Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.09.2009 13:33
Zitat von Dani616:

warum seit ihr alle so dick

Also ich bin von vorne rein nicht so schlank. ^^ Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich net. xD
15.09.2009 13:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

Also ich bin von vorne rein nicht so schlank. ^^ Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich net. xD

bin ja auch normal keine klaudia schiffer sondern eher ne rosanne
Dani616
17256 Beiträge
15.09.2009 13:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

ich hab gedacht ich habn dicken bauch.. aber anscheind is dem net so.. ich bin eig dünn hosengröße 34/36
15.09.2009 13:35
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

bin ja auch normal keine klaudia schiffer sondern eher ne rosanne
15.09.2009 13:41
Sagt mal Mädels...
Seht ihr auch grad die Umwelt teilw. mit Kinderaugen?
Ich seh die bunten Blätter und freu mich wie ein Schneekönig. Ich seh Kastanien und muss sie unbedingt einsammeln. Ich seh Weihnachtsmänner im Laden und will unbedingt einen kaufen, oder einen Adventskalender. Ich will Laterne laufen gehen und Kinderpunsch trinken. etc. ^^
Kennt ihr das?
Dani616
17256 Beiträge
15.09.2009 13:43
Zitat von Rabenfeuer:

Sagt mal Mädels...
Ich seh die bunten Blätter und freu mich wie ein Schneekönig. Ich seh Kastanien und muss sie unbedingt einsammeln. Ich seh Weihnachtsmänner im Laden und will unbedingt einen kaufen, oder einen Adventskalender. Ich will Laterne laufen gehen und Kinderpunsch trinken. etc. ^^
Kennt ihr das?

ooh jaaa... kinderpunsch is schon da.. kastanien haben wir hier gleich vor der tür und ich bastel uch mit den kids wieder.. und weihnachtskalender?? ich liebe die dinger letzes jahr hatten wir 15 stück
Mooncraft
3899 Beiträge
15.09.2009 13:44
Zitat von Rabenfeuer:

Sagt mal Mädels...
Kennt ihr das?

Jaaaa! *auch Kastanien sammel* Die Welt ist groß und bunt!
15.09.2009 13:45
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Sagt mal Mädels...
Kennt ihr das?

Jaaaa! *auch Kastanien sammel* Die Welt ist groß und bunt!

Genau DER Satz hat mir gefehlt!
Ich will mit Gummistiefeln und Regenschirm in Pfützen hopsen und die Wassertropfen spritzen sehen! Und, ... und, ... xD
Ich liebe es, KINDLICH zu sein!!!
15.09.2009 13:47
Dani616
17256 Beiträge
15.09.2009 13:49
Zitat von xhexe88x:

Mooncraft
3899 Beiträge
15.09.2009 13:51
Ach ja, Rabenfeuer .. nochwas...

Meine FÄ hat mich gefragt, ob ich mein Kind schon spüre
15.09.2009 13:51
Zitat von xhexe88x:

so mädls....die kopfschmerzen kommen voerst daher da ich krumm war wie ein schiefer 6er er hat mich jetzt eingerenkt und wegen der Müdigkeit und der rest hat er keine erklärung ich muss morgen zwischen 7.45 und 8.30 uhr zum blutabnehmen kommen wenigetsen einer der gleich schaut was noch sein könnte
Dani616
17256 Beiträge
15.09.2009 13:52
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

so mädls....die kopfschmerzen kommen voerst daher da ich krumm war wie ein schiefer 6er er hat mich jetzt eingerenkt und wegen der Müdigkeit und der rest hat er keine erklärung ich muss morgen zwischen 7.45 und 8.30 uhr zum blutabnehmen kommen wenigetsen einer der gleich schaut was noch sein könnte

dann werd ich mich wohl ma heut masiern lasen.. aber gut das du keine kopfschmerzen mehr hast..find das gut vom arzt das er gleich nachguggt obs was anderes sein könnte
15.09.2009 13:54
Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

dann werd ich mich wohl ma heut masiern lasen.. aber gut das du keine kopfschmerzen mehr hast..find das gut vom arzt das er gleich nachguggt obs was anderes sein könnte
naja keine kopfschmerzen ist falsch aber wenns morgen früh immer noch da sind soll ich ihm des auch mitsagen.
jaaa ist ein super arzt bin froh bei ihm zu sein...anrufen udnd rankommen so ungefähr ist es bei ihm
15.09.2009 13:57
Zitat von Mooncraft:

Ach ja, Rabenfeuer .. nochwas...

Meine FÄ hat mich gefragt, ob ich mein Kind schon spüre

Wie kommt die Olle denn auf SO eine Idee, das spürt man erst nach der 20ten Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt