15.09.2009 09:53
Zitat von xhexe88x:
mädls ich glaub ich muss zum arzt aber zum hausarztdas geht nicht mehr...ich ruf jetzt an
viel glück
15.09.2009 09:54
Morgen Mädels,
gibt es hier wirklich schon welche die ihr Kind gespürt haben. Ich spür da noch gar nix!! Angelsound hört sich gut an, aber ich glaub ich würde dann nix anderes tun, als meinen Bauch abzuhören und dabei ganz manisch werden
. Auch nicht so toll.
Milchzucker gegen Verstopfung gibt es in jedem Drogeriemarkt (dm etc.) oder Apotheke. Kost fast nix.
Will auch endlich wieder zum Arzt, diesmal kommt es mir ewig vor. Muss noch bis zum 24. warten. Grrrrrrr.
gibt es hier wirklich schon welche die ihr Kind gespürt haben. Ich spür da noch gar nix!! Angelsound hört sich gut an, aber ich glaub ich würde dann nix anderes tun, als meinen Bauch abzuhören und dabei ganz manisch werden
. Auch nicht so toll. Milchzucker gegen Verstopfung gibt es in jedem Drogeriemarkt (dm etc.) oder Apotheke. Kost fast nix.
Will auch endlich wieder zum Arzt, diesmal kommt es mir ewig vor. Muss noch bis zum 24. warten. Grrrrrrr.
15.09.2009 09:58
[quote=]mein wert wurde das erste und letzet mal gemessen in der 7 ssw und da war er bei 13,0 und die testen des glaub nur 3 mal die komplette ss durch...bei meiner großen damals haben sie es jedes mal getestet warum auch immer.
auf jeden Fall habe ich hier schon wieder 3 Fliegen um nich herum..ahhhhhhhhh batscher her und auf jagd bin[/quote]
Bei mir testen sie auch jedesmal Eisen. Zucker haben sie dafür noch nie gemessen. Urinprobe gebe ich bisher auch immer ab!
@ all: Ich hoffe es geht allen gut. Ich bin so gut wie beschwerdefrei. bin heute morgen um 5 Mal aufgewacht und dachte ich müsse brechen, was aber dann nicht so war. Um halb sieben klingelt dann wie immer der Wecker, allerdings hat der heute eine Stunde lang in 9 Min-Rhytmus geklingelt. Lasse mich momentan echt nur schwer wecken.
auf jeden Fall habe ich hier schon wieder 3 Fliegen um nich herum..ahhhhhhhhh batscher her und auf jagd bin[/quote]
Bei mir testen sie auch jedesmal Eisen. Zucker haben sie dafür noch nie gemessen. Urinprobe gebe ich bisher auch immer ab!
@ all: Ich hoffe es geht allen gut. Ich bin so gut wie beschwerdefrei. bin heute morgen um 5 Mal aufgewacht und dachte ich müsse brechen, was aber dann nicht so war. Um halb sieben klingelt dann wie immer der Wecker, allerdings hat der heute eine Stunde lang in 9 Min-Rhytmus geklingelt. Lasse mich momentan echt nur schwer wecken.
15.09.2009 09:59
Zitat von googlebauch:
Morgen Mädels,
gibt es hier wirklich schon welche die ihr Kind gespürt haben. Ich spür da noch gar nix!! Angelsound hört sich gut an, aber ich glaub ich würde dann nix anderes tun, als meinen Bauch abzuhören und dabei ganz manisch werden. Auch nicht so toll.
Milchzucker gegen Verstopfung gibt es in jedem Drogeriemarkt (dm etc.) oder Apotheke. Kost fast nix.
Na, der 15. ist ja heute schon.
Sooo lange ist es also gar nicht mehr!
Ich spürs schon. Gestern nacht war ich schnell auf dem Pott und bin wieder ins Bett geklettert. Hab mich gemütlich hingelegt und wie auf Kommando hat sich das Äffchen gedreht, als wollte es mit einem Grummeln sagen: 'Och, Mama. Lass mich doch schlafen. -.-' xD
15.09.2009 10:00
Hab mir grad mal die Bilder von den März babys 09 angeschaut... kaum zu glauben, dass unsere in einem Jahr auch schon so "gross" sind
15.09.2009 10:02
Und wie. Ich wünschte, es würde immer so klein, niedlich und handlich sein, wie in den ersten 2 Wochen. xD
15.09.2009 10:02
also ich habe um 10 vor eins nen termin beim hausarzt...ich hoffe das der mir helfen kann...ich habe jetzt auch schüttelfrost bekommen
ich glaub des wird entweder ein magendarm virus oder ne erkältung
ich glaub des wird entweder ein magendarm virus oder ne erkältung
15.09.2009 10:03
Zitat von xhexe88x:
also ich habe um 10 vor eins nen termin beim hausarzt...ich hoffe das der mir helfen kann...ich habe jetzt auch schüttelfrost bekommenich glaub des wird entweder ein magendarm virus oder ne erkältung
hoffentlich hab ich dich net angesteckt mit meiner erkältung
15.09.2009 10:05
Zitat von Dani616:
Zitat von xhexe88x:hehe
also ich habe um 10 vor eins nen termin beim hausarzt...ich hoffe das der mir helfen kann...ich habe jetzt auch schüttelfrost bekommenich glaub des wird entweder ein magendarm virus oder ne erkältung
aber ich habe kein schnupfen oder husten...werd mal schnell fieber messen
15.09.2009 10:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:
tu das.
15.09.2009 10:07
Ohje, gute Besserung ihr beiden. :/ Ich hab nur Schnupfen, ein bisschen. :/
15.09.2009 10:07
Zitat von Dani616:naja 36,5 ist noch lange kein Fieber...aber gut so denn das würde krümelchen schaden
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Dani616:
tu das.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Hmm... sonst freu ich mich auf die Termine... heute nicht so.