Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 22:20
Brauche mal Tipps...
Nico hat doch den 3ten Tag durchfall....heute wars nur 3mal allerding flüssig wie wasser....
Ich gebe ihm ja schon Elektrolytlösung , Tee, dann etwas Pflanzliche gegen Durchfall und Heilnahrung....jedoch mag er diese nicht. das heißt er Trinkt obwohl er 6 Stunden lang nix gegessen hat ausser 2 Zwieback nur 20 ml davon....
Letzte mal als er den Norovirus hatte war es ja genau so...der Arzt sagte genau das was ich jetzt auch mache sollte ich damals machen...nun meine Frage...er isst normale Milch auch Gläschen und sonst alles jedoch kommt es 2 stunden später wieder raus...Flüssikeit am Tag .ca 400 ml also nur Tee oder Elektrolytlösung,meint ihr soll zum KiA gehen?? ich weiß schon das der mir das sagt was ich schon alles mache...und sonst gehts Nico auch gut ausser das er eben total viel schläft....
Zur zeit schlafzeiten seid 3 tagen:
19 -7 uhr
9-11.30 Uhr
13-16 oder 17 uhr....
irgendwie schläft er zu viel...jedoch isst und trinkt er genug...
habe keine ahnung ob das jetzt ok ist mit dem vielen schlafen weiß einer von euch rat?
19.04.2011 22:24
hexe: vllt ist es ja doch wieder ein virus was er da erwischt hat?
hat er fieber?
wenns er dir so schläfrig vorkommt würde ich vllt schonmal zum kia gehen....obwol der auch nicht viel mehr machen kann, oder?
19.04.2011 22:28
fall ich nochmal schwanger werde möchte ich auch alles bei der hebi machen lassen bis auf die 3 screenings.
und die geburt möchte ich auch mitbestimmen. am besten nur ambulant und so schnell wie möglich nach hause.
und diese lotusgeburt finde ich auch recht interessant.
und windelfrei auch.

ach jaaaaaaaaaaaaaaaa.......

Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 22:33
@Kathy....selbst wenns wieder der Norovirus ist kann ich nicht mehr machen als ich eh schon mache...und halt eben abwarten...
nein Fieber hat er keins bzw. habe ich nix gemerkt.
Nur er schläft ja mehr als er wach ist und das macht mir Kummer....
Er Zahnt grad wie Wild...unten alles Dick und Fett und Oben sind schon die ersten Bakcnezähne beidseitig durch...nur noch das Flache Teil fehlt....ob es davon kommt????
Amaryllis
6154 Beiträge
19.04.2011 22:38
Zitat von Amaryllis:

@Kathy....selbst wenns wieder der Norovirus ist kann ich nicht mehr machen als ich eh schon mache...und halt eben abwarten...
Er Zahnt grad wie Wild...unten alles Dick und Fett und Oben sind schon die ersten Bakcnezähne beidseitig durch...nur noch das Flache Teil fehlt....ob es davon kommt????
Pro Tag 17 1/2 Stunden Schlaf hat er seid 3 Tagen....6 Stunden davon ist er wach....denke nicht das dass normal ist
19.04.2011 22:41
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Amaryllis:

Pro Tag 17 1/2 Stunden Schlaf hat er seid 3 Tagen....6 Stunden davon ist er wach....denke nicht das dass normal ist

geh doch mal mit ihm ins kh und lass ihn durchschecken
19.04.2011 22:48

Mädels mein lieblingsshirt ist versaut

war soooo doof und hab das shirt (weiß) mit meinen restlcihen sachen zusammen gewaschen, dachte da passiert schon nix, da diese ja schon alt sind.
Naja nach dem waschen hatte es dunkelblaue flecken und habs dann gleich nochmal mit enfärber reingeworfen, dannach war nur ein teil weg. also nochmal rein mit entfärber auch noch was am ärmel drin. habs dann 1x normal gewaschen und in den trockner und dann wieder mit enfärber in die maschiene und nun ist mein shirt ROSA !! ES IST ROSA UND NICHT MEHR Weiẞ.

was soll ich denn jetzt machen ?????
19.04.2011 22:54
Zitat von Carmen1609:

Mädels mein lieblingsshirt ist versaut

war soooo doof und hab das shirt (weiß) mit meinen restlcihen sachen zusammen gewaschen, dachte da passiert schon nix, da diese ja schon alt sind.
Naja nach dem waschen hatte es dunkelblaue flecken und habs dann gleich nochmal mit enfärber reingeworfen, dannach war nur ein teil weg. also nochmal rein mit entfärber auch noch was am ärmel drin. habs dann 1x normal gewaschen und in den trockner und dann wieder mit enfärber in die maschiene und nun ist mein shirt ROSA !! ES IST ROSA UND NICHT MEHR Weiẞ.

was soll ich denn jetzt machen ?????
vllt mal mit chlorix versuchen?
hab mir auch schon so manches versaut...meist nagelneue teile.

@hexe: also wenn es dir komisch vorkommt dann würde ich schonmal zum kinderarzt gehn. sicher ist sicher.
(ich denk das viele schlafen kommt ja normalerweise auch nicht von den zähnen, oder? )
20.04.2011 07:36
Hexe, also ich seh das so. Was machen wir, wenn wir krank sind und uns net wohl fühlen?? Schlafen!! Und so wird ers auch machen. Solang er isst bzw genug trinkt würde ich mir keine Sorgen machen. Du machst ja schon alles, was der KIA sagen würde.
Er wird sich einfach nur "gesund schlafen".
Sollte er vom verhalten, wenn er wach is, anders sein als sonst. WQürd ich zum Arzt fahrn
Amaryllis
6154 Beiträge
20.04.2011 07:38
Zitat von luckyangel:

Hexe, also ich seh das so. Was machen wir, wenn wir krank sind und uns net wohl fühlen?? Schlafen!! Und so wird ers auch machen. Solang er isst bzw genug trinkt würde ich mir keine Sorgen machen. Du machst ja schon alles, was der KIA sagen würde.
Sollte er vom verhalten, wenn er wach is, anders sein als sonst. WQürd ich zum Arzt fahrn
Danke für dir Antwort.
Er ist ab da wenn er Wach ist,qnatschig und Kuschelig....aber Fit...also nicht benommen oder so.
20.04.2011 08:35
Zitat von Amaryllis:

Zitat von luckyangel:

Danke für dir Antwort.
Er ist ab da wenn er Wach ist,qnatschig und Kuschelig....aber Fit...also nicht benommen oder so.

Also ich würd sagen, dass is normal. Er is ja krank.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2011 09:39
[size=30] Post von Schnuddel:
Leander muss Heute operiert werden, seine Ventile sind tatsächlich verstopft
[/size]
Amaryllis
6154 Beiträge
20.04.2011 09:48
@Schnuddel,alles Gute für die OP wir denken an euch

@Nico....er muss um kurz nach 11 zum KiA...habe ihn grad angerufen weil Nico doch nicht 100 % da ist.....nun mal gucken und Hoffen das wir nicht ins KKH müssen....wäre echt kake,da meine Eltern heute bis Sonntag kommen....aber gesundheit geht vor
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 11:17
so ich hab endlich was für "das Paket"
Werd versuchen, es spätestens morgen rauszuschicken

20.04.2011 11:20
Ich werd auch morgen was fürs Paket losschicken.... hatte vorher einfach keine Zeit.... aber müsste dann Dienstag oder Mittwoch bei rinchen sein, weil Montag ist ja Feiertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt