Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 20:56
Zitat von Carmen1609:

HILFE !!!

Mädels ( vorallem an die die gut Backen können ) Hab heute von schwimu nen rezept bekommen ( voll lecker habs da gegessen ) wollte das nun für mein mann seine arbeit morgen machen und nun mein problem: 1x Teig backen - teig auf einer seite ganz dünn und verbrannt , andere seite richtig dick und durch. 2x teig backen - eine seite wieder dünn aber nicht verbrannt, andere seite dick und durch. Das blech ist grade und es kann ja eigentlich nix verlaufen !!

Was mach ich denn nur falsch ?

puh keine Ahnung ... sind das irgendwelche Luftblasen? Aus was besteht der Teig denn? Ist das Bisquit?
Amaryllis
6154 Beiträge
25.04.2011 20:57
Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

@Melly......Ohhhhhh ja.....Hauen.....er haut sogar Amanda und sagt Wart Wart zur ihr.....nix anderes spricht er aber mit den zeigefinger schütteln und Wart wart Also er sagt DAT DAT

ha ha ha
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2011 20:58
@Kamuc: Fahr ihn doch mal mit Mopsi besuchen, und bring ihm n bisschen was zu schnuckern mit, und vielleicht ist es nur schön, wenn er mal ein nettes Gespräch hat. Viele alte Menschen sind ganz glücklich in einem Altenheim, weil sie unter Menschen sind, und nicht so einsam sind. Gerade wenn man keine Familie mehr hat
Finde es ganz toll, dass Du das gemacht hast Kamuc, soviel Zivilcourage hat nicht jeder!
Und wenn Du ihn besuchen solltest, vielleicht zeigt es Dir nochmal dass er zufrieden ist Und Du kannst auch glücklich sein Und ich bin sicher über so nen süßen Fratz wie Mopsi freut er sich sicher Alte Menschen lieben Kinder!!
hach bin ich Heute sentimental
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 20:58
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Elli dein kleiner hat die selben AUgen wie du

Kristina ich wünsch euch nen schönen Urlaub

wegen Sandy was sie in ihrem Fred geschrieben hat war total banane (hab ich ja auch geschrieben...) aber lasst ihrs doch jetzt auch mal gut sein...langsam wirds echt...

Gsi was gibts neues an der Kommunionsfront?

Sarina & Kamuc würd euch die Einladungen gern zeigen,...bekomm aber die Tel. nicht "geschwärzt" oh man,...ich habs echt drauf

*

Bin total am Ende,...hab das ganze WE gearbeitet,...gestern hatte Männe noch Geburtstag (wir haben bis halb 2 gefeiert ) und heute morgen musste ich wieder ab 9 arbeiten ich spür meine Beine nimmer
UND
Mini läuft am Tisch entlang

machs doch wie Rinchen und halt nen Finger drüber ... oder wolltest Du kein Foto machen von den Einladungen? Digital kann ichs schlecht erklären, weiß ja nicht, was Du für Programme hast

hab sie doch noch nicht bekommen...und digital hab ichs echt nicht drauf aber auf die Idee,die Dinger abzufotographieren, bin ich nicht gekommen wenn sie das sind, werd ichs so machen

juhu freu mich schon Habt ihr eigentlich euren Wunschtermin bekommen?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2011 20:59
Ich geh jetzt zu meinem Gatten ins Bett
Der ist im Moment sooo anziehend, kennt ihr das, manchmal sind sie ganz besonders anziehend, da guckt er schon manches mal ängstlich
25.04.2011 20:59
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

So, wird sind wieder zurück!

Hatten einen super schönen Urlaub!
Lade nachher oder morgen noch Fotos hoch. Muss die jetzt erstmal sortieren und so...

Willkommen daheim Cabby!

Danke
dusimami
3788 Beiträge
25.04.2011 21:00
Zitat von Amaryllis:

Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

@Melly......Ohhhhhh ja.....Hauen.....er haut sogar Amanda und sagt Wart Wart zur ihr.....nix anderes spricht er aber mit den zeigefinger schütteln und Wart wart Also er sagt DAT DAT

ha ha ha

ich fand das witzig also nicht das, dass er Amanda haut, sondern das DAT DAT
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 21:00
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

sie "läuft" ja nicht wirklich...sie dippelt nur um den WoZi Tisch frei stehen tut sie auch nicht,...also nix mit Überholspur sie ist nicht die schnellste,aber ich finde das auch nicht schlimm

*
Am Donnerstag ist U6,...bin mal gespannt

juhu Glückwunsch zur Tischdipplerin

Ui eure U6 ist aber spät ich glaub unsre war schon vor nem Monat

Ja, ich hatte im Januar angerufen um nen Termin zu machen, und da sagte die "nette" Arzthelferin, ich sei VIEL zu spät dran für nen Termin... HALLOOO???( Wochen vorher zu SPÄT?

LOL also manchmal meinen die echt sie sind sonstwer .. mich hat mal eine am Telefon AUSGELACHT (!). Hatte in der 7ten Woche in nem recht beliebten KH bei uns angerufen, um mich da anzumelden. Und die meinte, das wäre VIEL zu spät ... hallo? Soll man jetzt direkt nachm GV anrufen, dass man da entbinden darf?
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 21:02
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Hab heut nen alten Mann mit gehwagen hier rumirren sehen ... Der war schon 4 Stunden unterwegs. Hatte sich verlaufen und den bahnhof gesucht. Musste auch Insulin spritzen und hatte nix dabei. Und sein Hörgerät auch nicht ... Hab ihn dann nach Haus gefahren, der hat mir so leid getan.
Zuhause war dann ein Zimmer in nem arbeiterwohnheim. Das kann doch nicht sein? Am liebsten hätt ich geweint.
Da muss man doch was machen können? Dem steht doch sicher ne richtige Wohnung zu?
Ich könnt schon wieder heulen ...

Oh, das war aber traurig! Lieb von dir das du geholfen hast, find ich super!

Danke Sun
Aber irgendwie würd ich gern noch mehr tun. Aber er sah jetzt nicht unglücklich aus ... weißt wie ich meine? Aber trotzdem hat er mir total leid getan. Wahrscheinlich findet er alles super so wie es ist, aber für mich fand ichs irgendwie ... naja weiß jetzt auch nicht wie ich sagen soll. Irgendwie hatte ich das Gefühl, er "gehört" da nicht hin

ja denke weiß was du meinst.
Schon traurig wie manche Meschen leben müssen.
Kannst du das denn nicht irgends melden? Oder hatte der Familie?

Das weiß ich leider nicht, kenn ja auch seinen Namen nicht
Ich bin danach noch zur Polizei gefahren und hab Bescheid gegeben, dass die mal nach ihm schauen oder nen Arzt hinschicken, wegen den Spritzen, die er sich selbst geben musste. Der Mann war ziemlich durch den Wind, hatte irgendwie Sorge, dass er nicht zurecht kommt
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2011 21:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

sie "läuft" ja nicht wirklich...sie dippelt nur um den WoZi Tisch frei stehen tut sie auch nicht,...also nix mit Überholspur sie ist nicht die schnellste,aber ich finde das auch nicht schlimm

*
Am Donnerstag ist U6,...bin mal gespannt

juhu Glückwunsch zur Tischdipplerin

Ui eure U6 ist aber spät ich glaub unsre war schon vor nem Monat

Ja, ich hatte im Januar angerufen um nen Termin zu machen, und da sagte die "nette" Arzthelferin, ich sei VIEL zu spät dran für nen Termin... HALLOOO???( Wochen vorher zu SPÄT?

LOL also manchmal meinen die echt sie sind sonstwer .. mich hat mal eine am Telefon AUSGELACHT (!). Hatte in der 7ten Woche in nem recht beliebten KH bei uns angerufen, um mich da anzumelden. Und die meinte, das wäre VIEL zu spät ... hallo? Soll man jetzt direkt nachm GV anrufen, dass man da entbinden darf?
WÄHRENDDESSEN.... muahhahaahahah
Ich hab mich nie angemeldet, erst zur Einleitung eine Woche vorher... Find das Quatsch, entbinden darf man eh..
dusimami
3788 Beiträge
25.04.2011 21:03
Kamuc JAAAA!!! am 17. Juni wird geheiratet im kleinen Kreis (100 Leut ), mit Grillbuffet, Festhalle,mega Band, und evtl. mit ner mobilen Cocktailbar
Amaryllis
6154 Beiträge
25.04.2011 21:03
Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

ha ha ha

ich fand das witzig also nicht das, dass er Amanda haut, sondern das DAT DAT
weil das ha ha ha so auseinander ist dachte ich du denkst weiß Gott was
Sorry missverständniss
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 21:04
Zitat von rinchensarina:

@Kamuc: Fahr ihn doch mal mit Mopsi besuchen, und bring ihm n bisschen was zu schnuckern mit, und vielleicht ist es nur schön, wenn er mal ein nettes Gespräch hat. Viele alte Menschen sind ganz glücklich in einem Altenheim, weil sie unter Menschen sind, und nicht so einsam sind. Gerade wenn man keine Familie mehr hat
Finde es ganz toll, dass Du das gemacht hast Kamuc, soviel Zivilcourage hat nicht jeder!
Und wenn Du ihn besuchen solltest, vielleicht zeigt es Dir nochmal dass er zufrieden ist Und Du kannst auch glücklich sein Und ich bin sicher über so nen süßen Fratz wie Mopsi freut er sich sicher Alte Menschen lieben Kinder!!
hach bin ich Heute sentimental

Danke Rinchen das ist lieb von Dir! Aber das war kein Altenheim sondern ein Arbeiter-Wohnheim. Denke, ihm wärs sicher unangenehm, wenn ich da einfach aufkreuze. Hatte ihn auch gefragt, ob ich ihn noch zur Tür bringen soll, aber das wollte er nicht. Wollt mich dann auch nicht aufdrängen
Kamuc
11214 Beiträge
25.04.2011 21:05
Bei uns ist das leider nicht so. Die Unikliniken "müssen" einen aufnehmen, die andren können Dich glaub ich auch weiterschicken .. keine Ahnung wie das dann läuft, wenn man da einfach auf der Matte steht
dusimami
3788 Beiträge
25.04.2011 21:06
Zitat von rinchensarina:

Ich geh jetzt zu meinem Gatten ins Bett
Der ist im Moment sooo anziehend, kennt ihr das, manchmal sind sie ganz besonders anziehend, da guckt er schon manches mal ängstlich

na dann mal ran an den Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt