*März 2010 Babys*
12.04.2011 10:16
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Kamuc:
Und was machst Du jetzt Mücke? Also wie gehts weiter? Gehst Du in das Heim?
Telefonier grad mit dem Leiter von dem Heim und der war ganz lieb. Hat mir gesagt, dass ich erst mal in ein Frauenhaus gehen kann, bis die auf dem Amt alles durchgeprügelt haben. Jetz geh ich erst Mal zum Hausarzt, damit der das psychologische Gutachten (wichtig für den Antrag auf Jugendhilfe etc.) fertig macht und denen faxt.
Und dann muss ich warten, bis Raphael heimkommt und dann geh ich...
Mückchen, wenn ich dich holen soll dann sags bitte.
sie hat geschrieben das sie geht wenn raphael vom kiga kommt...
Ich weiß, sie hat aber kein Auto. Sie kann ja schlecht im Bus mit Taschen und KIWA durch die Gegend fahren.
das hab ich mir auch schon gedacht-.... wie will sie da weg ohne auto??
Genau, dat is es ja.
12.04.2011 10:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
@gsi: Das dachte ich mir auch wo sind die 19grad von gestern und der sonnenschein ?Voll doof und es soll die tage so bleiben
![]()
@Mücke: das ist echt scheiße. Hoffe du kommst da so schnell wie möglich raus.
hab gestern kurze hosen und t-shirts für maike gekauft...und heute ist mir kalt wie sau
![]()
ich hab gestern auch ein paar tshirts und dünne hosen für die jungs geholt. Und heute sitzen wir wieder in strumpfhose und pulli hier rum
Mir ist heute auch total kalt.
12.04.2011 10:20
Zitat von gsibergerin:
hab gestern ein referat für Sandro geschrieben---mach ich sonst ja nicht, aber es war für Musik und das fach hasst er und dann noch über nen lieblingssänger oder ein Instrument er spielt kein Instrument und hat auch keinen lieblingssänger also hat mama eins gemacht![]()
auweia. Hat er wenigstens daneben gesessen ?
Denn sonst bringt es ihm ja auch nix.
Über wen hast du geschrieben ?
12.04.2011 10:24
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
hab gestern ein referat für Sandro geschrieben---mach ich sonst ja nicht, aber es war für Musik und das fach hasst er und dann noch über nen lieblingssänger oder ein Instrument er spielt kein Instrument und hat auch keinen lieblingssänger also hat mama eins gemacht![]()
auweia. Hat er wenigstens daneben gesessen ?
Denn sonst bringt es ihm ja auch nix.
Über wen hast du geschrieben ?
hab ihm schon erklärt um was es geht---- hab das ganz geschickt gemacht
fängt so an :
Da ich weder ein Instrument spiele nopch eine Lieblingsband oder Lieblingssänger habe, erzähle ich euch ein wenig von den Lieblingbands und Sängern meiner Familie
und dann hab ich von Opas lieblingssängerin, omas lieblingssänger, paps lieblingsband und meiner Lieblingsband was kurzes geschrieben
12.04.2011 10:33
Wie kann es sein das Menschen solche Filme machen?
Ich hab bei Wiki nur den 1. Abschnitt zu dem Film gelesen und mir ist schlecht....wer den Film guckt ist echt das allerletzte!
Deutschland bestraft alles aber solche Filme dürfen hier gezeigt werden? Ich bin einfach nur schockiert
Ich hab bei Wiki nur den 1. Abschnitt zu dem Film gelesen und mir ist schlecht....wer den Film guckt ist echt das allerletzte!
Deutschland bestraft alles aber solche Filme dürfen hier gezeigt werden? Ich bin einfach nur schockiert
12.04.2011 10:35
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Wie kann es sein das Menschen solche Filme machen?![]()
Deutschland bestraft alles aber solche Filme dürfen hier gezeigt werden? Ich bin einfach nur schockiert![]()
12.04.2011 10:38
Zitat von gsibergerin:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Deutschland bestraft alles aber solche Filme dürfen hier gezeigt werden? Ich bin einfach nur schockiert![]()
![]()
Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf
Hab den durch zufall gefunden in einem anderen forum
12.04.2011 10:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
danne erzähl halt um was es geht
![]()
Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf![]()
Hab den durch zufall gefunden in einem anderen forum
12.04.2011 10:47
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
ich schick dir mal den Link
ich will auch haben
12.04.2011 10:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
ich schick dir mal den Link
![]()
![]()
![]()