Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
21.04.2011 13:25
Zitat von Carmen1609:

Ich bin in mai 4 Jahre mit meinem mann zusammen und 1 Jahr verheiratet, mal sehen wieviele jahre noch dazu kommen, hoffe natürlich sehr sehr viele

schon ein jahr verheiratet, wahnsinn wie schnell das geht, was? Weiss noch als du im Hochzeitsstress warst
21.04.2011 13:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Ich bin in mai 4 Jahre mit meinem mann zusammen und 1 Jahr verheiratet, mal sehen wieviele jahre noch dazu kommen, hoffe natürlich sehr sehr viele

schon ein jahr verheiratet, wahnsinn wie schnell das geht, was? Weiss noch als du im Hochzeitsstress warst

Jap schon ein Jahr.
keine ahnung wo die zeit geblieben ist.
Und in ein paar monaten geht der stress nochmal von vorn los
dusimami
3788 Beiträge
21.04.2011 13:44
Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Jap schon ein Jahr.

heiratet ihr kirchlich??
dusimami
3788 Beiträge
21.04.2011 13:45
SUN und Mann, herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen
21.04.2011 13:46
Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Jap schon ein Jahr.

heiratet ihr kirchlich??

Ja *freu*
Da wollen wir dann richtig mit Familie, freunden und richtiger feier heiraten.
Die Standesamtliche war ja nur mit trauzeugen und dannach haben wir ja nix gemacht
dusimami
3788 Beiträge
21.04.2011 13:50
Gsi ...mich regen die auch auf...echt unverschämt! Hat dein Mann den Umbau finanziert und die Schwester wohnt jetzt darin und zahlts nicht ab?????

Kamuc hab gestern ne Einladungskarte bei "Wunderkarten" erstellt,...ist glaub ich ganz gut geworden Bei Flyeralarm gingen nur riesenmengen (ab 150 Stück )

Sarina gehts dir besser? was macht die Erkältung? Hast du was von Schnuddel gehört?

*

weiß jemand wo ich so "liegende" Blumenvasen herbekomme? war eben bei unserer Floristin um weiße Lilien zu bestellen (ohne Stinkestängel natürlich ) und die wollen da n Schweinegeld für
dusimami
3788 Beiträge
21.04.2011 13:52
Zitat von Carmen1609:

Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Jap schon ein Jahr.

heiratet ihr kirchlich??

Ja *freu*
Die Standesamtliche war ja nur mit trauzeugen und dannach haben wir ja nix gemacht

oh wie schön ich liiiiebe große Feste (nur die Organisation ist Stress pur )
21.04.2011 13:55
Zitat von dusimami:

Gsi ...mich regen die auch auf...echt unverschämt! Hat dein Mann den Umbau finanziert und die Schwester wohnt jetzt darin und zahlts nicht ab?????

Kamuc hab gestern ne Einladungskarte bei "Wunderkarten" erstellt,...ist glaub ich ganz gut geworden Bei Flyeralarm gingen nur riesenmengen (ab 150 Stück )

Sarin
a
gehts dir besser? was macht die Erkältung? Hast du was von Schnuddel gehört?

*

weiß jemand wo ich so "liegende" Blumenvasen herbekomme? war eben bei unserer Floristin um weiße Lilien zu bestellen (ohne Stinkestängel natürlich ) und die wollen da n Schweinegeld für

Mein Mann hat das damals ausgebaut, als er mich noch nicht kannte... hat ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer gebaut und zwei weitere Zimmer die aber noch nicht fertig sind, das eine sollte dann mal Küche und das andere Bad werden. Na ja dann hat er mich kennengelernt und ist zu mir gezogen. Seine Schwester hat sich vor eineinhalb Jahren von ihrem Freund getrennt und hat sich in den zwei Räumen breit gemacht und zahlt keinen Cent dafür.... und wenn er dann mal rausfährt weil ja sein sohn noch dort ist hat er nicht mal platz zum schlafen. Die sind so schlimm, die melden sich nie nur wenn sie was brauchen.... wie zum Geburtstag von der nichte da werden sie dann anrufen und sagen was sie sich wünscht ... weiß auch nicht wie man soch drauf sein kann so unhöflich, so Flodderhaft (neues Wort erfunden)
21.04.2011 13:56
Dusi hast mal bei Ikea geschaut wegen liegevasen.... der hat doch so ne mega auswahl an Vasen
21.04.2011 14:09
Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Jap schon ein Jahr.

heiratet ihr kirchlich??

Ja *freu*

oh wie schön ich liiiiebe große Feste (nur die Organisation ist Stress pur )

Ich glaub auch das das organisieren stress pur wird.
Deswegen fange ich auch schon so september / oktober an das es im mai alles klappt.
Melly1976
7344 Beiträge
21.04.2011 14:27
hi mädels,

ich guck nur mal schnell rein *winke*

paul macht doch tatsächlich seit 13 uhr mittagsschlaf und ich hab schon aufgeräumt, staub gewischt, bad geputzt.... wahnsinn, was man alles so schafft, wenn die kleinen mal daheim schlafen
er schläft ja gewöhnlich nur auswärts mittags... aber heut auch mal daheim. spielen mit den großen jungs war wohl zu anstrengend

gleich wollen wir noch in family t-shirts kaufen... haben eindeutig zu wenig (5 Stck.)
21.04.2011 16:25
so in ca. 1 1/2 stunden gehts auf zum schwiegermonster !!
Nun werde ich mich darauf erstmal vorbereiten und viel tee trinken.
ich bin jetzt schon tierisch genervt wenn ich nur dran denke da 4 tage hin zu müssen.

Aber mein Luci Bär freut sich total.
der flitzt die ganze zeit durch die wohnung und juhu oma fahrn
rinchensarina
23180 Beiträge
21.04.2011 18:33
Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Sarin
a
gehts dir besser? was macht die Erkältung? Hast du was von Schnuddel gehört?

*

Mein Mann hat das damals ausgebaut, als er mich noch nicht kannte... hat ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer gebaut und zwei weitere Zimmer die aber noch nicht fertig sind, das eine sollte dann mal Küche und das andere Bad werden. Na ja dann hat er mich kennengelernt und ist zu mir gezogen. Seine Schwester hat sich vor eineinhalb Jahren von ihrem Freund getrennt und hat sich in den zwei Räumen breit gemacht und zahlt keinen Cent dafür.... und wenn er dann mal rausfährt weil ja sein sohn noch dort ist hat er nicht mal platz zum schlafen. Die sind so schlimm, die melden sich nie nur wenn sie was brauchen.... wie zum Geburtstag von der nichte da werden sie dann anrufen und sagen was sie sich wünscht ... weiß auch nicht wie man soch drauf sein kann so unhöflich, so Flodderhaft (neues Wort erfunden)
dusi, siehe raphaels thread, hab falsch gepostet
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2011 18:50
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Das wird schon so ein Saftladen sein ...

waren da auch schon essen.... da bekommst immer nur mit glück nen Platz, da ist immer voll weil das Essen lecker ist und Preiswert. Deshalb hab ich ja die Krise bekommen wegen dem Preis von 30 Euro pro Person. Hab zu meinem Mann gesagt das ich bestimmt keinen Cent mehr als 20 Euro pro Person bezahle was ich schon viel finde. Und wenn Familie Flodder meint das sie auch noch zum Abendessen ins Gasthaus muß dann kann sie das tun aber auch selber bezahlen. Und damit sie meinen Mann nicht doch noch rumkriegen das Abendessen auch noch zu bezahlen wird an diesem Tag die Geldtasche meine Hände nicht verlassen

Hast schon Recht, würd ich auch so machen! Hoffentlich geht Dein Plan so auch auf und es gibt nicht noch nen Megastress in dem Laden.

Aber echt seltsam, dass es dann doch so teuer ist, wenn Du sagst, da ists recht preiswert. Aber wahrscheinlich haben die grad das teuerste von der Karte ausgesucht

na klar... Gänsebrust, Sauerbraten und Schweinelendchen... dafür aber ohne Salat und Gemüse weil die werten Flodders weder Gemüse noch Salat essen.
Mein Plan wird schon aufgehen bin eh schon wieder so geladen... hab grad Post von der Bank in Deutschland bekommen... werte Schwägerin zahlt den Kredit von meinem Mann nicht zurück... 150 Euro im Monat...aber sich schön in seinem Anbau breit machen und net mal fragen .....

Ja wie? Sie zahlt einfach nicht? Wie nett ... kann man da nix machen?

ne der Kredit lauft auf meinen Mann weil sie ihn nicht übernehmen wollte, aber sie hat gesagt das sie die 150 im Monat bezahlen wird. Na ja aber sie hat es nicht, jetzt bekomm ich die Mahnung. Und rauswerfen kann ich sie auch net weil das im Haus von meinem Schwiegervater ist und der zu ihr hält... also schei.e alles. Aber dann noch ansprüche mit dem essen stellen... meint die nur weil wir in Österreich wohnen sind wir reich oder was??? Bahhh ich hab schon wieder sooooo nen Hals...

Sowas ist echt ätzend ... und wenn ihr "ganz plötzlich" krank werdet? Haben die Kinder halt irgendwas ... Windpocken, Röteln, Durchfall ... und ihr lasst euch mal schöööön gernhaben und fahrt gar nicht hin?

würd ich ja machen, aber es ist halt die Kommunion vom Sohn meines Mannes.... sonst würd ich da bestimmt net hinfahren... aber ich hab gesagt entweder ruft er heute abend an und sagt seiner Schwester das wir nur das Mittagessen und den Kaffee bezahlen werden und nix mehr.. und vorallem das es net mehr als 20 Euro pro Person kosten darf oder ich mach das... und wenn ich das mache dann wird es laut, bin nen Schwangere Hormongesteuerte, mit Schlafmangel gestresste Mutter die auch noch mega angefressen ist.....

na dann ists wahrscheinlich eh besser, wenn DU anrufst, weil alles andere eh zu freundlich wäre
Kamuc
11214 Beiträge
21.04.2011 18:51
Zitat von sunflower09:

Heute sind mein Mann und ich 10 Jahre ein Paar

wow, herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt