Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Frühchenmama
697 Beiträge
10.04.2011 22:28
Zitat von Kamuc:

Ines wohnt ihr noch zusammen? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen, ich dachte Du wärst ausgezogen?

Schlaf gut und viel Spaß morgen in der Arbeit!

nein ich bin am 6.11. mit julian gegangen..........und ich hatte anfangs noch hoffnung das das unsere beziehung retten könnte, aber er hat den letzten funken hoffnung auch noch mit füssen getreten und nun ist es ein rosenkrieg armer julian, es tut mir echt weh im herzen, denn irgendwann wird er fragen haben und ich muss sie ihm beantworten

ich geh auch mal richtig schlafzimmer, es ist schon spät, bis morgen
Schnuddel0312
3913 Beiträge
10.04.2011 22:33
Zitat von Kamuc:

Den Lichter mag ich, der ist total sympathisch

Der Schuhbeck ist glaub ich so ein richtiger Arsch. Meine Mama hat mal erzählt, ne Freundin war da beim Essen, er streunt so um die Tische und fragt halt wies schmeckt und macht ein bisschen Smalltalk. Dann ist er am Tisch der Freundin und die bestellen grade. Also fragen sie ihn gleich mal, welchen Wein er empfehlen würde. Er empfiehlt einen, sie essen und trinken und dann kommt die Rechnung.

Und drauf steht die Weinempfehlung für 60 Euro Und da war der Wein noch nicht dabei!!!!!!

Normalerweise gehört ne Weinempfehlung zum Service. Im Nachhinein hat sie auch gesagt, sie hätts einfach nicht zahlen sollen, aber war total baff in dem Moment.

Ich finds einfach nur unverschämt.

Aber ich find nicht nur wegen der Story, dass er ein Arsch ist. Wie der beim Lanz die andren immer belehren will. Er macht immer alles "perfekt" und bei den andren verdreht er die Augen ... solche Menschen gehn mir auf den Keks

Das ist echt der Hammer...!!
So schätz ich den Alfons Schuhbeck aber auch ein. Mag den auch irgendwie überhaupt nicht.
Aber den Lichter find ich toll! Deshalb hab ich auch Karten für die Küchenschlacht explizit mit ihm gebucht.
10.04.2011 22:50
Nabend Mädels, wir sind wieder zuhause... Wir hatten super schönes Wetter, Nico ist gestern den ganzen Tag Bobby Car gefahren und Ostereier haben wir aufgehängt... Auf den Spielplatz wollten wir auch, auf dem Weg dahin, ist er eingeschlafen...
Heute ist mein Neffe 5 geworden, da waren wir in nem Indoorspielplatz, das war total super... Nico war das erste mal in einer Sandkiste, gefällt ihm aber nicht... Wenn er Sand anfässt, sagt er bääähhh und schüttelt seine Hände ... Das war echt ein super schöner Tag, mit insgesamt 6 Kids... Jetzt liegt Nico total erledigt neben mir und schläft, ich denke er wird heute Nacht oft wach da er Fieber hat, ich denke vom zahnen...
*
Und bei euch alles gut?
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:24
Guten morgen,
@Hexe: Mann wir Beide haben das Pech gepachtet... Hoffentlich gehts bei Euch bald auch wieder voran...
@Schnuddel: Schönes Profilbild
Weinempfehlung? Uff..... Ich glaub ich hätt die vermutlich auch bezahlt, zum einen hätt ichs vermutlich auch geglaubt dass die dafür Geld berechnen dürfen (auch wenn ich noch nie dafür bezahlt habe) und zum anderen wäre ich auch zu baff gewesen....
@Nati: Klingt nach nem schönem We Ich muss auch noch Ostereier aufhängen, hatte ja noch keine Zeit...
*
Zu uns: Ich fahr Heut mit David in die Stadt, Geld ausgeben... Was besseres fällt mir nicht ein Heute.... Und zur Post muss ich...
Unsere Nächte sind derzeit schön, David kommt max einmal, manchmal gar nciht.. tut sehr gut..
Nur mein Mann kommt ausm Weinen nicht raus.. Und das ist wirklich schlimm...

Joa... ansonsten...
Wir grillen Heute Abend Darauf freu ich mich
11.04.2011 07:29
Guten Morgen!!!

Wir haben das Wochenende auf der Terasse verbracht, war sooo schön. Maike hat geschaukelt und im Sand gespielt.
..
.
..
.
Bin heut ganz schön K.O mein Mann hat ab heute neue Arbeitszeiten, darum klingelt der Wecker jetzt um halb fünf Uhr morgens weil er um sechs Uhr anfängt, dafür ist er dann aber um 15 Uhr fertig!!! Jaaaa ich hab wieder einen Mann den ich sehe der net erst nach Hause kommt wenn ich schon fällig auf dem Sofa einschlafe
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:34
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!!!

Wir haben das Wochenende auf der Terasse verbracht, war sooo schön. Maike hat geschaukelt und im Sand gespielt.
..
.
..
.
Bin heut ganz schön K.O mein Mann hat ab heute neue Arbeitszeiten, darum klingelt der Wecker jetzt um halb fünf Uhr morgens weil er um sechs Uhr anfängt, dafür ist er dann aber um 15 Uhr fertig!!! Jaaaa ich hab wieder einen Mann den ich sehe der net erst nach Hause kommt wenn ich schon fällig auf dem Sofa einschlafe
kommt Mücke Heut nach Hause?
Super dass dein Mann Zuhause ist Ich freu mich auch immer super doll wenn mein Mann da ist
11.04.2011 07:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!!!

..
.
..
.
kommt Mücke Heut nach Hause?
Super dass dein Mann Zuhause ist Ich freu mich auch immer super doll wenn mein Mann da ist

Leider weiß ich nicht wann Mücke nach Hause kommt. Weiß nur das sie bis Sonntag arbeiten mußte, weiß ja auch nicht ob sie ein oder zwei Tage frei hat, ob sie nach Hause kann oder nicht. Hoffe aber das sie heut wieder online ist.
.
.
,
na das wär ja schlimm wenn du dich nicht freuen würdest wenn dein Mann wieder daheim ist....
dusimami
3788 Beiträge
11.04.2011 07:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

nAbend zusammen,

das mit der Taufe war ich mein Neffe wurde heute getauft war n absolut gelungener Tag Die Kinder waren alle sooooo lieb, ganz toll Mein Mann liegt schon im Bett, dem hat der Rotwein besonders gut geschneckt (naja, ist ja sein Schädel morgen )

*

Kamuc das Mobile ist toll

*
...hab alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen...sorry, keine Absicht
schön, war Schwiemu auch da? Oder deine Seite der Familie?

der Sohn meines Bruders wurde getauft...SchwieMo freie Zone DIE hätt mir heut gefehlt!
Hab auch für nächste Woche alle "ausgeladen"

Gut so

Was ist denn nächste Woche?

da werd ich 29+1 hab schon zu allen gesagt, dass das NICHT gefeiert wird
11.04.2011 07:50
Guten Morgen!

Man, vom ständigen Geschleppe von Nevio tut mir schon total meine Leiste weh
Der muss endlich laufen, er wird mir einfach zu schwer zum tragen
11.04.2011 07:52
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

nAbend zusammen,

das mit der Taufe war ich mein Neffe wurde heute getauft war n absolut gelungener Tag Die Kinder waren alle sooooo lieb, ganz toll Mein Mann liegt schon im Bett, dem hat der Rotwein besonders gut geschneckt (naja, ist ja sein Schädel morgen )

*

Kamuc das Mobile ist toll

*
...hab alles nachgelesen, aber fast alles wieder vergessen...sorry, keine Absicht
schön, war Schwiemu auch da? Oder deine Seite der Familie?

der Sohn meines Bruders wurde getauft...SchwieMo freie Zone DIE hätt mir heut gefehlt!
Hab auch für nächste Woche alle "ausgeladen"

Gut so

Was ist denn nächste Woche?

da werd ich 29+1 hab schon zu allen gesagt, dass das NICHT gefeiert wird

wow 29+1 da hab ich auch nicht gefeiert.... feiere meine Geburtstage nie groß, nur mit meinen Eltern Kaffee trinken und das wars dann
Amaryllis
6154 Beiträge
11.04.2011 07:55
@cabby....Oh je das denk ich mir....Nico hatte am Freitag als och beim Notfallarzt war im Urlaub auch nur 9600 gramm

Morgen ham mer U6....mal gucken was da rauskommt.

@Sarina.....jaaaa könn uns gegenseitig bemitleiden....aber das mit deinem Mann ist heftigst und unser Chaos hier nur halb so schlimm

gleich um 9n zum Hausarzt wegen der Schildrüse und dann ne Werkstatt finden die mir ein Leihauto gibt....
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:58
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Man, vom ständigen Geschleppe von Nevio tut mir schon total meine Leiste weh
Der muss endlich laufen, er wird mir einfach zu schwer zum tragen
guckst du hier Cabby:
http://www.hoppediz.de/shop/wear/ring-slings
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 07:59
Zitat von Amaryllis:

@cabby....Oh je das denk ich mir....Nico hatte am Freitag als och beim Notfallarzt war im Urlaub auch nur 9600 gramm

Morgen ham mer U6....mal gucken was da rauskommt.

@Sarina.....jaaaa könn uns gegenseitig bemitleiden....aber das mit deinem Mann ist heftigst und unser Chaos hier nur halb so schlimm

gleich um 9n zum Hausarzt wegen der Schildrüse und dann ne Werkstatt finden die mir ein Leihauto gibt....
Tja manchmal kommt alles aufeinmal und knüppeldick
rinchensarina
23180 Beiträge
11.04.2011 08:36
Nix los hier?
Mein Sohn schläft noch...
11.04.2011 09:17
Guten Morgen,

Melde mich auch mal kurz !!

Bei uns ist viel stress grad. Muss viel klären und organisieren , deswegen werd ich die nächsten tage nicht so oft da sein.

Sonst gehts uns gut. Rafael versucht sich jetzt hinzustellen ohne sich irgendwo festzuhalten, und er läuft ganz viel mit seinem brio lauflernwagen durch die gegend. und sonst hat er nur unsinn im kopf und ich muss ihm nur hinterher rennen.

@Hexe: schön das du wieder da bist !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt