Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
04.05.2011 22:03
Zitat von Amaryllis:

Ich könnt
Nehme ja seid Januar meine Pille....hatte ständig zwischenblutungen und konnte nieeee Ohne sliepeinlage rumlaufen da es jederzeit hätte und jeder zeit einfach wieder losgeblutet hat...
Habe dann die Pille einfach abgesetzt weil ich denke das die zu Schwach für mich ist...Nun hatte ich vor 2 Wochen bis vor einer Woche die Abbruchblutung....dann war Ruhe
Und jetzt aus heiterem Himmel fängts schon wieder an zu Bluten...ich werd noch bekloppt
oder ist dass jetzt erst meine richtige Mens?????? ich habe aber keine Mens schmerzen die hatte ich bei der Blutung vor 2 wochen....

Ich hatte das letztes Jahr auch wie ich die Pille wieder abgesetzt habe. Erst Abbruchblutung, 6 Tage ruhe dann wieder Blutungen, 4 Tage ruhe & dann wieder Blutungen.und dann hatte ich 30 tage ruhebis meine Mens gekommen sind
Amaryllis
6154 Beiträge
04.05.2011 22:07
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von Amaryllis:

Ich könnt
Nehme ja seid Januar meine Pille....hatte ständig zwischenblutungen und konnte nieeee Ohne sliepeinlage rumlaufen da es jederzeit hätte und jeder zeit einfach wieder losgeblutet hat...
Habe dann die Pille einfach abgesetzt weil ich denke das die zu Schwach für mich ist...Nun hatte ich vor 2 Wochen bis vor einer Woche die Abbruchblutung....dann war Ruhe
Und jetzt aus heiterem Himmel fängts schon wieder an zu Bluten...ich werd noch bekloppt
oder ist dass jetzt erst meine richtige Mens?????? ich habe aber keine Mens schmerzen die hatte ich bei der Blutung vor 2 wochen....

Ich hatte das letztes Jahr auch wie ich die Pille wieder abgesetzt habe. Erst Abbruchblutung, 6 Tage ruhe dann wieder Blutungen, 4 Tage ruhe & dann wieder Blutungen.und dann hatte ich 30 tage ruhebis meine Mens gekommen sind
DU machst mir Hoffnung es ist schlimm wenn man NIE ohne Slipeinlage ausser haus gehen kann und ich Hoffe es Pendelt sich alles ein...Werde in 2 Monaten nochmal die alte Pille nehmen und gucken obs vielleicht nur an dem doofen Antibiotika lag das ich zwischendruch nehmen musste oder ob ich die Pille wirklich nicht vetrage
04.05.2011 22:21
kamuc & sun: alia war gott sei dank nicht im auto!
was ich gemacht hab? mich beim bäcker mit den euro ausm einkaufswagen ins telefonnetz eingekauft und opa angerufen. den hab ich glücklicherweise auch erreicht und er hat mir den zweitschlüssel vorbei gefahren.
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 22:41
Zitat von Amaryllis:

Ich könnt

hm puh gute Frage ... wart doch mal ab
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 22:42
Zitat von MamavonMausi2010:

kamuc & sun: alia war gott sei dank nicht im auto!
was ich gemacht hab? mich beim bäcker mit den euro ausm einkaufswagen ins telefonnetz eingekauft und opa angerufen. den hab ich glücklicherweise auch erreicht und er hat mir den zweitschlüssel vorbei gefahren.

LOL mit dem letzten Euro

Aber zur Not hätte Dir sicher auch jemand sein Handy geliehen
dusimami
3788 Beiträge
04.05.2011 22:47
hab jetzt 218 (!!!!) neue Beiträge durchgelesen, und wollte jedes mal was dazu schreiben (gell Kamuc?) und dachte, neeee lies erst mal zu Ende... und jetzt hab ich FAST alles vergessen!!!!

Schnuddel hahaha...ich komm über die AMIGOS nicht hinweg und vergiss bitte nicht gaanz laut ZUGABE zu rufen

Schrottwichtel bin mal gespannt, wers denn nu bekommt

Jeanette was war denn los???

*

hab heut gefühlte 2000 Coverbands,DJ´s usw. angeschrieben und bestimmt insgesammt 2 Stunden telefoniert,...hab mich bei Plane-dein-Fest (ode so ähnlich) registriert und dann 100000000 Angebote diverser "Party"bands erhalten... man, da warn n paar Gurken dabei,...als ich die Demos auf youtu*e angesehn hab, wurs mir teils richtig übel

Hab jetzt noch 4 Favoriten angeschrieben, 2 davon sind gaaaaanz tolle Unplugged-Bands aus der Umgebung!!! Hoffentlich hat da wenigstens einer davon da Zeit
Kamuc
11214 Beiträge
04.05.2011 23:13
Dusi bsscht Kennst mich doch ... ich kann nicht fertig lesen

Viel Glück mit den Bands, das ist echt arschknapp ... mit der Location war auch irgendwas, oder?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.05.2011 01:18
Puuuh...hab jetzt über 200 Posts gelesen...und die Hälfte schon wieder vergessen.
War dann wohl nicht wichtig.
*
*
*
@Lucky:
Bleibt es jetzt mit der Sommerwichtelliste dabei, dass man sich einfach auf der Liste lässt, wenn man mitmachen will??
*
*
*
Zitat von dusimami:

Schnuddel hahaha...ich komm über die AMIGOS nicht hinweg und vergiss bitte nicht gaanz laut ZUGABE zu rufen

Die treten ja nicht auf, sind doch zum Talken eingeladen.
Aber ich versuch auf jeden Fall ein Foto mit Bushido und dem Llambi zu ergattern.

Zitat von dusimami:

hab heut gefühlte 2000 Coverbands,DJ´s usw. angeschrieben und bestimmt insgesammt 2 Stunden telefoniert,...hab mich bei Plane-dein-Fest (ode so ähnlich) registriert und dann 100000000 Angebote diverser "Party"bands erhalten... man, da warn n paar Gurken dabei,...als ich die Demos auf youtu*e angesehn hab, wurs mir teils richtig übel

Hab jetzt noch 4 Favoriten angeschrieben, 2 davon sind gaaaaanz tolle Unplugged-Bands aus der Umgebung!!! Hoffentlich hat da wenigstens einer davon da Zeit

Ich sag nur: AMIGOS!!!
*
*
*
Ich hab heute Abend meine Nägel mal wieder neu gemacht.
Foto folgt morgen.
*
Nelly schläft ja jetzt seit 3 Nächten im Kizi bei Leander. Es wird jeden Abend etwas besser...jeden Abend ist etwas früher Ruhe, als am Vorabend.
Leander pennt ja sowieso immer ruckizucki...und schläft dann zum Glück auch so fest, dass er Nellys Rabatz (Lachen, Rumturnen im Bett, Geschrei, Weinen...) nicht mitbekommt. Nach spätestens `ner halben bis dreiviertel Stunde übermannt Nelly dann auch mal der Schlaf.
Naja, ist ja für sie total ungewohnt und aufregend ohne uns und dafür beim großen Bruder zu schlafen.
Mal sehen, wie lange es andauern wird bis Routine eintritt...
*
Ach ja, morgen bin ich bei der Küchenschlacht (Mo. - Fr. 14.15 Uhr auf ZDF) mit Horst Lichter ...weiß nur noch nicht, wann das ausgestrahlt wird.
*
So, dann mal Guts Nächtle meine Lieben...
Jeanette2311
1656 Beiträge
05.05.2011 07:21
Zitat von dusimami:

hab jetzt 218 (!!!!) neue Beiträge durchgelesen, und wollte jedes mal was dazu schreiben (gell Kamuc?) und dachte, neeee lies erst mal zu Ende... und jetzt hab ich FAST alles vergessen!!!!

Schrottwichtel bin mal gespannt, wers denn nu bekommt

Jeanette was war denn los???

*

Guten morgen,

dusi,

es fing damit an das ich bilder reingestellt habe undmal wieder fragte wer wem meinem Sohn aähnelt. Dann schrieben welche das ich sie so langsam nerve damit (mit meinen Fotos)weil ich nicht sooft komme und wenn dann nur mit meinen Fotos.

Dann wurde ich sauer und schrieb das sie nur frustrierte Hausfrauen wären bla bla bla. Ich habe mich dafür entschuldigt und es tut mir leid und ich würde gerne wieder zu euch kommen.

so.....

das wars oder?

05.05.2011 08:00
Jeanette,wenn du es schreibst, dann richtig und lueg hier net rum.wir haben uns nie wegen deinen fotos beschwert. Uns bzw mich nervt es nur,wenn du dauernd fraegst ob wir ihn suess finden oder wem er aehnlich sieht. Und dass du alle schaltjahr online kommst, fragen stellst und wir antworten und du dann wochenlang net on bist
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 08:49
bin soo nervös, bin sooo nervös, bin sooo nervös!!!
Heute ist doch mein Tag:
http://www.kkh-gummersbach.de/index.php?id=1863
und hab sogar nen kleinen Artikel schon dazu gefunden...
Meint ihr ich soll Tragehilfen (sprich Manduca) und so überhaupt mitnehmen, oder NUR Tücher???
Würdet ihr auch Rucksäcke sehen wollen? Also Tragehilfen
Ich hab durchfall!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 08:50
Dusi: Viel Glück dass ihr wen gescheites bekommt und nicht son Vorstandotto mit Keyboard! Ich würd evtl mal zu soner Bandprobe hinfahren, oder?
*
Kamuc: Wir müssen unbedingt nochmal an dem Autoaufkleber feilen
UND: Ich hab gestern Abend noch ne BEratung ausgemacht, also nächstes We gleich zwei Beratungen, beides Babys einmal 5 Wochen und einmal 7 Wochen, *quuuiiiitsch*
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 08:51
Guten morgen!!!

whääää,...was ist denn mit meiner Mini los??? die schläft keine Nacht mehr und ist tagsüber NUR am heulen und quengeln

seit der blöden Impfe letzten Donnerstag!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 08:53
Zitat von dusimami:

Guten morgen!!!

whääää,...was ist denn mit meiner Mini los??? die schläft keine Nacht mehr und ist tagsüber NUR am heulen und quengeln

seit der blöden Impfe letzten Donnerstag!!!!
armes Mini!! Zähne nebenher??
David ist tagsüber auch ne echte Zicke zur Zeit!! Aber gestern hat er sienen Kumpel gesehen wie der läuft und schwupps lief mein Kind, als hätte er das seit JAHREEEEEEEn getan

Ich glaub manchmal David ist dann sooo ungeniessbar,weil er sich anders fortbewegen will
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 08:54
Zitat von rinchensarina:

bin soo nervös, bin sooo nervös, bin sooo nervös!!!
Heute ist doch mein Tag:
http://www.kkh-gummersbach.de/index.php?id=1863
und hab sogar nen kleinen Artikel schon dazu gefunden...
Meint ihr ich soll Tragehilfen (sprich Manduca) und so überhaupt mitnehmen, oder NUR Tücher???
Würdet ihr auch Rucksäcke sehen wollen? Also Tragehilfen
Ich hab durchfall!

gaaanz ruhig, tiiieeef durchatmen!!! MICH würden die anderen Tragehilfen auch interessieren!!!

und Glückwunsch zu den 2 weiteren Terminen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt