Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.04.2011 09:46
Zitat von Kamuc:

Welche Geldautomaten habt ihr denn in der Nähe?

ÄÄÄHHHMMM, Mecklenburgische Sparkasse, Commerzbank, Berliner Volksbank, Trago Bank, mehr weiß ich nicht
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 09:46
Happy Birthday Lucky!
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 09:48
Die Targo Bank würd ich nicht nehmen
26.04.2011 09:51
So ich muss mal jetzt

26.04.2011 09:51
Und ich geh mit Maike zum Arzt...impfen
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 09:53
Also ich würde jetzt die Volksbank nehmen....gehe dochmal hin und Bitte um Ein beratungsgespräch...dann lernst gleich den herrn Persönlich kennen und dann könnt ihr entscheiden ob er euch Sympathisch ist ob ich gut Klar kommt mit ihm, und Vorallem ob er Ahnung von seiner Arbeit hat.....denn das muss ein Bänker und hat nicht jeder....er muss idch vorallem auch Beraten können und euch empfehlen was für euch das Beste Konto usw wäre.
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 09:55
Zitat von Amaryllis:

Also ich würde jetzt die Volksbank nehmen....gehe dochmal hin und Bitte um Ein beratungsgespräch...dann lernst gleich den herrn Persönlich kennen und dann könnt ihr entscheiden ob er euch Sympathisch ist ob ich gut Klar kommt mit ihm, und Vorallem ob er Ahnung von seiner Arbeit hat.....denn das muss ein Bänker und hat nicht jeder....er muss idch vorallem auch Beraten können und euch empfehlen was für euch das Beste Konto usw wäre.

das stimmt!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 10:08
Wir sind bei der Postbank und Spasskasse. Zufriedener bin ich mit der Postbank.
*
LUCKYYYYYYYYYYYY
elli1979
8124 Beiträge
26.04.2011 10:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Carmen1609:

Lucky
Nati

Von mir auch

und von mir auch !!!
Kamuc
11214 Beiträge
26.04.2011 11:23
Sarina meine post müsst morgen ankommen. Hoffentlich heil
26.04.2011 11:30

Ich reg mich grad einfach nur noch auf , eben kommt von meinem man ne mail, : achso schatz , heute zwischen 15uhr und 20uhr kommt der kabeldeutschland technicker da musst du zuhause sein.

Hallo gehts noch ? Ich muss um 15uhr bei Lucas in der Kita sein ! und bin nicht vor 16.30uhr wider da da ich noch einkaufen muss

Ich bekomm langsam die kriese mit diesem mann.
Nie sagt er mir mal was 1 tag vorher.

26.04.2011 11:37
lucky: HAPPY BIRTHDAY!
.
kamuc : glückwunsch zum läufer!
vllt kannste ja nochmal bei dem männlein vorbei schaun und dich selbst davon überzeugen das es ihm dort gut geht? bevor du immer grübelst?
.
.
dusi: glückwunsch zum tischläufer!
und viel spaß bei euren vorbereitungen!
.
.
elli: schöne augen!
.
.
bodys trägt alia von h&m in 74 oder 80. c&a 80 oder 86. finde die fallen total klein aus.
.
.
ich glaub zu sandy wurde schon alles gesagt. ich glaube nicht das sie jemals einsieht das auch sie fehler hat/macht. sie tut mir wirklich leid. ist bestimmt kein schönes leben so voller haß und streiterei.
ihrer praxis geb ich höchstens 1 jahr.
.
.
die kleine zoe ist gestorben. mir sind vorhin echt die tränen gekommen als ich wieder in den thread geschaut habe. obwohl es ja zu erwarten war. unvorstellbar was die eltern durchmachen.
.
.
carmen: da wird dein backofen schuld sein. vllt steht er nicht ganz gerade? dann heizt er auch ungleichmäßig.
.
.
bin andauernd am überlegen ob ich jetzt das 3. jahr noch zuhause bleiben soll oder ob ich doch früher wieder arbeite.
irgendwie wäre ich froh wieder raus zu kommen aber mein job macht mir einfach keinen spaß. aber was sonst machen?
.
.
cabby: tolle urlaubsbilder! gibt nix schöneres als sonne, strand und meer! ich will auch!
.
.
bei uns ist heute total kackwetter. kalt und regnerisch.
und alia will die ganze zeit raus zu ihrem sandkasten.
26.04.2011 11:39
Zitat von MamavonMausi2010:

.
vllt kannste ja nochmal bei dem männlein vorbei schaun und dich selbst davon überzeugen das es ihm dort gut geht? bevor du immer grübelst?
.
.
.
.
.
.
bodys trägt alia von h&m in 74 oder 80. c&a 80 oder 86. finde die fallen total klein aus.
.
.
ich glaub zu sandy wurde schon alles gesagt. ich glaube nicht das sie jemals einsieht das auch sie fehler hat/macht. sie tut mir wirklich leid. ist bestimmt kein schönes leben so voller haß und streiterei.
.
.
die kleine zoe ist gestorben. mir sind vorhin echt die tränen gekommen als ich wieder in den thread geschaut habe. obwohl es ja zu erwarten war. unvorstellbar was die eltern durchmachen.
.
.
carmen: da wird dein backofen schuld sein. vllt steht er nicht ganz gerade? dann heizt er auch ungleichmäßig.
.
.
bin andauernd am überlegen ob ich jetzt das 3. jahr noch zuhause bleiben soll oder ob ich doch früher wieder arbeite.
irgendwie wäre ich froh wieder raus zu kommen aber mein job macht mir einfach keinen spaß. aber was sonst machen?
.
.
cabby: tolle urlaubsbilder! gibt nix schöneres als sonne, strand und meer! ich will auch!
.
.

Das ist ja ein einbauherd. der ist fest.

Zitat von Carmen1609:

Ich reg mich grad einfach nur noch auf , eben kommt von meinem man ne mail, : achso schatz , heute zwischen 15uhr und 20uhr kommt der kabeldeutschland technicker da musst du zuhause sein.

Hallo gehts noch ? Ich muss um 15uhr bei Lucas in der Kita sein ! und bin nicht vor 16.30uhr wider da da ich noch einkaufen muss

Ich bekomm langsam die kriese mit diesem mann.
Nie sagt er mir mal was 1 tag vorher.

häng doch nen zettel an die türe ab wann du wieder zu hause bist.
jaja...männer. bei mir stehen die typen dann einfach immer da und ich weiß von keinem termin. also kannst ja schon froh sein das er überhaupt dran gedacht hat.
Zitat von Carmen1609:

Zitat von MamavonMausi2010:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Das ist ja ein einbauherd. der ist fest.

ist unsrer auch, trotzdem kann er schief sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt