Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.04.2011 19:20
hmmm kamuc. schwierige situation.
aber du schreibst ja er war gut angezogen und gepflegt. d.h. er ist nicht verwarlost. außerdem sagst du in dem arbeiterheim seien mehrere alte leute. also vllt ist er dort gar nicht fehl am platz und möchte dort bleiben?
ich würde nichts hintenrum unternehmen. wenn dann würde ich mit ihm sprechen und deine hilfe anbieten. (z.b. zur organisation eines ambulanten pflegedienstes)
alles andre fände ich schon einen drastischen eingriff in die privatsphäre mit dem du ihm vielleicht keinen gefallen tust.
wer sagt denn das es ihm im altenheim wirklich besser ginge wenn dort im arbeiterheim auch nach ihm geschaut wird und er soweit noch fit ist? weißst du wie ich meine?
26.04.2011 19:24
gibts eigentlich was neues vom schrottwichtelpaket?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 19:25
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

wo steckt lucky eigentlich die letzten tage

keine ahnung bei FB ist sie online
hmm... komisch
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 19:26
Zitat von MamavonMausi2010:

frag ich mich auch
Amaryllis
6154 Beiträge
26.04.2011 19:28
Zitat von rinchensarina:

frag ich mich auch
hmmmm Komisch....
26.04.2011 19:31
Zitat von rinchensarina:

frag ich mich auch

Bei uns ist auch heute noch nix angekommen. Und ich war den ganzen Tag zuhause, nur einmal kurz einkaufen.
26.04.2011 19:40
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

frag ich mich auch

Bei uns ist auch heute noch nix angekommen. Und ich war den ganzen Tag zuhause, nur einmal kurz einkaufen.
also irgendwas muß da schief gelaufen sein. ich hab samstag ein paket verschickt und es kam heute schon an. an den feiertagen kanns also nicht gelegen haben.
denke mal lucky sollte mal mit ihrer nummer bei der post nachforschen, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 19:44

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

frag ich mich auch

also irgendwas muß da schief gelaufen sein. ich hab samstag ein paket verschickt und es kam heute schon an. an den feiertagen kanns also nicht gelegen haben.
wäre ja auch zu schade
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 19:45
@cabby:
wie lange seit ihr bis zur Nordsee gefahren? Und wie hast Du die Fahrt für Nevio gemanaged?
26.04.2011 19:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

frag ich mich auch

wäre ja auch zu schade

Ja

Ich selber habe auch letzten Dienstag ein Paket weggeschickt und es kam schon den nächsten Tag an.
26.04.2011 19:53
Zitat von rinchensarina:

@cabby:
wie lange seit ihr bis zur Nordsee gefahren? Und wie hast Du die Fahrt für Nevio gemanaged?

Hin sind wir ja mit der Bahn. Da haben uns meine Eltern zum Glück aus Oldenburg abgeholt, so dass wir nur 2 Stunden in der Bahn hatten. Und die Zeit blieb er fast komplett lieb in seinem Buggy sitzen. Hätte ich anders erwartet.

Zurück sind wir dann ja mit dem Papa mit dem Auto. Da haben wir fast Stunden gebraucht (das Navi und der Papa waren unterschiedlicher Meinung ). Da haben wir seine eigentliche Mittagsschlafzeit genutzt und sind direkt nach dem Mittagessen losgefahren. Keine Minuten und Nevio hat gepennt. Etwa 1 Stunde. Danach hatte er zwar Augen offen, war aber noch nicht wirklich anwesend für nochmal etwa 1 Stunde. Dann haben wir Pause gemacht und den Rest des Weges hat er ganz lieb gebrabbelt und gelacht.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 20:02
Das klingt gut, wir fahren mit dem Auto, ca 3 Std.. Mal schauen
Hoffe er schläft die meiste Zeit...
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 20:02
Hier ist Heute Abend Fussball angesacht.. Woah!!
Mal sehen was ich mache?!
26.04.2011 20:03
Zitat von rinchensarina:

Ich denke, wenn man zu Zweit ist, ist es sowieso leichter. Notfalls kann sich der Beifahrer mit nach hinten setzen.
(Wir hätten eigentlich auch nur so ca. 2,5-3 Stunden gebraucht... )
rinchensarina
23180 Beiträge
26.04.2011 20:06
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Ich denke, wenn man zu Zweit ist, ist es sowieso leichter. Notfalls kann sich der Beifahrer mit nach hinten setzen.
(Wir hätten eigentlich auch nur so ca. 2,5-3 Stunden gebraucht... )
ja das stimmt... Muss mein Mann aber machen, mir wird immer schlecht wenn ich Hinten sitze..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt