Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
20.04.2011 19:41
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Wow!!!!! Super Silija!!!!! Da ist sie aber sehr früh dran!

*

Sarina hast was von Schnuddel gehört wie die OP gelaufen ist?

*

Mini´s 5. Zahn ist durch

Wir habens gar net gemerkt. Sie is nackig rumgekrabbelt und hat sich aufs Töpfchen gesetzt und is dann ganz schnell wieder runter. Und paar Minuten später krabbelt sie wieder hin und holt die Wurst raus
So schnell hab ich meinen Mann noch nie von der Couch hochspringen gesehn

wie, sie hat die WURST rausgeholt pfuiiiii Silija,...Mädchen machen doch sowas nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
20.04.2011 19:42
Lucky ist das Schrottpaket eigentlich schon unterwegs ???
20.04.2011 19:46
Ja, ist schon seid letzter woche weg.
dusimami
3788 Beiträge
20.04.2011 19:57
ich habs nicht von Otto (es war ja eigentlich ÜBERALL ausverkauft) und heut nachmittag hab ich mal eby* durchgewurschtelt und DA HATS DOCH TATSÄCHLICH JEMAND kurz vorher in Gr.36 eingestellt ich bin sooooooo happy
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 20:02
Zitat von rinchensarina:

[size=30] Post von Schnuddel:
Leander muss Heute operiert werden, seine Ventile sind tatsächlich verstopft
[/size]

Alles Gute für Schnuddel und Leander! Aber die zwei haben schon soviel durchgestanden, da schaffen sie das auch
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 20:03
Zitat von dusimami:

Huhu,

Schnuddel & Leander ich drück euch beiden gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr das gut übersteht!!! Alles liebe!!!!!

Kamuc du kannst mir doch bestimmt nen Tipp geben, Wo man am besten Karten bestellt (sollte schnell gehen )

mein Kleid ist in meiner größe ausverkauft jetzt heißt es weitersuchen

Ich würd sagen, da wo wir Rinchens Flyer auch bestellt haben. Die sind echt fix und wenn mans noch fixer will, kostet Express nur 10 Euro mehr. Dann hast es in 2-3 Tagen!
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 20:03
Zitat von rinchensarina:

Achjau, bei uns brennts grad gegenüber... TOTAL krass, ehrlich!!!
Hier is was los..
Ich rieche ja nichts, und mein Mann meinte nur, bah was stinkt das hier so... Und dann ist er ins Schlafzimme rund hats gegenüber brennen sehen und unser Schlafzimmer war total voll Rauch
Und das Haus was grad brennt, wurde vor zwei Jahre ca KOMPLETT renoviert, ist n altes Bauernhaus!!! Ich will nicht wissen was da grad für ein Schaden angerichtet wurde!!!

oh Mann das wurde sicher auch mit viel Liebe hergerichtet ... sowas ist schrecklich
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 20:04
Zitat von dusimami:

ich hab es, ich hab es ich HAAAAAAB EEEEESSSSS!!!!!! jetzt muss es nur noch passen

sehen will!
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 20:05
Zitat von luckyangel:

Silija hat grad zum ersten Mal Kacka aufm Töpfchen gemacht

wenn ich Mopsi auf den Topf setzen will, dann quiekt er wie doof .. ist zu kalt an seinem Popöchen

Aber ich kann ja schlecht den Topf vor jedem Draufsetzen warmföhnen
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2011 20:06
Zitat von rinchensarina:

Mädels,
wir verzweifeln grad am Abendessen!!
David wirft alles auf den Boden. Ist nur den Belag runter (auch Streichbelag in kleinster Feinarbeit).. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Mich nervts halt auch tierisch!!!
*
SILIJA GLÜCKWUNSCH

dann gib ihm doch nur die Wurst ohne Brot?
Oder "getrennt"?
Viele Kinderteller haben ja auch diese Unterteilungen, weil die Kids selber mischen wollen. Vielleicht ist ihm das lieber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt