*März 2010 Babys*
15.09.2009 14:39
Guten Morgen Mädls!
16. Woche!
Na, wie gehts euch? Ich hatte gestern seit ca. 2 Monaten wieder Sex... Und heute früh geh ich Pipi und hab ein größeres und zwei kleinere Stückchen aufm Klopapier. Sah aus wie frische Leber *sorry für die Breschreibung!* So, das waren dann wohl die Reste meines Hämatoms.
Mein nächster Termin is am 24., nur noch 9 Tage!
Und mein FA macht da auch wieder US, er hat nämlich gesagt, dass wir evtl. schon das Geschlecht erkennen können! *freu*
Ich ess jetz gleich Milchreis, den mir meine Mama gestern Abend vorbeigebracht hat.
Bin zu faul zum kochen...!
Bei uns is es schon wieder so warm...
Ich hatte mich so gefreut, dass es endich kühl und herbstlich wird... Dass mein Schatz sein Motorrad einmotten muss
Und jetz is schon wieder so warm und einfach bäh...
Meinen Bauchumfang mess ich später mal, wenn wir zu meinen Eltern fahren, hab kein Maßband Zuhause
Aber ich denk nicht, dass es um vieles größer geworden is. Hab ja vorher gemodelt und war dementsprechend richtig schlank...! Und jetz sieht man halt nur meine Mini-Wölbung. Meine Mama sagt, wenigstens werd ich nicht übermäßig fett
Schaut mal, das erste Foto is von einer Modenschau im Sommer 2007 und das zweite hab ich mit meinem Schatz beim Fotografen gemacht im November letzten Jahres!
Modenschau 2007
und das ist letztes Jahr im November mit Schatzi
16. Woche!
Na, wie gehts euch? Ich hatte gestern seit ca. 2 Monaten wieder Sex... Und heute früh geh ich Pipi und hab ein größeres und zwei kleinere Stückchen aufm Klopapier. Sah aus wie frische Leber *sorry für die Breschreibung!* So, das waren dann wohl die Reste meines Hämatoms.
Mein nächster Termin is am 24., nur noch 9 Tage!
Und mein FA macht da auch wieder US, er hat nämlich gesagt, dass wir evtl. schon das Geschlecht erkennen können! *freu*
Ich ess jetz gleich Milchreis, den mir meine Mama gestern Abend vorbeigebracht hat.
Bin zu faul zum kochen...!
Bei uns is es schon wieder so warm...
Ich hatte mich so gefreut, dass es endich kühl und herbstlich wird... Dass mein Schatz sein Motorrad einmotten muss
Und jetz is schon wieder so warm und einfach bäh...
Meinen Bauchumfang mess ich später mal, wenn wir zu meinen Eltern fahren, hab kein Maßband Zuhause
Aber ich denk nicht, dass es um vieles größer geworden is. Hab ja vorher gemodelt und war dementsprechend richtig schlank...! Und jetz sieht man halt nur meine Mini-Wölbung. Meine Mama sagt, wenigstens werd ich nicht übermäßig fett
Schaut mal, das erste Foto is von einer Modenschau im Sommer 2007 und das zweite hab ich mit meinem Schatz beim Fotografen gemacht im November letzten Jahres!
Modenschau 2007
und das ist letztes Jahr im November mit Schatzi
15.09.2009 14:41
Ach ja, Namen haben wir auch schon, für Beide Geschlechter... ICH hab mir paar Namen überlegt und Schatz hat dann gesagt, welche ihm gefallen. Jetz bin ich mal gespannt, was es wird!
15.09.2009 14:43
Zitat von luckyangel:
Habt ihr gelesen, kleinesengelchen hat ihr baby verloren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein gott, die arme......
15.09.2009 14:50
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat heut aber ziemlich vergnügt in ihrem Thread geschrieben. oO Dass sie Biss zum Abendrot liest, usw. Oo Seltsam?
15.09.2009 14:51
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat heut aber ziemlich vergnügt in ihrem Thread geschrieben. oO Dass sie Biss zum Abendrot liest, usw. Oo Seltsam?
ist das net die die 19 ist??? grad auf dem schlauch steh
15.09.2009 14:53
Doch, genau sie ist das. Und sie hat ihren Sohn erst im Februar gekriegt. oO Schon schnell, die Gute. xD
Aber wenn ich mein Kind verloren hätte, würd ich Wochenlang trauern und allerhöchstens kurz hier reinschauen und das mitteilen. Wenn überhaupt.
Und nicht eine Woche später über Biss zum Abendrot reden.
Irgendwie komisch, find ich... Oder mein ich das nur aufgrund der vielen Fakes, die es gab?
Aber wenn ich mein Kind verloren hätte, würd ich Wochenlang trauern und allerhöchstens kurz hier reinschauen und das mitteilen. Wenn überhaupt.
Und nicht eine Woche später über Biss zum Abendrot reden.
Irgendwie komisch, find ich... Oder mein ich das nur aufgrund der vielen Fakes, die es gab?
15.09.2009 14:55
Zitat von luckyangel:
In ihrem Profil... Habs am Ticker gesehn... Seid 8 Tagen![]()
Das kann doch auch was anderes heißen? Da steht nur "Wir vermissen dich".
15.09.2009 14:55
Zitat von Rabenfeuer:
Doch, genau sie ist das. Und sie hat ihren Sohn erst im Februar gekriegt. oO Schon schnell, die Gute. xD
Und nicht eine Woche später über Biss zum Abendrot reden.Irgendwie komisch, find ich... Oder mein ich das nur aufgrund der vielen Fakes, die es gab?
also ich hab lang gebraucht bis ich wieder lustig dinge schreiben konnte nachdem ich meine tochter verloren hab. aber vielleicht ist das bei jedem anders. mir gibt es immer noch einen stich ins herz wenn ich daran denke und bei mir ist es schon über 7 monate her
15.09.2009 14:58
Doch, es geht darum... hab den Beitrag gefunden. Finde es auch seltsam, aber na ja, kann nix dazu sagen. Wenns so ist, ist es wirklich traurig.
15.09.2009 15:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Und nicht eine Woche später über Biss zum Abendrot reden.Irgendwie komisch, find ich... Oder mein ich das nur aufgrund der vielen Fakes, die es gab?
also ich hab lang gebraucht bis ich wieder lustig dinge schreiben konnte nachdem ich meine tochter verloren hab. aber vielleicht ist das bei jedem anders. mir gibt es immer noch einen stich ins herz wenn ich daran denke und bei mir ist es schon über 7 monate her![]()
*tröst* Du Arme...
Aber ganz ehrlich. Irgendwie ist es schon komisch. Sie schreibt, sie sei seit 2006 mit ihrem Freund zusammen. Und ihr Sternchen ist seit 4 Jahren und weißnichtwieviel weg. War sie vor der Beziehung von einem anderen schwanger?
Und... kP. Sie hat ja 'krampfhaft' versucht, wieder schwanger zu werden, mit dem jetzigen Kind, also dem, mit dem sie jetzt im April hätte entbinden sollen. Mit 19? Ohne Ausbildung? Wieso?
Und wenn sie es verloren hat, wieso ist sie so 'gut drauf'? Ich mein. Jeder trauert anders. Aber... Sie hat ja auch drüber geschrieben, wie traurig sie ist, als ihre Periode wieder kam und die SS-Tests vor der jetzigen SS negativ waren?
15.09.2009 15:02
Zitat von Mooncraft:
Doch, es geht darum... hab den Beitrag gefunden. Finde es auch seltsam, aber na ja, kann nix dazu sagen. Wenns so ist, ist es wirklich traurig.![]()
Ich ja auch. Aber irgendwie ist das alles sehr seltsam.
15.09.2009 15:02
TJa... das werden wir nicht lösen können. Von daher... ich halt mich daraus.
15.09.2009 15:03
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Doch, es geht darum... hab den Beitrag gefunden. Finde es auch seltsam, aber na ja, kann nix dazu sagen. Wenns so ist, ist es wirklich traurig.![]()
Ich ja auch. Aber irgendwie ist das alles sehr seltsam.
Seite 108: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5%E2%99% A5%E2%99%A5%D0%BC%D1%94%CE%B9%CE%B7-%D1%94%CE%B7g% D1%94%E2%84%93-%D0%BC%D1%94%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%9 9%A5.html?page=107
Die sind auch misstrauisch.
15.09.2009 15:06
Zitat von Rabenfeuer:
Bin mit den Hunden weg.
Bis später.![]()
bis später und viel spass
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt