*März 2010 Babys*
01.05.2011 11:51
Zitat von Amaryllis:
@Schnuddel...vergessen ...Find deine Nägel schönauch die Länge und so
![]()
Dankeschön!
01.05.2011 11:52
Zitat von elli1979:
Zitat von curlysue:
Hi Dusi,ich find den 2.Strauss am schönsten![]()
ich auch!!!![]()
Ich auch!
01.05.2011 14:12
huhu
wow ihr hattet so schöne Brautkleider
Mausvon... bist ne super hübsche Mami
hier mein Brautkleid
ähmmm... suchen muss
wow ihr hattet so schöne Brautkleider
Mausvon... bist ne super hübsche Mami
hier mein Brautkleid
ähmmm... suchen muss
01.05.2011 14:26
@speziell für dusi:
brautstrauß
ich vorne
und von hinten
brautstrauß
ich vorne
und von hinten
01.05.2011 14:34
Oh SUN, du siehst wunderschön aus
und deine Haare sind so toll
und deine Haare sind so toll
01.05.2011 14:39
Zitat von dusimami:
Oh SUN, du siehst wunderschön ausund deine Haare sind so toll
![]()
danke ... hatte die damals sehr lang, nun ja nicht mehr... Hast du dich nun entschieden was du holen wirst? Also kleid und strauß ?
01.05.2011 16:12
Zitat von dusimami:Das unterschreib ich so
Oh SUN, du siehst wunderschön ausund deine Haare sind so toll
![]()
01.05.2011 16:56
Mädls ich fühl mich so
blöde Erkältung
Dusi ist mit seiner Tante im Wald spielen, und Männe kümmert sich sooo toll hier um alles
ich komm mir sooo jämmerlich vor
ch HASSE es krank zu sein,...
01.05.2011 18:32
Wir haben heute mittag gegrillt. War zwar nicht sooo gemütlich, weil etwas windig und nicht gerade warm, aber die Sonne schien die meiste Zeit, die Gesellschaft war okay (meine Eltern waren da) und die Stimmung war gut.
Naja, soweit man das momentan gut nennen kann...zumindest hat mein Mann etwas geredet und es gab kein Problemgewälze und keine Diskussionen.
Wir haben u. a. darüber geredet, wie toll sich Leander und Nellyverstehen und dass wir hoffen, dass das immer so bleiben mag.
Wir haben auch darüber gesprochen, dass es langsam mal Zeit wird, dass Nelly mit im Kinderzimmer bei Leander schläft. Da es ja nicht so ausschaut, als würden wir alsbald eine 4-Zimmer-Wohnung beziehen, Nelly nicht ewig bei uns im Schlafzimmer nächtigen kann und es für uns und sie einfach ruhiger wäre, haben wir beschlossen, dass es grade jetzt ein günsgtiger Zeitpunkt wäre sie auszuquatieren.
Leander geht erst morgen in einer Woche wieder in den Kiga und von daher haben wir dann abends nicht den Stress, wenn es erstmal später werden sollte bis die Kids schlafen.
Also haben wir vorhin Nellys Bett ins Kizi gebracht und wollen dann mal schauen, wann heute abend Ruhe ist...
Ich werde Bericht abstatten.
Naja, soweit man das momentan gut nennen kann...zumindest hat mein Mann etwas geredet und es gab kein Problemgewälze und keine Diskussionen.
Wir haben u. a. darüber geredet, wie toll sich Leander und Nellyverstehen und dass wir hoffen, dass das immer so bleiben mag.
Wir haben auch darüber gesprochen, dass es langsam mal Zeit wird, dass Nelly mit im Kinderzimmer bei Leander schläft. Da es ja nicht so ausschaut, als würden wir alsbald eine 4-Zimmer-Wohnung beziehen, Nelly nicht ewig bei uns im Schlafzimmer nächtigen kann und es für uns und sie einfach ruhiger wäre, haben wir beschlossen, dass es grade jetzt ein günsgtiger Zeitpunkt wäre sie auszuquatieren.
Leander geht erst morgen in einer Woche wieder in den Kiga und von daher haben wir dann abends nicht den Stress, wenn es erstmal später werden sollte bis die Kids schlafen.
Also haben wir vorhin Nellys Bett ins Kizi gebracht und wollen dann mal schauen, wann heute abend Ruhe ist...
Ich werde Bericht abstatten.
01.05.2011 18:41
Hier meine Nägel nochmal bei Tageslicht mit Sonnenschein.
01.05.2011 18:48
Hatte heute Frühdienst bis um 12 Uhr. Dann kleine Mittagspause und danach sind wir noch 3 Stunden spazieren gegangen.
01.05.2011 19:25
Guten Abend
@Sun....wunderschöne Braut warst du,und der Strauß gefällt MIR total gut
@Us...war ja heute vormittag in Fitnesstudio für 1 1/2 stunden und dann Schwimmen
Bilder kommen nachher...
Nico hat heute früh den Knaller gebracht....ich musste Pipi und lass wie immer die Türe auf. Dann kam Nico rein sagt Ga Ga und zeigt auf seine Windel,dann sagte er Ga Ga und holte mir eine Frische Windel und sagte wieder Ga Ga..ich sagte Hast du Kaka gemacht???
Er so, Ga Ga..dann hab ich Robert gerufen da ichs einlich hatte und sagte er solle mal bitte gucken...und Tatsächlich...Nico hat Kaka gemacht
Ich fand das sooooooooooooooo süß ehrlich,denn er sprciht ja sonst nicht viel,ausser mitlerweile (Dade) Hase und jetzt Kaka
@Sun....wunderschöne Braut warst du,und der Strauß gefällt MIR total gut
@Us...war ja heute vormittag in Fitnesstudio für 1 1/2 stunden und dann Schwimmen
Bilder kommen nachher... Nico hat heute früh den Knaller gebracht....ich musste Pipi und lass wie immer die Türe auf. Dann kam Nico rein sagt Ga Ga und zeigt auf seine Windel,dann sagte er Ga Ga und holte mir eine Frische Windel und sagte wieder Ga Ga..ich sagte Hast du Kaka gemacht???
Er so, Ga Ga..dann hab ich Robert gerufen da ichs einlich hatte und sagte er solle mal bitte gucken...und Tatsächlich...Nico hat Kaka gemacht
Ich fand das sooooooooooooooo süß ehrlich,denn er sprciht ja sonst nicht viel,ausser mitlerweile (Dade) Hase und jetzt Kaka
01.05.2011 19:26
@Sarina: Kannst du mir ein paar seiten sagen wo ich den ERGObaby Carrier Galaxy Grey bekomme ?? Hab nur eine seite gefunden wo es den gibt.
01.05.2011 19:40
Zitat von Amaryllis:
Guten Abend![]()
@Sun....wunderschöne Braut warst du,und der Strauß gefällt MIR total gut![]()
@Us...war ja heute vormittag in Fitnesstudio für 1 1/2 stunden und dann SchwimmenBilder kommen nachher...
Nico hat heute früh den Knaller gebracht....ich musste Pipi und lass wie immer die Türe auf. Dann kam Nico rein sagt Ga Ga und zeigt auf seine Windel,dann sagte er Ga Ga und holte mir eine Frische Windel und sagte wieder Ga Ga..ich sagte Hast du Kaka gemacht???
Er so, Ga Ga..dann hab ich Robert gerufen da ichs einlich hatte und sagte er solle mal bitte gucken...und Tatsächlich...Nico hat Kaka gemacht![]()
![]()
![]()
Ich fand das sooooooooooooooo süß ehrlich,denn er sprciht ja sonst nicht viel,ausser mitlerweile (Dade) Hase und jetzt Kaka![]()
Danke dir
*
wow echt toll mit Gaga
, wahnsinn wie die kleinen sich verändern
Xander macht pffff wenn er pipi macht. Find unsere 2 ähneln sich oft so in der entwicklung
*
Fitnessstudio: find ich klasse das du das durchzieht
ich will das auch machen, schau mal nächste woche wie meine abreitszeiten werden! Nur wenn ich von zb 8 bis 12 muss ist es doof wenn ich danach noch gehe, dann dann ist es halb 2 ,und dann müsste mausi auch noch nachmittags bei der oma bleiben, also schlafen bleiben. das passt mir nicht so, weil er ja aber ab nächste woche sehr oft dahin gehen muss
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt