*März 2010 Babys*
29.04.2011 09:06
Zitat von rinchensarina:Wieso Hexe??LOL steh auffer Leitung
Glückwunsch Carmen uns Hexe![]()
@Gsi...hmmm irgendwie hast recht...doofe situation alles
29.04.2011 09:08
Ahhh Mädels da is man 1 tag net on und was macht ihr 220 neue beiträge
29.04.2011 09:09
Zitat von SweetSugar87:Normal
Ahhh Mädels da is man 1 tag net on und was macht ihr 220 neue beiträge![]()
![]()
![]()
29.04.2011 09:11
ohh dann muß ich schaue das ich wenigstens ein ma am Tag on komme sonst verstehe ich hier nur Bahnhof
29.04.2011 09:11
Zitat von Amaryllis:
klar ist das ne doofe sitiuation... aber wir können es uns nicht leisten soviel Geld zu bezahlen... wir haben hier 2 Kinder, dann ist da noch Kevin also drei Kinder, das vierte ist unterwegs.. da kann ich net mit dem Geld um mich schmeissen, das geht einfach nicht.
Und ich finde es einfach übertrieben Kaffee und Abendessen auch noch in einem Gasthaus zu essen. vorallem weil wir spätestens um 16 uhr nachhause fahren werden... 20 Euro müssen da einfach reichen und das müssen die Flodders einsehen
29.04.2011 09:28
@Gsi...wir waren 20 Personen Kuchen hatten wir selbst gemacht und mitgebracht und haben (ich habe grad nachgeguckt) mit Tischdeko 450 euro bezahlt....also Mittag und Kaffee war dort.
29.04.2011 09:31
Zitat von Amaryllis:
@Gsi...wir waren 20 Personen Kuchen hatten wir selbst gemacht und mitgebracht und haben (ich habe grad nachgeguckt) mit Tischdeko 450 euro bezahlt....also Mittag und Kaffee war dort.
ich soll das 35 euro pro person für 7 Personen bezahlen das sind mal schon 245 euro plus getränke nochmal 100 euro rechnen, den Kuchen auch noch extra besorgen, und die Tíschdeko auch extra... da bezahl ich für 7 Personen gleich viel wie ihr für 20
und dann noch für Flodders
das geht gar nicht, und da ist benzingeld und zimmer noch gar net bei
29.04.2011 09:32
Zitat von gsibergerin:wegen dem gefrierschrank
Zitat von Amaryllis:
klar ist das ne doofe sitiuation... aber wir können es uns nicht leisten soviel Geld zu bezahlen... wir haben hier 2 Kinder, dann ist da noch Kevin also drei Kinder, das vierte ist unterwegs.. da kann ich net mit dem Geld um mich schmeissen, das geht einfach nicht.
Und ich finde es einfach übertrieben Kaffee und Abendessen auch noch in einem Gasthaus zu essen. vorallem weil wir spätestens um 16 uhr nachhause fahren werden... 20 Euro müssen da einfach reichen und das müssen die Flodders einsehen
29.04.2011 09:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:wegen dem gefrierschrank
Zitat von Amaryllis:
![]()
wir haben zwei Gefrierschränke...hätte aber viel lieber ne Gefriertruhe da ist viel mehr platz drinnen
29.04.2011 09:39
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen....
.
.
.
Schnuddel hättest das ne halbe Stunde vorher gesagt das im Fernsehen zu sehen bist....aber hatte was anderes schönes zu tun![]()
.
.
.
.
Kamuc ..... wow bist du ne tolle Braut gewesen..... so tolle Bilder... und auch Rinchen ... da werd ich ja neidisch weil ihr alle so tolle bräute wart
.
.
.
Kommunionsfront .... gestern traf mich der schlag, da hat mir die Ex von meinem Mann geschrieben das der im Gasthaus gesagt hat das wir mit 30 bis 35 Euro pro Person für Mittag und Abendessen rechnen müßen, aber OHNE Getränke die kommen noch extra dazu..... Hab dann lange mit meinem Mann geredet, ihm gesagt das wir das bestimmt nicht bezahlen werden geschweige denn können. Hab ihm mal gesagt ob er nicht merkt das seine Familie sich einen sch...d.... um uns kümmert, das sie net mal an Maikes Geburtstag gedacht haben, wir nix zur Hochzeit bekommen haben, die Kinder nie was zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag, aber wenn es darum geht gratis zu fre... dann sind sie da. Am ende haben wir dann beide geheult.... aber ich glaub ich habe ihm die Augen geöffntet und ich hoffe das wir jetzt echt gleich nach der Kirche wieder nach Hause fahren ... ich hoffe nur das dieses WE bald vorbei ist....
oh Mann
Aber ich sehs wie Rinchen. Wenigstens bis zum Mittagessen würd ich bleiben, nur dem Sohn zuliebe
29.04.2011 09:40
@Sarina....ahhhh jetzt
Danke
@Gsi...und ne Suppe und Nachtisch auch
Und Gemüse verscheidene Fleischsorten usw. Kroketten Spätzle,also alles.
Salate warn auch noch dabei...
Heftig Heftig
Danke @Gsi...und ne Suppe und Nachtisch auch
Heftig Heftig
29.04.2011 09:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Wir hatten an die 100 Gäste, und da floss alles bis auf Schnaps...
Zitat von rinchensarina:
Unsere Hochzeit war auch nciht grad billig, aber jeden einzelnen Cent wert![]()
Ich würde immer wieder groß heiraten, man heiratet doch nur einmal...![]()
*schwelg in Erinnerungen*
Nur ich glaub im nächsten Leben möchte ich nciht schwanger sein wenn ich heirate.. Konnt ja nix trinken ...![]()
ich war auch schwanger...durfte auch nix trinken.... aber bei trinkt in der Familie eh keiner alkohol mehr(gott sei dank) daher war es mir egal![]()
Und es war ein rundum gelungener Abend bis morgens um 5 Uhr
wir hatten ca 70 Leute und es ging bis um 3
29.04.2011 09:41
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:weisst was Gsi?
Guten Morgen....
.
.
.
Schnuddel hättest das ne halbe Stunde vorher gesagt das im Fernsehen zu sehen bist....aber hatte was anderes schönes zu tun![]()
.
.
.
.
Kamuc ..... wow bist du ne tolle Braut gewesen..... so tolle Bilder... und auch Rinchen ... da werd ich ja neidisch weil ihr alle so tolle bräute wart
.
.
.
Kommunionsfront .... gestern traf mich der schlag, da hat mir die Ex von meinem Mann geschrieben das der im Gasthaus gesagt hat das wir mit 30 bis 35 Euro pro Person für Mittag und Abendessen rechnen müßen, aber OHNE Getränke die kommen noch extra dazu..... Hab dann lange mit meinem Mann geredet, ihm gesagt das wir das bestimmt nicht bezahlen werden geschweige denn können. Hab ihm mal gesagt ob er nicht merkt das seine Familie sich einen sch...d.... um uns kümmert, das sie net mal an Maikes Geburtstag gedacht haben, wir nix zur Hochzeit bekommen haben, die Kinder nie was zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag, aber wenn es darum geht gratis zu fre... dann sind sie da. Am ende haben wir dann beide geheult.... aber ich glaub ich habe ihm die Augen geöffntet und ich hoffe das wir jetzt echt gleich nach der Kirche wieder nach Hause fahren ... ich hoffe nur das dieses WE bald vorbei ist....
Mir tut das für den Kleinen sehr Leid, sein Papa haut nach der Kirche evtl ab (bitte nicht als Vorwurf werten), aber Kinder sind da sehr sensibel was sowas angeht...
Ich würde nochmal das ganze anders versuchen zu klären, nur wegen dem Kleinen!
Begebt Euch nicht auf das Niveau von denen! Sagt Ihnen dass es so nicht geht, und eine andere Lösung her muss. Ihr gerne kommt, aber auch nichts zu verschenken habt.
Oder aber ihr sagt: Betrag X zahlen wir, mehr is nicht drin, es sei denn einer geht auf n Strich.... ( Und das is nu nich des Rätsels Kösung)
Jetzt mal ehrlich rinchen... wenn du einen Exfreund hast mit dem du eigentlich nix mehr redest, würdest du wollen das der mit seiner gesamten Familie an deinem Tisch sitzt??? Also ich hätte nicht wollen das bei Sandro´s Kommunion der Ex von mir mit seiner Familie am selben Tisch sitzt.
Und dem kleinen stört das bestimmt net, weil da 40 Leute um ihn rumwusseln werden und er seinen geliebten DS hat in den er reinschaut, er sitzt bei seiner Mama und wir ganz am anderen ende des Tisches, glaub kaum das der eine mal zu Jochen kommen würde. Und lieber gleich fahren als nen Streit beim Essen wegen dem Geld. Weil es einen geben wird, ich hab denen gesagt das wir bestimmt nicht mehr als 20 Euro pro Person bezahlen werden, aber wenn sie sich weigern den Rest zu bezahlen stehen wir blöd da und was dann? Mal schauen was mein Mann jetzt vorhatt aber nach der Aktion wo sich meine Schwägerin wieder mal geleistet hat hab ich eigentlich gar keine Lust denen noch irgendwas zu bezahlen.....
hm stimmt auch wieder ...
ich würd da auch nicht hocken wollen
aber hast recht, wahrscheinlich fällts gar nicht auf
29.04.2011 09:43
Zitat von Amaryllis:
@Sarina....ahhhh jetztDanke
@Gsi...und ne Suppe und Nachtisch auch
Heftig Heftig
Vorspeise gibt es keine und Gemüse und Salat auch nicht weil Flodders sowas nicht essen..... gibt Gänsebrust, Schweinelendchen und Sauerbraten mit Kartoffelklößen Semmelklösen und abends ein Wienerschnitzel mit Pommes oder Bratwurst mit Sauerkraut und Brot
29.04.2011 09:43
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Man habt ihr gestern noch viel geschrieben das hab ich jetzt nicht nachgelesen.
Unsere nacht war ok nur mir war wieder extrem übel und ist es immer noch.
Mein Mann und ich hatten uns heute früh schon tierisch inner wolle.
Naja, werd jetzt erstmal schnell was essen und dann haushalt machen.
Bis später
was war denn los?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

. Hab dann lange mit meinem Mann geredet, ihm gesagt das wir das bestimmt nicht bezahlen werden geschweige denn können. Hab ihm mal gesagt ob er nicht merkt das seine Familie sich einen sch...d.... um uns kümmert, das sie net mal an Maikes Geburtstag gedacht haben, wir nix zur Hochzeit bekommen haben, die Kinder nie was zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag, aber wenn es darum geht gratis zu fre... dann sind sie da. Am ende haben wir dann beide geheult.... aber ich glaub ich habe ihm die Augen geöffntet und ich hoffe das wir jetzt echt gleich nach der Kirche wieder nach Hause fahren ... ich hoffe nur das dieses WE bald vorbei ist....