*März 2010 Babys*
19.04.2011 13:07
Zitat von Amaryllis:
Boah Sarina.................Baff bin..................
BH musste ich auch keinen Tragen....konnte träger ranmachen oder aber einfach so lassen ohne träger....schnürung hatte es schon hinten....jedoch wars es einfach da man nur die naht öffnen musste und dann enger wieder zunähen musste...also ein aufwand von 10 min![]()
Ich hab am Ende auch gedacht, WOW, was ein Brautkleid letztlich kostet, oder eine Hochzeit generell...
Aber HEUTE sage ich, ich würde es immer wieder so machen
19.04.2011 13:25
hab grad das 1x die hüftrage versucht.
Rafael fands toll.
hier auch ein foto !!!
Rafael fands toll.
hier auch ein foto !!!
19.04.2011 13:33
Zitat von Carmen1609:
Rafael fands toll.
hier auch ein foto !!!
ihr seit alle echt naturtalente... nur leg dir das tuch enger über die schulter! oder klapp es einmal um
19.04.2011 13:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:
Rafael fands toll.
hier auch ein foto !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seit alle echt naturtalente... nur leg dir das tuch enger über die schulter! oder klapp es einmal um
Ja das hab ich dann auch gemerkt das es an der schulter locker war.
Aber musste rafael dann ins bett bringen da konnte ich nicht nochmal alles richten
werde es nachher machen wenn wir Lucas abholen, der er hat sich ziemlich wohlgefühlt und kaum gestreikt am anfang.
19.04.2011 13:39
Ich seh auch grad, du hast das Tuch nicht über seinen Beinen verlaufen lassen... Stand das so in deiner Anleitung?
19.04.2011 13:40
sarina muss dich nochmal nerven.
reicht es wen er unterm TT kurzarmbody, dünner pulli, dünne hose , socken shuhe an hat ? sind knapp 21grad draußen
reicht es wen er unterm TT kurzarmbody, dünner pulli, dünne hose , socken shuhe an hat ? sind knapp 21grad draußen
19.04.2011 13:41
Zitat von rinchensarina:
Ich seh auch grad, du hast das Tuch nicht über seinen Beinen verlaufen lassen... Stand das so in deiner Anleitung?
ja das wurde im video so gezeigt.
19.04.2011 13:41
ich versuch gleich mal ob Sophie sich auf den Rücken binden lässt und dann nehm ich das Tuch mit den Urlaub, kann schatz sie tragen
19.04.2011 13:47
Zitat von Carmen1609:ja, das reicht! Tuch ersetzt IMMER eine Kleidungsschicht.
sarina muss dich nochmal nerven.
19.04.2011 13:48
Zitat von Kristina88:GENAU!
ich versuch gleich mal ob Sophie sich auf den Rücken binden lässt und dann nehm ich das Tuch mit den Urlaub, kann schatz sie tragen![]()
Zitat von Carmen1609:ah ok. Ich binde das immer so, dass das Tuch ÜBER den Beinen ist
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:hast du ein link zu ner anleitung? ich hab nur das im anleitungsheft, aber das find ich grad nicht
ich versuch gleich mal ob Sophie sich auf den Rücken binden lässt und dann nehm ich das Tuch mit den Urlaub, kann schatz sie tragen![]()
19.04.2011 13:49
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:ah ok. Ich binde das immer so, dass das Tuch ÜBER den Beinen ist
Zitat von rinchensarina:
![]()
kann ich ja auch mal versuchen.
hab jetzt auch ein video gefunden wo es drüber gemacht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=UuTHcxP9w3Y
19.04.2011 13:50
Zitat von Kristina88:schau mal bei Didymos.de unter Trageweisen und dann unter Rucksack
Zitat von rinchensarina:hast du ein link zu ner anleitung? ich hab nur das im anleitungsheft, aber das find ich grad nicht
19.04.2011 13:51
Zitat von rinchensarina:ok, danke
Zitat von Kristina88:schau mal bei Didymos.de unter Trageweisen und dann unter Rucksack
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt