Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 21:23
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

@Kamuc: find toll das du dem alten man geholfen hast. gibt nicht viele die das machen würden.

Danke Carmen! Ich könnt gar nicht nichts machen .. da könnt ich nicht ruhig schlafen

Das könnte ich auch nicht.
Ich helfe immer den alten leute wenn was beim einkaufen nicht klappt und ich das sehe oder helfe in den bus rein was viele ja auch nicht tun.
Oder halt platz frei machen im bus das sie sitzen können, die ganzen jugendlichen machen ja sowas nicht mehr sondern kommen nur noch dumm
hab ich beim HNo auch gemacht....Wartezimmer voll ich mitmeinen 2 kleinen da gewesen und Nico auf dem schoß gehabt....noch 2 Jüngere ca. 12 jahre saßen auch da....da kam ne wirklich ältere Dame rein und steht da mit ihren Krücken....keiner bewegt sich wirklich keiner...ich dann nico gepackt und sagte Bitteschön und Knite mich dann eben mitihm auf den Boden...die Frau bedankte sich und hat dann Amanda ein Buch vorgelesen während ich mit Nico gespielt habe Wahrscheinlich ihr Dank an mich fand das voll süß und Amanda auch

ich glaub auch, wir sind ne Generation Mütter, die ihre Kinder wieder "normal" erzieht, weils uns ja aufregt, wie die "Jugendlichen" grade drauf sind.
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 21:24
schlaf gut Sun!
sunflower09
11719 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

ja kann sein, wenn die eine Frau das auch meinte.
Du hast denke ich gut getan das du zur Polizei warst, die waren bestimmt noch nach dem Rechten schauen!!

Bestimmt Und bestimmt mach ich mir auch umsonst Gedanken. Aber irgendwie kann ichs nicht abschalten. Ach menno ...

ja das glaub ich... das würd mich auch beschäftigen...
Melly1976
7344 Beiträge
mädels, ich bin auch raus... muß morgen ja wieder schaffen...

gute nacht und noch ein schönen abend euch allen
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 21:26
Danke Mädels, dass ihr auch alle so denkt!
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 21:26
Zitat von Melly1976:

schlaf gut melly
dusimami
3788 Beiträge
25.04.2011 21:27
Gute Nacht melly, gute Nacht Sun
Zitat von Amaryllis:

@sun.....Nachiiiiii

@Carmen.....ja nun hab ich Lust aber die abbruchblutung
Hab doch soooo Tolles Spielzeug bei der PepperParty gekauft
Sorry Mädls.....

das ist doch nix schlimmes. Mein mann und ich haben uns schon öfter sachen in shops gekauft Und es macht viel spaß
Zitat von Melly1976:

schlaf gut !!
sunflower09
11719 Beiträge
bei uns in der Nähe ist ein Waldbrand 400 hektar ...
Amaryllis
6154 Beiträge
Nachti Melly

@Carmen....jaaa genau...und damals hab ich voll in die S-Bahn gereiert als ich zur Arbeit früh weil ich voll zerquetsch wurde und die s Bahn übervoll war.....details erspar ich euch

@Kamuc....jap genau....aber weißt was war als ich ca. 12 war.....wir haben dort immer aufn Boden gespuckt....doofe Coll sein agewohnheit...da haben die älteren IMMER geschumpfen....dann gehste durch die Stadt und was siehst dann.....ältere Läute dieebenfalls aufn Boden Rotzen....
Nee also ich war auch schlimm als Teeny...bin ich huet teils immer noch aber Anstand älteren gegenüber habe ich alle Male
Amaryllis
6154 Beiträge
25.04.2011 21:29
Zitat von sunflower09:

ouuuuuuuuuuu drück die Daumen das sie es schnell unter Kontrolle bekommen...sowas ist immer doof und Gefährlich
sunflower09
11719 Beiträge
25.04.2011 21:30
Zitat von Amaryllis:

Zitat von sunflower09:

ouuuuuuuuuuu drück die Daumen das sie es schnell unter Kontrolle bekommen...sowas ist immer doof und Gefährlich

ja man sieht eine riesen Wolke ....
25.04.2011 21:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

@Kamuc: find toll das du dem alten man geholfen hast. gibt nicht viele die das machen würden.

Danke Carmen! Ich könnt gar nicht nichts machen .. da könnt ich nicht ruhig schlafen

Das könnte ich auch nicht.
Ich helfe immer den alten leute wenn was beim einkaufen nicht klappt und ich das sehe oder helfe in den bus rein was viele ja auch nicht tun.
Oder halt platz frei machen im bus das sie sitzen können, die ganzen jugendlichen machen ja sowas nicht mehr sondern kommen nur noch dumm
hab ich beim HNo auch gemacht....Wartezimmer voll ich mitmeinen 2 kleinen da gewesen und Nico auf dem schoß gehabt....noch 2 Jüngere ca. 12 jahre saßen auch da....da kam ne wirklich ältere Dame rein und steht da mit ihren Krücken....keiner bewegt sich wirklich keiner...ich dann nico gepackt und sagte Bitteschön und Knite mich dann eben mitihm auf den Boden...die Frau bedankte sich und hat dann Amanda ein Buch vorgelesen während ich mit Nico gespielt habe Wahrscheinlich ihr Dank an mich fand das voll süß und Amanda auch

ich glaub auch, wir sind ne Generation Mütter, die ihre Kinder wieder "normal" erzieht, weils uns ja aufregt, wie die "Jugendlichen" grade drauf sind.

und das obwohl wir alle unterschiedlich alt sind.
25.04.2011 21:32
Zitat von Amaryllis:

Nachti Melly

@Carmen....jaaa genau...und damals hab ich voll in die S-Bahn gereiert als ich zur Arbeit früh weil ich voll zerquetsch wurde und die s Bahn übervoll war.....details erspar ich euch

@Kamuc....jap genau....aber weißt was war als ich ca. 12 war.....wir haben dort immer aufn Boden gespuckt....doofe Coll sein agewohnheit...da haben die älteren IMMER geschumpfen....dann gehste durch die Stadt und was siehst dann.....ältere Läute dieebenfalls aufn Boden Rotzen....
Nee also ich war auch schlimm als Teeny...bin ich huet teils immer noch aber Anstand älteren gegenüber habe ich alle Male

Hmmmm wie legger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt