*März 2010 Babys*
21.04.2011 11:43
Zitat von luckyangel:
Ja, ist schon seid letzter woche weg.
Sollte das nicht zu Cabby gehen? die ist doch in urlaub?
21.04.2011 12:01
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ma erzis-2010-treffen-sich?page=52#comment-6911674
Märzis Treffen sich
Märzis Treffen sich
21.04.2011 12:11
Zitat von rinchensarina:
GSI: War eben bei der Bank, Geld ist drauf![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa es geschehen noch Wunder!!!!!!!!!!!!!
21.04.2011 12:17
so mein mann hat eben seine termine für mai bekommen.
Und er ist von 31 tagen ganze 13 Tage in berlin und davon sind 9 tage wochenende. Und er muss auch ziemlich oft über nacht bleiben und das auch tageweise
Und genau an dem Tag wo ich FA termin habe ist er mal wieder nicht da. Hab den termin nun wieder abgesagt. Mal sehen wann ich endlich mal zur krebsvorsorge kann.
Und er ist von 31 tagen ganze 13 Tage in berlin und davon sind 9 tage wochenende. Und er muss auch ziemlich oft über nacht bleiben und das auch tageweise
Und genau an dem Tag wo ich FA termin habe ist er mal wieder nicht da. Hab den termin nun wieder abgesagt. Mal sehen wann ich endlich mal zur krebsvorsorge kann.
21.04.2011 12:23
Zitat von Carmen1609:Achje, Carmen!
Und er ist von 31 tagen ganze 13 Tage in berlin und davon sind 9 tage wochenende. Und er muss auch ziemlich oft über nacht bleiben und das auch tageweiseUnd genau an dem Tag wo ich FA termin habe ist er mal wieder nicht da. Hab den termin nun wieder abgesagt. Mal sehen wann ich endlich mal zur krebsvorsorge kann.
HAst Du schon was gehört wegen der Hilfe vom JA?
21.04.2011 12:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Achje, Carmen!
Und er ist von 31 tagen ganze 13 Tage in berlin und davon sind 9 tage wochenende. Und er muss auch ziemlich oft über nacht bleiben und das auch tageweiseUnd genau an dem Tag wo ich FA termin habe ist er mal wieder nicht da. Hab den termin nun wieder abgesagt. Mal sehen wann ich endlich mal zur krebsvorsorge kann.
HAst Du schon was gehört wegen der Hilfe vom JA?
ne, da der antrag vor ostern nicht bearbeitet wird.
Am Dienstag geht er erst zur bearbeitung und mittwoch/donnerstag bekomm ich dann einen termin zum treffen.
21.04.2011 13:11
Zitat von sunflower09:
Heute sind mein Mann und ich 10 Jahre ein Paar![]()
Uhhii schon so lang !! Herzlichen Glückwunsch !!
21.04.2011 13:13
Zitat von Carmen1609:
Zitat von sunflower09:
Uhhii schon so lang !! Herzlichen Glückwunsch !!
Danke
21.04.2011 13:14
Zitat von sunflower09:
Herzlichen Glückwunsch, dann hoffen wir mal auf viele viele mehr !!!
21.04.2011 13:15
@hase: bestimmt
glaub ich hab ganz viel Glück mir meinem Mann, glaube so gut wie wir uns verstehen, das gibt es (leider) selten!!
glaub ich hab ganz viel Glück mir meinem Mann, glaube so gut wie wir uns verstehen, das gibt es (leider) selten!!
21.04.2011 13:17
Zitat von sunflower09:
@hase: bestimmtglaub ich hab ganz viel Glück mir meinem Mann, glaube so gut wie wir uns verstehen, das gibt es (leider) selten!!
ist bei uns auch so ... ich kann nur immer wieder sagen ich hätte mir keinen besseren wünschen können und keinen besseren Vater für unser Kind
21.04.2011 13:23
Ich bin in mai 4 Jahre mit meinem mann zusammen und 1 Jahr verheiratet, mal sehen wieviele jahre noch dazu kommen, hoffe natürlich sehr sehr viele
21.04.2011 13:24
Zitat von DeinHase:
Zitat von sunflower09:
@hase: bestimmtglaub ich hab ganz viel Glück mir meinem Mann, glaube so gut wie wir uns verstehen, das gibt es (leider) selten!!
ist bei uns auch so ... ich kann nur immer wieder sagen ich hätte mir keinen besseren wünschen können und keinen besseren Vater für unser Kind
ich auch bei uns
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt