*März 2010 Babys*
19.04.2011 20:00
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,
Sarina gute Besserung!!!! Wir werden nicht kirchlich heiratenalso muss es bei der standesamtlichen "etwas" größer sein
![]()
Kamuc also die Stühle & Stuhlhussen wären bei dem Preis mitvermietet![]()
![]()
Sun gehts Xander denn besser?
Kristina , schön dass bei dir und dem Krümelchen alles in Ordnung istund Mini hat sich in der 26.SSw in BEL gedreht...und leider nicht mehr zurück
aber theoretisch können sie sich noch während der Geburt drehen
![]()
Gsi und? Angebot schon bekommen????
*
Mädels drückt mir mal eben die Daumen, dass unser Wunschtermin noch frei ist! Ich ruf jetzt gleich beim Standesamt an![]()
daumen gedrückt
auch wenns sicher zu spät ist dafür. @me: ja ihm gehts viel besser, GSD
19.04.2011 20:03
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:oh!!
Zitat von Carmen1609:
Zitat von dusimami:
Sarina ich hab mir n Coctailkleid (in Elfenbein) ausgesucht und bin jetzt am durchdrehn WEILS DAS SCH...TEIL NIMMER IN MEINER GRÖßE GIBT![]()
![]()
![]()
welche größe brauchst du denn ?
Gr.36! Warum hast eins???? Fotoooooo
ich hab mein Kleid hier her:
http://www.cecile.de/web/cms/front_content.php?idc at=76?tm_type=adwords&gclid=CMyU7J60qKgCFQGGDg oduBI_Hg
weiss nicht ob die auch liefern, oder so... aber da bekommt man ALLES!
http://www.lecoq.be/d_elle_1.htm ich hier
19.04.2011 20:07
Zitat von sunflower09:Da sagst du was!!
Zitat von rinchensarina:
David hat sich auch wie Nico DAUERND gedreht.. Aber ich hab einfach gesagt, ach das wird schon, hatte das Gefühl dass er richtig liegen würde..
Ich bin sowieso HEUTE der Meinung, dass man viel mehr auf seinen Körper hören sollte. Und in der nächsten SS werd ich auch nur die MUSS Untersuchungen beim Gyn machen lassen. Alles andere schenk ich mir. Ich hab mich so bekloppt machen lassen, meine Geburt war wegen der Einleitung der Horror, NIE NIE NIE WIEDER entscheidet jemand anders über meinen Körper, mich und mein Kind!!!!!!!
Und nachdem ich jetzt auch noch "geborgene Babys" gelesen habe, bin ich noch viel mehr davon überzeugt, dass der KS nur die Folge der Einleitung, der ganzen Medikamente etc war!!!
*
Hab jetzt mal wieder etwas zu weit ausgeholt ... LOL
Wollte nur sagen, dass David sich auch ständig drehte...![]()
Find ich gar nicht! Bin voll deiner Meinung!! Ich hatte während der Geburt so das bedürfnis zu gehen, aber wegen der Pda musste ich liegen und nach der Pda, hab ich 12 st dagelegen ohne das die geburt vorran gingich ärgere mich sehr darüber. Wieso hat mir niemand das Bch vorher empfohlen!!!
Ich bin sogar der Meinung nicht mal mehr nen CTG zu machen. WEHEn merke ich auch selbst und Herztöne sollen sie halt per Rohr abhören!!
19.04.2011 20:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
David hat sich auch wie Nico DAUERND gedreht.. Aber ich hab einfach gesagt, ach das wird schon, hatte das Gefühl dass er richtig liegen würde..
Ich bin sowieso HEUTE der Meinung, dass man viel mehr auf seinen Körper hören sollte. Und in der nächsten SS werd ich auch nur die MUSS Untersuchungen beim Gyn machen lassen. Alles andere schenk ich mir. Ich hab mich so bekloppt machen lassen, meine Geburt war wegen der Einleitung der Horror, NIE NIE NIE WIEDER entscheidet jemand anders über meinen Körper, mich und mein Kind!!!!!!!
Und nachdem ich jetzt auch noch "geborgene Babys" gelesen habe, bin ich noch viel mehr davon überzeugt, dass der KS nur die Folge der Einleitung, der ganzen Medikamente etc war!!!
*
Find ich gar nicht! Bin voll deiner Meinung!! Ich hatte während der Geburt so das bedürfnis zu gehen, aber wegen der Pda musste ich liegen und nach der Pda, hab ich 12 st dagelegen ohne das die geburt vorran gingich ärgere mich sehr darüber. Wieso hat mir niemand das Bch vorher empfohlen!!!
Ich bin sogar der Meinung nicht mal mehr nen CTG zu machen. WEHEn merke ich auch selbst und Herztöne sollen sie halt per Rohr abhören!!
fand das eh lästig!!
19.04.2011 20:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
*
fand das eh lästig!!
ICH AUCH!
19.04.2011 21:07
ach bie mir hats über 3 Tage gedauert bis der kleine geschlüpft ist...jedoch musste man bei mir Einleiten wegen dem Blasensprung...so wars bei Amanda auch nur das es bei ihr nur knapp nen Tag gedauert hat
19.04.2011 21:09
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
noch nichts neues von Mücke?
Mein Mann hat sich Heut krank gemeldet, mir gehts immer noch nicht besser...![]()
David lag Heute morgen OHNE Schlafsack im BettHatte das schonmal wer von Euch?
hö? Wie hat er denn DAS geschafft?
19.04.2011 21:11
Zitat von dusimami:
Schnuddel & Leander, wir denken ganz fest an euch![]()
![]()
![]()
ich drück auch ganz fest die Daumen!
19.04.2011 21:12
Zitat von Kamuc:Keine Ahnung!! Echt!!
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
noch nichts neues von Mücke?
Mein Mann hat sich Heut krank gemeldet, mir gehts immer noch nicht besser...![]()
David lag Heute morgen OHNE Schlafsack im BettHatte das schonmal wer von Euch?
hö? Wie hat er denn DAS geschafft?
19.04.2011 21:18
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:Hast Du Glück, ich hab für das ganze ändern meines Bruatkleides 400€ bezahlt!!!!!
@Dusi....das Kleid enger machen lassen ist kein problembeimir hats 10 euro gekostet
![]()
Wir haben Bestellt...2 Türschutzgitter(heute erhalten,Ein Kühl-gefrierschrank(der wurde noch nicht versendet) Biertischagrnitur(versendet) Gummischonbezüge für die Wohnung falls man die drin mal aufstellen mag und dann noch Sicherheitsriegel für Schränke (eins von beiden habe ich angenommen) glaub das wars![]()
Bei mir warens ca 300 ... und da dachte ich schon ja holla .. .aber 400 ... krass!
19.04.2011 21:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Amaryllis:
Boah Sarina.................Baff bin..................
BH musste ich auch keinen Tragen....konnte träger ranmachen oder aber einfach so lassen ohne träger....schnürung hatte es schon hinten....jedoch wars es einfach da man nur die naht öffnen musste und dann enger wieder zunähen musste...also ein aufwand von 10 min![]()
Ich hab am Ende auch gedacht, WOW, was ein Brautkleid letztlich kostet, oder eine Hochzeit generell...
Aber HEUTE sage ich, ich würde es immer wieder so machen![]()
DAS denk ich mir auch oft!
19.04.2011 21:20
Zitat von Carmen1609:
hab grad das 1x die hüftrage versucht.
Rafael fands toll.
hier auch ein foto !!!
*kreisch* die Löckchen
19.04.2011 21:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
hab grad das 1x die hüftrage versucht.
Rafael fands toll.
hier auch ein foto !!!
die sind heiß was![]()
davon gibts noch mehr dahinten
*kreisch* die Löckchen![]()
19.04.2011 21:34
Dusi wenn ich euch nen Tipp geben darf. Holt euch nen richtig guten Fotografen! Der Tag ist so schnell rum und alles was man dann noch hat, sind ein paar Bilder. Und die sollen bitte toll sein!
War jetzt schon auf ein paar Hochzeiten und die, die keinen Fotografen hatten, schauen immer ganz neidisch die Bilder von den andren Hochzeiten an.
Ich bin sooo froh, dass mir meine beste Freundin damals so auf den Wecker gegangen ist, wegen nem Fotografen. Erst war ich zu geizig, aber ich bereue jetzt keinen einzigen Cent!
War jetzt schon auf ein paar Hochzeiten und die, die keinen Fotografen hatten, schauen immer ganz neidisch die Bilder von den andren Hochzeiten an.
Ich bin sooo froh, dass mir meine beste Freundin damals so auf den Wecker gegangen ist, wegen nem Fotografen. Erst war ich zu geizig, aber ich bereue jetzt keinen einzigen Cent!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
aber theoretisch können sie sich noch während der Geburt drehen

ich ärgere mich sehr darüber. Wieso hat mir niemand das Bch vorher empfohlen!!! 
Hatte das schonmal wer von Euch?