Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 21:29
Zitat von MamavonMausi2010:

hab grade nagelneue robeez mini shoes für 2,-euro ersteigert! *freu*

zeigääään!
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 21:30
Zitat von Carmen1609:

Hi mädels,

man habt ihr wieder viel geschrieben !!
Bin eben erst nachhause gekommen, war nachdem ich mit den kindern meinen man von der arbeit abgeholt habe im nagelstudio.

hab heute endlich anruf meiner bank bekommen. Also die kontopfändung ist drin und auch eine lastschriftsperre aber keiner weiß wieso.
Die haben mit der Firma .... teleoniert und bestätigt bekommen das die es nicht waren. Nun muss die firma ... was zur bank schicken und in ein paar tagen sollte es wieder frei sein.
Also alles ein dummes missverständnis !!

So nun was essen und dann ins bett.

Trotzdem echt doof ... der Bank würd ich die Hölle heiß machen!
Melly1976
7344 Beiträge
20.04.2011 21:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Hi mädels,

man habt ihr wieder viel geschrieben !!
Bin eben erst nachhause gekommen, war nachdem ich mit den kindern meinen man von der arbeit abgeholt habe im nagelstudio.

hab heute endlich anruf meiner bank bekommen. Also die kontopfändung ist drin und auch eine lastschriftsperre aber keiner weiß wieso.
Die haben mit der Firma .... teleoniert und bestätigt bekommen das die es nicht waren. Nun muss die firma ... was zur bank schicken und in ein paar tagen sollte es wieder frei sein.
Also alles ein dummes missverständnis !!

So nun was essen und dann ins bett.

Trotzdem echt doof ... der Bank würd ich die Hölle heiß machen!

ich würd den auch die hölle heiß machen... die hätten sofort mein konto frei zu machen damit ich wieder ohne probleme auf das konto zugreifen kann... hammer
Melly1976
7344 Beiträge
21.04.2011 08:03
guten morgen ihr lieben,

unsere nacht war echt cool.... paul ist ja gestern echt mega spät ins bett gekommen (20.15) und hat heut morgen tatsächlich bis nach 7 Uhr geschlafen. Ich glaub, ich bring ihn heut abend auch wieder so spät ins bett, damit ich nicht um 6 uhr aufstehen muß

ansonsten.... wir fahren jetzt zum weiber-kind-frühstück und lassen die feiertage einklingen das wird bestimmt schwer lustig.
die haben nämlich auch n hund und paul mag den total und will den immer knutschen...

also, einen schönen donnerstag... bis heut abend oder so...
21.04.2011 08:14
Guten Morgen Mädels!!!

Der vom Gasthof hat sich immer noch nicht gemeldet hat er wahrscheinlich nicht nötig ein Angeobt abzugeben.... bin schon echt sauer.
.
.
.
Maike hat bis kurz vor 8 Uhr geschlafen... und das obwohl gleich 4 Zähne auf einmal raus wollen
.
.
.
Lucky hast du was von Mücke gehört????
Kristina88
30071 Beiträge
21.04.2011 08:43
Heute werden es angeblich 27 Grad.. ich will nicht wissen wie warm es im Juli/August wird.. oh man man ich hab mir den falschen Moment um schwanger zu werden ausgesucht..
21.04.2011 08:50
Guten Morgen ihr Lieben,

So Lucas und ich sind jetzt aus dem bett gekrochen, haben seit 7uhr noch gekuschelt.
Rafael schläft noch.
Jetzt essen wir gleich frühstück und dann muss ich koffer packen und spielzeug für die kinder und proviant für die autofahrt.
Wollen so gegen 17uhr hier los fahren , mal sehen ob mein mann es schafft dann zuhause zu sein, er ist ja schon um 6uhr los zur arbeit.

wünsche euch einen schönen tag !!
Wenn ich es schaffe bin ich morgen wieder on !!
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2011 09:41
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen Mädels!!!

Der vom Gasthof hat sich immer noch nicht gemeldet hat er wahrscheinlich nicht nötig ein Angeobt abzugeben.... bin schon echt sauer.
.
.
.
Maike hat bis kurz vor 8 Uhr geschlafen... und das obwohl gleich 4 Zähne auf einmal raus wollen
.
.
.

ich würd einfach mal hinterhertelefonieren
nicht dass die Mail untergegangen ist
21.04.2011 09:42
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen Mädels!!!

.
.
.
.
.
.

ich würd einfach mal hinterhertelefonieren
nicht dass die Mail untergegangen ist

hab ich schon versucht da nimmt niemand ab...
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2011 10:03
Das wird schon so ein Saftladen sein ...
21.04.2011 10:07
Zitat von Kamuc:

waren da auch schon essen.... da bekommst immer nur mit glück nen Platz, da ist immer voll weil das Essen lecker ist und Preiswert. Deshalb hab ich ja die Krise bekommen wegen dem Preis von 30 Euro pro Person. Hab zu meinem Mann gesagt das ich bestimmt keinen Cent mehr als 20 Euro pro Person bezahle was ich schon viel finde. Und wenn Familie Flodder meint das sie auch noch zum Abendessen ins Gasthaus muß dann kann sie das tun aber auch selber bezahlen. Und damit sie meinen Mann nicht doch noch rumkriegen das Abendessen auch noch zu bezahlen wird an diesem Tag die Geldtasche meine Hände nicht verlassen
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2011 10:54
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

waren da auch schon essen.... da bekommst immer nur mit glück nen Platz, da ist immer voll weil das Essen lecker ist und Preiswert. Deshalb hab ich ja die Krise bekommen wegen dem Preis von 30 Euro pro Person. Hab zu meinem Mann gesagt das ich bestimmt keinen Cent mehr als 20 Euro pro Person bezahle was ich schon viel finde. Und wenn Familie Flodder meint das sie auch noch zum Abendessen ins Gasthaus muß dann kann sie das tun aber auch selber bezahlen. Und damit sie meinen Mann nicht doch noch rumkriegen das Abendessen auch noch zu bezahlen wird an diesem Tag die Geldtasche meine Hände nicht verlassen

Hast schon Recht, würd ich auch so machen! Hoffentlich geht Dein Plan so auch auf und es gibt nicht noch nen Megastress in dem Laden.

Aber echt seltsam, dass es dann doch so teuer ist, wenn Du sagst, da ists recht preiswert. Aber wahrscheinlich haben die grad das teuerste von der Karte ausgesucht
21.04.2011 11:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Hast schon Recht, würd ich auch so machen! Hoffentlich geht Dein Plan so auch auf und es gibt nicht noch nen Megastress in dem Laden.

Aber echt seltsam, dass es dann doch so teuer ist, wenn Du sagst, da ists recht preiswert. Aber wahrscheinlich haben die grad das teuerste von der Karte ausgesucht

na klar... Gänsebrust, Sauerbraten und Schweinelendchen... dafür aber ohne Salat und Gemüse weil die werten Flodders weder Gemüse noch Salat essen.
Mein Plan wird schon aufgehen bin eh schon wieder so geladen... hab grad Post von der Bank in Deutschland bekommen... werte Schwägerin zahlt den Kredit von meinem Mann nicht zurück... 150 Euro im Monat...aber sich schön in seinem Anbau breit machen und net mal fragen .....
21.04.2011 11:13
so eigentlich wollte ich ja was machen doch meine lieben kinder haben ja nur unsinn im kopf.
Und Lucas ist nun schon 2x seit dem aufstehen duchgeweicht.
Mich nervt grad alles das ich nix schaffe.
21.04.2011 11:15
Zitat von Carmen1609:

so eigentlich wollte ich ja was machen doch meine lieben kinder haben ja nur unsinn im kopf.
Und Lucas ist nun schon 2x seit dem aufstehen duchgeweicht.
Mich nervt grad alles das ich nix schaffe.

Maike weint auch in einem durch... und dann klingelt mein großer auch noch alle 5 sekunden weil er was braucht und zu faul ist die Tür aufzusperren .... wahhhh bin ich froh wenn mein Mann heut heimkommt.... dann darf er die kleine mal nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt