Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
15.09.2009 15:47
Zitat von Dani616:

kommt bei euch der bauchnabel auch raus???

ja schon seit ein paar wochen,da noch ned dauernd aber jetzt immer öfters..ggg...
ich muss sagen ich hatte schon ein bissel vorbauch von der ersten schwangerschaft-is ned alles zurückgegangen......
elli1979
8124 Beiträge
15.09.2009 15:53
Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

warum seit ihr alle so dick

Also ich bin von vorne rein nicht so schlank. ^^ Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich net. xD

ich hab gedacht ich habn dicken bauch.. aber anscheind is dem net so.. ich bin eig dünn hosengröße 34/36

du bist ja noch schmaler als ich...ich trage 36/38....vor meiner ersten schwangerschaft wwars 36....
elli1979
8124 Beiträge
15.09.2009 15:57
Zitat von elli1979:

Zitat von Dani616:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Dani616:

warum seit ihr alle so dick

Also ich bin von vorne rein nicht so schlank. ^^ Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich net. xD

ich hab gedacht ich habn dicken bauch.. aber anscheind is dem net so.. ich bin eig dünn hosengröße 34/36

du bist ja noch schmaler als ich...ich trage 36/38....vor meiner ersten schwangerschaft wwars 36....

ich hab damals vor der 1ten schwangerschaft nie mehr als 50kg gewogen....waren immer so zw.47 und 50...bei einer körpergrösse von 1,64m,
nach der 1ten schwangerschaft hab ich knapp 10kg behalten,gg
also wog immer dann zw.58 und 60.....dasd hab ich auch gehalten,meistens war es immer so 58 + irgendwas.....
bin aber froh dass ich die kilos behalten hab..gg...da ich mich zu dünn fand,ehrlich......jetzt bin ich froh dass ich 38er grösse hab und meine knapp 60kg hab,naja....jetzt nicht mehr...die nächsten paar monate,gg
Silke79
3343 Beiträge
15.09.2009 16:13
Ich habe zum schluß Gr. 38 gehabt. Vor der letzten Schwangerschaft Größe 34/36. Habe dann von der letzten SS 6-8 Kilo behalten. Ich habe auch aus allen Schwangerschaften etwas Bauch behalten, deshalb ist der BU auch größer denk ich.
elli1979
8124 Beiträge
15.09.2009 16:31
Zitat von Silke79:

Ich habe zum schluß Gr. 38 gehabt. Vor der letzten Schwangerschaft Größe 34/36. Habe dann von der letzten SS 6-8 Kilo behalten. Ich habe auch aus allen Schwangerschaften etwas Bauch behalten, deshalb ist der BU auch größer denk ich.

wievielte ss ist es denn bei dir?
ja hab etwas an bauch beibehalten,leider......
naja....über die grösse bin ich froh,38 is ne normale schlanke frauengrösse...zum schluss meiner ersten ss,weiss ich nicht mehr welche grösse es war,hab aber 73.5 kg gewogen...gg,startgewicht war 47kg...gg....bei dieser hab ich noch nix zugenommen,das letzte mal hab ich mich am wo.end gewogen.....gg
elli1979
8124 Beiträge
15.09.2009 16:33
Zitat von elli1979:

Zitat von Silke79:

naja....über die grösse bin ich froh,38 is ne normale schlanke frauengrösse...zum schluss meiner ersten ss,weiss ich nicht mehr welche grösse es war,hab aber 73.5 kg gewogen...gg,startgewicht war 47kg...gg....bei dieser hab ich noch nix zugenommen,das letzte mal hab ich mich am wo.end gewogen.....gg

ich hatte erst bauch bei meiner ersten ss wo man es wirklich eindeutig sah so 18,19ssw.erst....jetzt sah mans eindeutig so mit 14ssw....gg
elli1979
8124 Beiträge
15.09.2009 16:33
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von Silke79:

ich hatte erst bauch bei meiner ersten ss wo man es wirklich eindeutig sah so 18,19ssw.erst....jetzt sah mans eindeutig so mit 14ssw....gg

mit jeder folgenden ss gehts halt schneller mitm bauchwuchs..ggg
15.09.2009 17:46
baooooh mädls also ich erzähle euch grad was...mein schatz sucht ishc ja einen anderen job und hat über 20 bewerbungen losgesendet...so okay gerade eben klingelt das telefon...ich melde mich da ich die nummer nicht kannste mit meinem nachnahmen..
ja guten abend mein name ist .... von der frima.... ist des der herr.... zu sprechen?.ich sagte haltete euch fest:"guten Morgen frau...,ähh sagte ich gerade guten Morgen???Sie:ja das haben sie und fing an total zu lachen h mein gott ich konnte das ganze telefonat über nicht ohne lachen reden sie auch nicht....jaaaa und sie will meinen schatz zum vorstellungsgespräch einlade....und mir passiert sowas um halb 6 abends LOOOL wie peinlich aber trotzdem witzig ich hoffe ich ahbe es ihm jetzt nicht versaut...dann sagte sie noch er soll sie morgen früh bitte anrufen ab 7.30 uhr aber am besten um 8 uhr damit sie schon redefähig ist..und ich so:nicht das ihnen das gleiche passerti wie mir???? und sie musste wieder vom herzen lachen ohhh mein gott peinlich peinlich
Mooncraft
3899 Beiträge
15.09.2009 17:48
Wenn sie auch gelacht hat, dann ist das schon okay. Ist meist eher so ein "Eisbrecher", wenn sowas passiert. Viel Glück an deinen Schatz!
curlysue
8999 Beiträge
15.09.2009 17:49
hexe warst du jetzt beim Arzt wegen der Kopfschmerzen? Ich hab auch seit letzte Woche immer wieder welche.Ich vermute bei mir Stress auf Arbeit
15.09.2009 17:53
Zitat von Mooncraft:

Wenn sie auch gelacht hat, dann ist das schon okay. Ist meist eher so ein "Eisbrecher", wenn sowas passiert. Viel Glück an deinen Schatz!
okay gut danke aber trotzdem peinlich
15.09.2009 17:56
Zitat von curlysue:

hexe warst du jetzt beim Arzt wegen der Kopfschmerzen? Ich hab auch seit letzte Woche immer wieder welche.Ich vermute bei mir Stress auf Arbeit
ja,war vorhin...er hat mich eingerengt und sagte ich solle morgen kommen blut abzapfen und dann schauen wir worans liegt ...aber das einrenken hat nicht gebracht mir gehts genauso scheisse wie die letzten 2 wochen
Diana85
350 Beiträge
15.09.2009 17:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

ja,war vorhin...er hat mich eingerengt und sagte ich solle morgen kommen blut abzapfen und dann schauen wir worans liegt ...aber das einrenken hat nicht gebracht mir gehts genauso scheisse wie die letzten 2 wochen

Ach du arme Maus
curlysue
8999 Beiträge
15.09.2009 17:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

hast du das täglich oder nur öfters die Woche? Arbeitest du?
15.09.2009 18:01
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

hast du das täglich oder nur öfters die Woche? Arbeitest du?
ich habe es seid 2wochen ununterbrochen und ich arbeite momentan nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt