*März 2010 Babys*
15.09.2009 14:04
Hab grad en paar Kisten ausgemistet, von dem Zeug was ausm Kidnerzimmer raus muss... Und ich hab eindeutig noch zuviel Bettwäsche
15.09.2009 14:04
Zitat von Rabenfeuer:
Sagt mal Mädels...
Seht ihr auch grad die Umwelt teilw. mit Kinderaugen?
Ich seh die bunten Blätter und freu mich wie ein Schneekönig. Ich seh Kastanien und muss sie unbedingt einsammeln. Ich seh Weihnachtsmänner im Laden und will unbedingt einen kaufen, oder einen Adventskalender. Ich will Laterne laufen gehen und Kinderpunsch trinken. etc. ^^
Kennt ihr das?
Das kann ich nur bestätigen. Ich sammle auch Kastanien und bin mega albern. Mein Freund übernimmt teils bei mir so ne Art "Vaterrolle". Sehr komisch. In der Arbeit bin ich der totale Clown. Ich bekomme schon gesagt, dass nur weil ich schwanger bin ich nicht so frech sein soll.
Schon komisch, die Hormone!
15.09.2009 14:21
Habt ihr eigentlich hier schon mal über Namen gesprochen??? Habt ihr scho welche für eure knirpse?
15.09.2009 14:22
Zitat von googlebauch:
Habt ihr eigentlich hier schon mal über Namen gesprochen??? Habt ihr scho welche für eure knirpse?
Ja und ja. xD
15.09.2009 14:25
Also Namen wollt ich erst mit meinem Schatz überlegen, wenn wir wissen was es wird
Hah, ich bin vorhin an den Labtop und aufeinmal spür ich im Unterleib so ein kribbeln. Dachte, dass käme vom Labtop, hab die Arme davon weggemacht und gewartet woher das kommt. Und es war nur im Unterleib zu spüren und ich dachte dann hää? Ich kann doch jetzt nicht schon das Kleine spüren, oooder?? Dann hats aufgehört und vorhin wieder angefangen
Jetzt ist es wieder weg. Das wäre mir aber so gar nicht aufgefallen, das war doch sicher das Kleine oder??? Könnte ich es jetzt schon spüren???
Hah, ich bin vorhin an den Labtop und aufeinmal spür ich im Unterleib so ein kribbeln. Dachte, dass käme vom Labtop, hab die Arme davon weggemacht und gewartet woher das kommt. Und es war nur im Unterleib zu spüren und ich dachte dann hää? Ich kann doch jetzt nicht schon das Kleine spüren, oooder?? Dann hats aufgehört und vorhin wieder angefangen
Jetzt ist es wieder weg. Das wäre mir aber so gar nicht aufgefallen, das war doch sicher das Kleine oder??? Könnte ich es jetzt schon spüren???
15.09.2009 14:28
Zitat von Tigerbaby:
Also Namen wollt ich erst mit meinem Schatz überlegen, wenn wir wissen was es wird![]()
Hah, ich bin vorhin an den Labtop und aufeinmal spür ich im Unterleib so ein kribbeln. Dachte, dass käme vom Labtop, hab die Arme davon weggemacht und gewartet woher das kommt. Und es war nur im Unterleib zu spüren und ich dachte dann hää? Ich kann doch jetzt nicht schon das Kleine spüren, oooder?? Dann hats aufgehört und vorhin wieder angefangenJetzt ist es wieder weg. Das wäre mir aber so gar nicht aufgefallen, das war doch sicher das Kleine oder??? Könnte ich es jetzt schon spüren???
Jup, kann sein. Können aber auch Blähungen sein. xD Oder Nervenzuckungen. Aber manche Muttis spüren ihre Krümel schon sehr früh.
Ich habs auch in der 14ten Woche das erste Mal wirklich wahrgenommen.
15.09.2009 14:34
ja wir haben schon namen für unseren schlumpf, einen wenns ein mädchen wird und einen wenns ein junge wird
15.09.2009 14:38
Zitat von Dani616:
ich msch jetze looooooooos![]()
Viel Spaß! Machs gut!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt