Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.05.2011 21:43
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Jetzt hockt mein Mann im Schlafzimmer und schmollt!

und nachher gibts versoehnungs sex

oh nein, auch das noch..
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.05.2011 21:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Jeanette2311:

doch sunflower, wenn ich mal gekommen bin whabt ihrmich ignoriert.

dann heißt es ich habe komplexe...ich kann ja wohl auch mal sauer werden.


ok, wenn du hier alle auf einen Haufen werfen willst
Ich sehe nicht wieso du sauer werden willst. Und wieso sollen wir frstrierte Hausfrauen sein? Nur weil sarina sich ner ihren mann ärgert der alles liegen lässt? Wobei sie alles so schön saber gemacht hatte? Das ist doch ganz normal. und keine frustration oder so


leute, bitte es tut mir leid...ich war sauer,,, ich nehms zurüc, klar ich lass euch jetzt in ruhe. ich habe es einpaar mal versucht bei euch wieder rein zu kommen aber ich habs nicht geschafft da mir niemand geantwortet hat....

Ich schreib auch nicht oft hier & werde auch manchmal überlesen. Aber darüber regt man sich doch nicht auf & man beleidigt doch dann die Mädels nicht. Man hat doch nur die Meinung gesagt & dann ist doch gut .


Ich les jetzt erst mal zu Ende, aber Du hast Recht, Manu

Danke.
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 21:43
Zitat von Cabby:

Heute waren Nevio und ich den ganzen Tag ab 11 Uhr auf dem 80. Geburtstag meiner Großtante. Um 19 Uhr waren wir zuhause und in der ganzen Zeit hat er nur ca. 30 Min. mal kurz genickert. Er war dann total übermüdet und ist zuhause erst nach einer Stunde eingeschlafen. Mal schauen, wie die Nacht wird.


genickert Geiles Wort!

Mopsi war heut auch total überdreht, haben ne Freundin besucht mit 2 kleinen Pupsern in seinem Alter ... das war natürlich ein bisschen viel Halligalli
rinchensarina
23180 Beiträge
04.05.2011 21:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Jetzt hockt mein Mann im Schlafzimmer und schmollt!

und nachher gibts versoehnungs sex

oh nein, auch das noch..

Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 21:44
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

SOMMERWICHTELN 2011
1. Luckyangel
2. Gsbergerin
3. Kristina88
4. Carmen1609
5. Sarina
5. Melly1976
6. Schnuddel0312
7. KleeneManu82
8. Kamuc
9. Dusimami
10.MamavonMausi
11. Amaryllis
12. Mücke
13. Cabby

Wer mitmacht beim Sommerwichteln bitte bunt markieren


Kamuc wenn du so anfängst dann musst du noch viele andere Kästchen markieren * du bist mir eine*


dumdidum
ich hab erst nicht gesehen, dass ihr hier fast 15 Seiten vollgeschrieben habt

und ich les jetzt erst mal zu Ende
rinchensarina
23180 Beiträge
04.05.2011 21:46
so, ich guck jetzt miene Sendung Zuende! Euch allen ne Gute Nacht! Denkt morgen an mich
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.05.2011 21:46
Zitat von rinchensarina:

so, ich guck jetzt miene Sendung Zuende! Euch allen ne Gute Nacht! Denkt morgen an mich

Schlaf schön & viel spass morgen
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 21:47
Zitat von curlysue:

Huhu,
ich schnei auch mal wieder kurz rein.Ich wär echt gern öfter hier aber ich schaffs oft einfach nicht.Ich hatte Spätdienst&morgen Frühdienst.Also geh ich gleich ins Bett.
Fiona hatte heut Fieber nach gestrigem Impfen(4.6fach Impfung&Pneumokokken)Sie war heut nicht in der Kita,sondern zu Haus mit meinem Mann.Jetzt gehts ihr aber wieder gut.Und mrg geht sie von 9-11Uhr wieder in die Kita&isst dort auch Frühstück.Sie ist momentan voll in Quatschlaune,sie brabbelt total viel.Ist das bei euren auch so?

@Rinchen ich kann dich voll verstehen!Ich bin auch oft genervt wenn ich aufräume&mein mann wieder alles liegen lässt.

Wie gehts euch sonst allen?


Mopsi ist auch den ganzen Tag am Brabbeln. Aber nur Brabbeln, keine Wörter mehr. Sowas wie "galligalligalli" zum Beispiel

Und heut bei meiner Freundin legt er den Kopf auf den Teppich und sagt laut und deutlich MÜDE

Wir kucken uns an ... "hat er das jetzt gesagt?" - "ja ich glaub, ich hab das auch verstanden"

ja und dann waren wir uns nicht sicher, ob wirs wirklich gehört haben
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2011 21:47
SARINA.... auf das ganz viele mamas in den tragewahn verfallen, wenn du morgen da bist!!!! ich drück dir ganz doll die daumen und warte auf deinen bericht morgen abend!!!

REST... ich geh jetzt auch in die haia.... bin voll müde
GUTE NACHT ZUSAMMEN und schlaft gut!!!
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.05.2011 21:48
Zitat von Melly1976:

SARINA.... auf das ganz viele mamas in den tragewahn verfallen, wenn du morgen da bist!!!! ich drück dir ganz doll die daumen und warte auf deinen bericht morgen abend!!!

REST... ich geh jetzt auch in die haia.... bin voll müde
GUTE NACHT ZUSAMMEN und schlaft gut!!!

Schlaf schön
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 21:49
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

SArina was ist morgen?
@us: war heute nachmittag arbeiten und hete morgen hat xander so geweint wieder als ich gefahren bin, das machtmich fertig
Morgen den ganzen Tag, bin ich froh das Fr mein Mann auf ihn aufpasst


oh mann war er sonst nie allein ohne Dich irgendwo?

doch bei meinen Eltern und da weint er nie, ok, meine neffe ist dann auch da und meine Mutter hat je den kleinen Hund, und dann hat sie so viele Spielsachen und meine Mutter ist halt viel "lieber". Meine SchwiMutter ist auch lieb aber sie hatte voll die schlimme Kindheit und kann ihre Liebe nicht so gut zeigen, aber sie ist auch lieb. _Meine Mutter geht halt anders mit ihm um so ähnlich wie ich halt und denke das macht es ihm da einfacher!


achje der kleine Pups ... mir würds auch so gehen wie Dir! Hoffentlich ist das grad nur ne Phase und es pendelt sich bald ein ... naja ist ja nur noch heut und morgen und dann ist erst mal wieder Mama-Wochenende
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 21:54
Zitat von Jeanette2311:

Darf ich euch nochmal belästigen???????


schieß los
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 21:56
Zitat von rinchensarina:

Jetzt hockt mein Mann im Schlafzimmer und schmollt!


sehr gut
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 21:58
Sarina viel Glück morgen! Und gut Nacht an alle, die schon schlafen gehen.

Wir kucken Lie to me
Amaryllis
6154 Beiträge
04.05.2011 22:00
Ich könnt
Nehme ja seid Januar meine Pille....hatte ständig zwischenblutungen und konnte nieeee Ohne sliepeinlage rumlaufen da es jederzeit hätte und jeder zeit einfach wieder losgeblutet hat...
Habe dann die Pille einfach abgesetzt weil ich denke das die zu Schwach für mich ist...Nun hatte ich vor 2 Wochen bis vor einer Woche die Abbruchblutung....dann war Ruhe
Und jetzt aus heiterem Himmel fängts schon wieder an zu Bluten...ich werd noch bekloppt
oder ist dass jetzt erst meine richtige Mens?????? ich habe aber keine Mens schmerzen die hatte ich bei der Blutung vor 2 wochen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt