Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
22.04.2011 08:12
Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kristina88:

schwanger sein macht keinen spaß mehr
jeden morgen steh ich auf und hoffe keine wehen zu bekommen..
jeden morgen steh ich auf in der hoffnung, dass alles nur ein "blöder" traum war..
warum kann ich nicht normal schwanger sein, wie so viele andere frauen auch? ohne problemchen, die sich bis zur 40. ssw durchziehen, wenn ich überhaupt so weit komme..
alle aus meiner familie sagen.. "kopf hoch kristina, wir kriegen auch noch ein frühchen groß" .. ja die vielleicht, aber hat jemand mal an mich gedacht? noch einmal 4 wochen frühchenstation macht meine psyche nicht mit das halt ich nicht durch..
Säuglinge bekommen ihr Leben geschenkt, Frühchen müssen drum kämpfen

ich drück euch wirklich alle Daumen, dass euer kleiner Kampfzwerg länger im Bauch bleibt als seine süße große Schwester!!! War dein GMH bei der letzten Untersuchung stabil?
gestern warens 3,3 cm oder so.. und unter "pressen" 2,7cm

aber er war doch auch schon kürzer oder? Versuche dich zu entspannen und positiv zu denken (ich weiß, das sagt sich leicht ) und die Ärzte tun bestimmt alles menschenmögliche, dass es nicht wieder soweit kommt...
*
Ich hatte bei Dusi am der 20.SSW starke Wehen, musste Wehenhemmer einnehmen und durfte mich nicht weiter wie bis aufs Klöchen bewegen...er kam dann "nur" 4 Wochen zu früh...
ja aber er war auch schon mal länger seitdem ich die cerclage hab.. ist wieder kürzer geworden.. aber so wie ich das verstanden hab, kann der nich mehr kürzer werden als der zu dem zeitpunkt der OP gewesen ist.. das wären 2,4cm..
Kristina88
30071 Beiträge
22.04.2011 08:13
Zitat von luckyangel:

Wir gehen heute ins Schwimmbad.
Schwiegertiger hat sich jetzt seid fast 2 WOchen net gemeldet. Normalerweise gehn wir immer Ostersonntag hin. Mein Mann will bis jetzt aber net. Ich würde hingehen, ich glaub sonst eskalierts total.

ich würd warten, bis sie sich meldet..
viel spaß im schwimmbad!
22.04.2011 08:37
Guten Morgen!!!!!

.
.
.
Kristina mach dir nicht zuviele sorgen du wirst sehen dein Bauchzwerg wird es sich bis zur 39+6 gemütlich machen.
.
.
.
Lucky hast du was von Mücke gehört???
.
.
.
Mein Mann darf heute bis ^19 Uhr arbeiten und morgen auch noch... super
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 08:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Wir gehen heute ins Schwimmbad.
Schwiegertiger hat sich jetzt seid fast 2 WOchen net gemeldet. Normalerweise gehn wir immer Ostersonntag hin. Mein Mann will bis jetzt aber net. Ich würde hingehen, ich glaub sonst eskalierts total.

ich würd warten, bis sie sich meldet..
viel spaß im schwimmbad!
Ich wünsch Euch auch viel Sapss mi Schwimmbad
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 08:46
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!!!!!

.
.
.
Kristina mach dir nicht zuviele sorgen du wirst sehen dein Bauchzwerg wird es sich bis zur 39+6 gemütlich machen.
.
.
.
.
.
.
Och mann, das is ja doof, und das bei dem Wetter! Habt ihr grad keinen Feiertag?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 08:46
22.04.2011 08:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!!!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Och mann, das is ja doof, und das bei dem Wetter! Habt ihr grad keinen Feiertag?

montag ist Feiertag... da hat er frei.... hab gedacht das er wenigstens Samstag daheim ist, damit er helfen kann. Nein er muß arbeiten und ich darf alles selber machen
22.04.2011 08:51
Zitat von rinchensarina:

Guckt mal:
Der wird wohl in Davids Zimmer einziehen:
http://www.vertbaudet.de/sticker-set-baum-mit-voge lchen-und-blumchen.htm?ProductId=703163185&t=6

der ist toll
Kamuc
11214 Beiträge
22.04.2011 09:19
Zitat von rinchensarina:

Guckt mal:
http://www.vertbaudet.de/sticker-set-baum-mit-voge lchen-und-blumchen.htm?ProductId=703163185&t=6

total süß!
Kristina88
30071 Beiträge
22.04.2011 09:21
Zitat von rinchensarina:

Guckt mal:
sieht schön aus
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 09:24
Ich glaub den bestell ich JETZT einfach
dusimami
3788 Beiträge
22.04.2011 09:29
Zitat von rinchensarina:

und die dazu?
http://www.vertbaudet.de/14-wandsticker-lustige-ti ere-im-bunten-zauberwald.htm?ProductId=703163092&a mp;t=6

Aaaaahhhhhhh die Tierchen sind ja mal süüüß!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2011 09:39
Hab sie auch bestellt, Schwiegertiger bezahlt
*
So wir sind weg, David will an die Luft
Bis nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt