*März 2010 Babys*
25.04.2011 21:53
Zitat von sunflower09:
bei uns in der Nähe ist ein Waldbrand400 hektar ...
ists bei euch auch so trocken? Bei uns wär ein bisschen Regen auch mal nicht schlecht ...
Riecht ihr den Brand?
25.04.2011 21:58
was tragen eure mäuse für eine größe in bodys ?
Rafael muss ich eine 86/92 anziehen da ich in kleineren gößen die knöpfe unten nicht zu bekomme und es an den oberschenkeln einschneidet. Sonst ist es überall zu groß
Rafael muss ich eine 86/92 anziehen da ich in kleineren gößen die knöpfe unten nicht zu bekomme und es an den oberschenkeln einschneidet. Sonst ist es überall zu groß
25.04.2011 22:15
Das kommt auf die Marke an. Die H&M Bodys gehen noch in 80, ich hab noch zwei teurere von SchwieMu hier, die sind in 80 zu klein. Und von Zara hat er die für 12-18 Monate an
25.04.2011 22:17
achja ganz vergessen ... Mopsi läuft
Vorhin nach dem Baden ist er zum ersten mal allein aufgestanden und losgelaufen! total süß! Und er hatte auch noch nen Kleiderbügel in der Hand
Vorhin nach dem Baden ist er zum ersten mal allein aufgestanden und losgelaufen! total süß! Und er hatte auch noch nen Kleiderbügel in der Hand
25.04.2011 22:20
Zitat von Kamuc:
Das kommt auf die Marke an. Die H&M Bodys gehen noch in 80, ich hab noch zwei teurere von SchwieMu hier, die sind in 80 zu klein. Und von Zara hat er die für 12-18 Monate an
also die von h&m gehen auch in 86 kaum noch bei uns.
die von c&a passen in 86 gut und von kik oder ernstings family muss ich dann in 92 holen. von zara hab ich noch keine probiert
25.04.2011 22:22
Zitat von Kamuc:
achja ganz vergessen ... Mopsi läuft![]()
![]()
![]()
Vorhin nach dem Baden ist er zum ersten mal allein aufgestanden und losgelaufen! total süß! Und er hatte auch noch nen Kleiderbügel in der Hand![]()
rafael läuft nur an möbeln lang oder wenn er sich an unseren hose festhält laüft er mit.
aber er fährt lieber mit dem elektroauto bei oma und opa rum
25.04.2011 22:22
ich hab dann keine Experimente mehr gemacht, als ich wusste, dass ihm die H&M gut passen. Ok, die zara Bodys, aber nur weil sie beim H&M keine kurzärmligen mehr hatten
Aber die sind echt super! Ganz weich und gut geschnitten
Aber die sind echt super! Ganz weich und gut geschnitten
25.04.2011 22:24
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
Vorhin nach dem Baden ist er zum ersten mal allein aufgestanden und losgelaufen! total süß! Und er hatte auch noch nen Kleiderbügel in der Hand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rafael läuft nur an möbeln lang oder wenn er sich an unseren hose festhält laüft er mit.
aber er fährt lieber mit dem elektroauto bei oma und opa rum![]()
ui cooool diese Dinger sind echt der Hammer! Aber so schweineteuer ...
Kann er schon lenken?
25.04.2011 22:26
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber er fährt lieber mit dem elektroauto bei oma und opa rum![]()
ui cooool diese Dinger sind echt der Hammer! Aber so schweineteuer ...
Kann er schon lenken?
meine schwiegereltern haben 2 stück gebraucht bei ebay ersteigert für 30€ zusammen. Deswegen haben die die nur.
Er lernt das lenken noch, wenn er abgelenkt wird gehts halt mal woanders hin
Ich schu mal ob ich ein video habe davon und lads hoch
25.04.2011 22:27
wow das ist ja echt ein super Preis!
Ich werd mal an der Matratze horchen
Gut Nacht, Carmen!
Ich werd mal an der Matratze horchen
Gut Nacht, Carmen!
25.04.2011 22:27
Zitat von Kamuc:Glückwunsch
![]()
![]()
Sag mal kamuc....woher kommst du nochmal?? oder hattest das nicht gesagt?? oder wolltest du es nie sagen?? also musst nicht deinen ort sagen aber welcher Stadtteil oder das nächstgrößere
25.04.2011 22:32
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
Sag mal kamuc....woher kommst du nochmal?? oder hattest das nicht gesagt?? oder wolltest du es nie sagen?? also musst nicht deinen ort sagen aber welcher Stadtteil oder das nächstgrößere![]()
LOL Hexe, den Ort nicht sagen, aber den Stadtteil
Weiß nicht, ob ichs jemals geschrieben hab ... ich komm aus Bayern! Aber nicht ausm Kuhdorf sondern aus der Weltstadt mit Herz
25.04.2011 22:36
Zitat von Kamuc:looool
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
Sag mal kamuc....woher kommst du nochmal?? oder hattest das nicht gesagt?? oder wolltest du es nie sagen?? also musst nicht deinen ort sagen aber welcher Stadtteil oder das nächstgrößere![]()
LOL Hexe, den Ort nicht sagen, aber den Stadtteil![]()
Weiß nicht, ob ichs jemals geschrieben hab ... ich komm aus Bayern! Aber nicht ausm Kuhdorf sondern aus der Weltstadt mit Herz![]()
hahahahahah was hab ich mir DABEI blos gedacht??
München??!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

400 hektar ...