*März 2010 Babys*
25.04.2011 21:15
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Hab uns pizza bestellt und hab mich so drauf gefreut und eben da kommt sie und was ist , es ist kein hähnchenfleisch sondern extrem scharfes hackfleisch drauf. und nun muss ich 40min auf meine neue warten.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
ich hab doch son hunger
das ist ja gemein
ich würd die trotzdem essen![]()
ne ich kann nix scharfes essen, da bekomm ich magen-darmprobleme von ( das kommt dann tage lang hinten und vorn wieder raus und hab tierische schmerzen )
ich lieeeeebe scharfes Essen
legger ist es ja, aber wenn man sich nur dannach quält will mans auch nicht essen
Zitat von Amaryllis:
@Kamuc.....ha ha ha....verstehe ich so als,was ist daran jetzt witzig oder so![]()
jetzt echt? oh .. hab das schon oft so geschrieben
aber nicht hier glaub ich
Zitat von sunflower09:viel spaß
Zitat von rinchensarina:
Ich geh jetzt zu meinem Gatten ins Bett![]()
Der ist im Moment sooo anziehend, kennt ihr das, manchmal sind sie ganz besonders anziehend, da guckt er schon manches mal ängstlich![]()
![]()
![]()
Ich habe mittwoch die Pille angesetzt....wir haben kein Sex mehr,nix....schon lange nicht mehr
blöde lustkiller
habe sie aber eigentlich abgesetzt weils mirseit tagen ja so schlecht ging und ich dachte das lag an der pille....dann hatte ich Sodbrennen die letzten tage und ich dachte echt ich sei Schwanger....aber von Luftbestäubung geht das nicht
25.04.2011 21:17
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Hab heut nen alten Mann mit gehwagen hier rumirren sehen ... Der war schon 4 Stunden unterwegs. Hatte sich verlaufen und den bahnhof gesucht. Musste auch Insulin spritzen und hatte nix dabei. Und sein Hörgerät auch nicht ... Hab ihn dann nach Haus gefahren, der hat mir so leid getan.
Zuhause war dann ein Zimmer in nem arbeiterwohnheim. Das kann doch nicht sein? Am liebsten hätt ich geweint.
Da muss man doch was machen können? Dem steht doch sicher ne richtige Wohnung zu?
Ich könnt schon wieder heulen ...
Oh, das war aber traurig! Lieb von dir das du geholfen hast, find ich super!
Danke Sun![]()
Aber irgendwie würd ich gern noch mehr tun. Aber er sah jetzt nicht unglücklich aus ... weißt wie ich meine? Aber trotzdem hat er mir total leid getan. Wahrscheinlich findet er alles super so wie es ist, aber für mich fand ichs irgendwie ... naja weiß jetzt auch nicht wie ich sagen soll. Irgendwie hatte ich das Gefühl, er "gehört" da nicht hin
ja denke weiß was du meinst.
Schon traurig wie manche Meschen leben müssen.![]()
Kannst du das denn nicht irgends melden? Oder hatte der Familie?
Das weiß ich leider nicht, kenn ja auch seinen Namen nicht![]()
Ich bin danach noch zur Polizei gefahren und hab Bescheid gegeben, dass die mal nach ihm schauen oder nen Arzt hinschicken, wegen den Spritzen, die er sich selbst geben musste. Der Mann war ziemlich durch den Wind, hatte irgendwie Sorge, dass er nicht zurecht kommt
vielleicht auch wegen dem Insulinmangel ...
hm vielleicht? Am liebsten hätt ich ihn ja in ein KH gefahren, aber das wollte er nicht
Eine Frau die da rumlief meinte auch, der Hausmeister kümmert sich immer um ihn. Wahrscheinlich ists da total nett und ich mach mir wegen nix Gedanken
25.04.2011 21:17
Zitat von Amaryllis:
@Kamuc.....ha ha ha....verstehe ich so als,was ist daran jetzt witzig oder so![]()
ja,...wenn man das A wirklich bei ha ha ha ganz lang ausspricht, dann hats die Bedeutung! war aber nicht so gemeint
25.04.2011 21:18
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:
Der ist im Moment sooo anziehend, kennt ihr das, manchmal sind sie ganz besonders anziehend, da guckt er schon manches mal ängstlich![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mittwoch die Pille angesetzt....wir haben kein Sex mehr,nix....schon lange nicht mehrblöde lustkiller
![]()
habe sie aber eigentlich abgesetzt weils mirseit tagen ja so schlecht ging und ich dachte das lag an der pille....dann hatte ich Sodbrennen die letzten tage und ich dachte echt ich sei Schwanger....aber von Luftbestäubung geht das nicht![]()
Ich würde auch gern die pille absetzten , da es bei mir auch nen ziemlicher lustkiller ist, doch wenn ich sie nicht nehme habe ich so extreme mens schmerzen deswegen nehm ich sie lieber weiter und habe keine schmerzen.
Aber ab und an kommt dann doch die lust, wenn ich mit meinem mann kuschel und ich wieder streicheleinheiten und ne tolle fußmassage bekomme
ja kann sein, wenn die eine Frau das auch meinte.
Du hast denke ich gut getan das du zur Polizei warst, die waren bestimmt noch nach dem Rechten schauen!!
Du hast denke ich gut getan das du zur Polizei warst, die waren bestimmt noch nach dem Rechten schauen!!
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
Ich habe mittwoch die Pille angesetzt....wir haben kein Sex mehr,nix....schon lange nicht mehrblöde lustkiller
![]()
habe sie aber eigentlich abgesetzt weils mirseit tagen ja so schlecht ging und ich dachte das lag an der pille....dann hatte ich Sodbrennen die letzten tage und ich dachte echt ich sei Schwanger....aber von Luftbestäubung geht das nicht![]()
windbestäubung... bei soooo vielen pollen alles möglich
25.04.2011 21:19
Zitat von Carmen1609:hab ich beim HNo auch gemacht....Wartezimmer voll ich mitmeinen 2 kleinen da gewesen und Nico auf dem schoß gehabt....noch 2 Jüngere ca. 12 jahre saßen auch da....da kam ne wirklich ältere Dame rein und steht da mit ihren Krücken....keiner bewegt sich wirklich keiner...ich dann nico gepackt und sagte Bitteschön und Knite mich dann eben mitihm auf den Boden...die Frau bedankte sich und hat dann Amanda ein Buch vorgelesen während ich mit Nico gespielt habe
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
@Kamuc: find toll das du dem alten man geholfen hast. gibt nicht viele die das machen würden.![]()
![]()
Danke Carmen! Ich könnt gar nicht nichts machen .. da könnt ich nicht ruhig schlafen
Das könnte ich auch nicht.
Ich helfe immer den alten leute wenn was beim einkaufen nicht klappt und ich das sehe oder helfe in den bus rein was viele ja auch nicht tun.
Oder halt platz frei machen im bus das sie sitzen können, die ganzen jugendlichen machen ja sowas nicht mehr sondern kommen nur noch dumm
Wahrscheinlich ihr Dank an mich
fand das voll süß und Amanda auch
25.04.2011 21:21
Zitat von Melly1976:und was kommt dann nach 40 wochen raus?????
Zitat von Amaryllis:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
![]()
windbestäubung... bei soooo vielen pollen alles möglich![]()
Zitat von sunflower09:
ja kann sein, wenn die eine Frau das auch meinte.
Du hast denke ich gut getan das du zur Polizei warst, die waren bestimmt noch nach dem Rechten schauen!!![]()
Bestimmt
Und bestimmt mach ich mir auch umsonst Gedanken. Aber irgendwie kann ichs nicht abschalten. Ach menno ...
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:hab ich beim HNo auch gemacht....Wartezimmer voll ich mitmeinen 2 kleinen da gewesen und Nico auf dem schoß gehabt....noch 2 Jüngere ca. 12 jahre saßen auch da....da kam ne wirklich ältere Dame rein und steht da mit ihren Krücken....keiner bewegt sich wirklich keiner...ich dann nico gepackt und sagte Bitteschön und Knite mich dann eben mitihm auf den Boden...die Frau bedankte sich und hat dann Amanda ein Buch vorgelesen während ich mit Nico gespielt habe
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
@Kamuc: find toll das du dem alten man geholfen hast. gibt nicht viele die das machen würden.![]()
![]()
Danke Carmen! Ich könnt gar nicht nichts machen .. da könnt ich nicht ruhig schlafen
Das könnte ich auch nicht.
Ich helfe immer den alten leute wenn was beim einkaufen nicht klappt und ich das sehe oder helfe in den bus rein was viele ja auch nicht tun.
Oder halt platz frei machen im bus das sie sitzen können, die ganzen jugendlichen machen ja sowas nicht mehr sondern kommen nur noch dumm
Wahrscheinlich ihr Dank an mich
fand das voll süß und Amanda auch
ich finde sowas echt schrecklich, genauso wenn man für hoch schwangerer keinen platz macht.
25.04.2011 21:22
@sun.....Nachiiiiii
@Carmen.....ja nun hab ich Lust aber die abbruchblutung
Hab doch soooo Tolles Spielzeug bei der PepperParty gekauft
Sorry Mädls.....
@Carmen.....ja nun hab ich Lust aber die abbruchblutung
Hab doch soooo Tolles Spielzeug bei der PepperParty gekauft
Sorry Mädls.....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt