Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 08:57
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

bin soo nervös, bin sooo nervös, bin sooo nervös!!!
Heute ist doch mein Tag:
http://www.kkh-gummersbach.de/index.php?id=1863
und hab sogar nen kleinen Artikel schon dazu gefunden...
Meint ihr ich soll Tragehilfen (sprich Manduca) und so überhaupt mitnehmen, oder NUR Tücher???
Würdet ihr auch Rucksäcke sehen wollen? Also Tragehilfen
Ich hab durchfall!

gaaanz ruhig, tiiieeef durchatmen!!! MICH würden die anderen Tragehilfen auch interessieren!!!

und Glückwunsch zu den 2 weiteren Terminen
ok.. Danke...
Ich hab die auch schon alle eingepackt, hätte sie ja wieder rausnehmen können...
Hab auch meinen Tragepulli eingepackt, für Eltern die wissen wollen wie sowas ausschaut.. Dachte ist vielleicht auch interessant... Oh mann...
SweetSugar87
700 Beiträge
05.05.2011 08:59
Guten Morgen ihr lieben na alles klar??
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 09:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Guten morgen!!!

whääää,...was ist denn mit meiner Mini los??? die schläft keine Nacht mehr und ist tagsüber NUR am heulen und quengeln

seit der blöden Impfe letzten Donnerstag!!!!
armes Mini!! Zähne nebenher??
David ist tagsüber auch ne echte Zicke zur Zeit!! Aber gestern hat er sienen Kumpel gesehen wie der läuft und schwupps lief mein Kind, als hätte er das seit JAHREEEEEEEn getan

Ich glaub manchmal David ist dann sooo ungeniessbar,weil er sich anders fortbewegen will

Ja, gleich 4 auf einmal
WIE, David läuft????? suuuuuper!

* und wegen der Band,...ich möchte eine haben, die ich auch kenne...denn an der Musik kann ein ganzes Fest scheitern,...hab ich leider auch schon erlebt, bei meiner Großcousine auf der Hochzeit!!! Da sind die Gäste regelrecht geflüchtet
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 09:13
Guten morgen
*
Ja an der Musik kann echt alles scheitern, wir haben die selbst gemacht. War auch voll ok! Hab die Musik so sortiert, dass sie passte wenn gegessen wurde usw...
*
David läuft, nicht ganz lange Strecken, aber so 5 Schritte alleine gehen jetzt... Und wir jubeln ihm dann immer wie die verrückten zu
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 09:16
Wir haben hier so ne "organisation", die DJ´s "verleiht"....ich denke, das wird dann wohl unsere LETZTE OPTION werden, falls alle Stricke reißen
05.05.2011 09:16
Guten Morgen,

unsere nacht war wieder ganz toll. Ich bin so ko.
Obwohl die kinder bis kurz vor 9uhr im Bett waren.
Gestern abend hatte ich ja Rafael mit zu mir ins bett geholt, da fing er dann an rumzutoben. hab in dann 20min bei mir gelassen und wieder ins sein bett gebracht. Dannach hat er 1 stunde geschlafen und dann ging er wieder los mit dem schreien und ich hab ihn 2 stunden nicht wieder beruhigt bekommen.Hab ihm dann ein Vibrocol gegeben und 30min später hat geschlafen. Bis um 3.30uhr dann und dann wollte er wieder aufstehen, er hat dann in seinem bett gesessen und discutiert und etwas gemeckert bin dann uch nicht rüber gegangen denn er hat ja nicht geweint oder so. um 4.30uhr hat dann wieder geschlafen und kam alle 30-40min und hat wieder geschriehen ohne ende. Und das dann halt bis kurz vor 9uhr. lucas war auch 4x wach und wollte zu seinem papa , es war schwer ihn zu erklären wann papa wieder kommt weil er so geweint hat.

@Sarina: Viel spaß heute
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2011 09:26
Guten Morgeeeeeeeen
Bei so einem Tollen Wetter macht das Wach werde richtig Spaß

@Sarina...weiß nicht ob das noch Liest...nehm dieManduca auch mit
UUUUUUnd Glückwunsch zu Läufer wirst sehen,paar tage dann rennt er dir Davon

@Dusi...Oh je,hoffe ihr bekommt noch einen guten ist echt doof sowas

@Carmen....Ohje,deine Kinder haben wohl ganz schön zu Knabbern dran das Papa weg ist wird bestimmt besser

@Sugar...Huhu uns gehts gut und dir?

@Schnuddel.....haste Langeweile weil dir immer die Nägel lakierst??? aber ich hatte auch mal so nen Tick...und wenn ich Nagellack zuhause hätte dann würden die glaub auvch dran glauben

@Kamuc...naja ich lute immernoch...also echt Komisch...
Mein mann meinte schon ob ich überhaupt noch Blut habe
Teilweise Blute ich wie nach ner Geburt...echt Heftig
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2011 09:32
doppelt
05.05.2011 09:36
@Hexe: Ich hoffe das es heute nacht wieder besser ist wenn dann papa wieder da ist.
05.05.2011 10:34
Guten Morgen Mädels!!!!!!

Rinchen viel spass heute, warten natürlich auf einen Bericht heute abend.
*
*
*
Dusi gibts was neues von der Band und der Location?
*

*
*
*
hab jetzt nichts nachgelesen, gibts was neues????
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 10:36
Danke meine Süßen
05.05.2011 10:53
so mädels endlich ist unser konto wieder frei !! *freu*
Jetzt muss ich erstmal alles überweisen *nerv*
Jeanette2311
1656 Beiträge
05.05.2011 11:03
Zitat von luckyangel:

Jeanette,wenn du es schreibst, dann richtig und lueg hier net rum.wir haben uns nie wegen deinen fotos beschwert. Uns bzw mich nervt es nur,wenn du dauernd fraegst ob wir ihn suess finden oder wem er aehnlich sieht. Und dass du alle schaltjahr online kommst, fragen stellst und wir antworten und du dann wochenlang net on bist

ich hab doch gar net gelogen, so ist es mir rüber gekommen...Aber ok wenn euch nur das stört dann hab ichs komplett falsch verstanden
05.05.2011 11:20
Ne Runde Frieden und Harmonie in den Raum werfe......
elli1979
8124 Beiträge
05.05.2011 11:26
hi mädels...
was los so hier??
mein kleiner sagt nein nein...seit kurzem..also er schüttelt den kopf dazu gg...sooo süßßßß....
er hat aber schon anfangs nein nein gesagt klang wie "nen nen" gg...sagt er aber nicht mehr,jetzt schüttelt er halt dne kopf dazu gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt