Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
05.05.2011 11:41
Zitat von elli1979:

hi mädels...
was los so hier??
mein kleiner sagt nein nein...seit kurzem..also er schüttelt den kopf dazu gg...sooo süßßßß....
er hat aber schon anfangs nein nein gesagt klang wie "nen nen" gg...sagt er aber nicht mehr,jetzt schüttelt er halt dne kopf dazu gg

Luca schüttelt nur den Kopf wenn mann nein sagt. Er nickt und sagt ja dazu was sich aber noch anhört wie "joa" so süß
05.05.2011 12:19
hey!
.
.
dusi: drück die daumen das du ne schöne band findest!
.
.
rinchen: ganz viel spaaaß! du machts das schon!
.
.
kamuc: aufs handy von nem fremden würde ich mich hier nicht verlassen. hier in oberfranken sind alle so eigenbrödlerisch und geizig.
.
.
ich bin echt super sauer, enttäuscht und auch schockiert wie sich eine märzmamai hier hintenrum verhält....hier im forum immer nett bzw auf meine posts meist nicht reagieren (was ich immer für ein versehen hielt ) und dann per pn mit ausdrücken um sich schlagen das mir echt die kinnlade runter gefallen ist.
ich hatte nur meine hilfe angeboten und darf mir von der netten dame dann sachen wie: ich soll mich um meinen eigenen dreck kümmern anhören. das ist echt das allerletzte!
hat sich da wohl jemand "ertappt" gefühlt?
ich nenne keinen namen, ich hoffe nur das vllt auch andre hier mal in den genuß kommen hinter ihre fassade zu sehen und sich nicht von netten posts blenden lassen....
da sieht man mal wieder das man leider überhaupt keine ahnung hat mit wem man es tatsächlich zu tun hat.
ich hätte mir immer mal ein treffen mit manchen mamis hier gewünscht aber nach dieser aktion hätte ich wirklich bammel davor wer da tatsächlich dahinter steckt.
vllt bin ich auch zu naiv?
sorry aber das mußte jetzt raus, dachte erst die pn ist ein schlechter scherz.....
05.05.2011 12:29
Zitat von MamavonMausi2010:

hey!
.
.
dusi: drück die daumen das du ne schöne band findest!
.
.
rinchen: ganz viel spaaaß! du machts das schon!
.
.
kamuc: aufs handy von nem fremden würde ich mich hier nicht verlassen. hier in oberfranken sind alle so eigenbrödlerisch und geizig.
.
.
ich bin echt super sauer, enttäuscht und auch schockiert wie sich eine märzmamai hier hintenrum verhält....hier im forum immer nett bzw auf meine posts meist nicht reagieren (was ich immer für ein versehen hielt ) und dann per pn mit ausdrücken um sich schlagen das mir echt die kinnlade runter gefallen ist.
ich hatte nur meine hilfe angeboten und darf mir von der netten dame dann sachen wie: ich soll mich um meinen eigenen dreck kümmern anhören. das ist echt das allerletzte!
hat sich da wohl jemand "ertappt" gefühlt?
ich nenne keinen namen, ich hoffe nur das vllt auch andre hier mal in den genuß kommen hinter ihre fassade zu sehen und sich nicht von netten posts blenden lassen....
da sieht man mal wieder das man leider überhaupt keine ahnung hat mit wem man es tatsächlich zu tun hat.
ich hätte mir immer mal ein treffen mit manchen mamis hier gewünscht aber nach dieser aktion hätte ich wirklich bammel davor wer da tatsächlich dahinter steckt.
vllt bin ich auch zu naiv?
sorry aber das mußte jetzt raus, dachte erst die pn ist ein schlechter scherz.....

wow das hört sich ja nicht gut an.
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 12:30
huuuhps..... ne MärzMami2010???
Ja,...leider kann man nie hinter die Fassade schaun und ist hier auf den Anstand und die Ehrlichkeit der Leute "angewiesen"...... Für n Treffen wäre ich auch gern zu haben, aber ihr wohnt ja fast alle am andern Ende von D
05.05.2011 12:32
Zitat von dusimami:

huuuhps..... ne MärzMami2010???
Ja,...leider kann man nie hinter die Fassade schaun und ist hier auf den Anstand und die Ehrlichkeit der Leute "angewiesen"...... Für n Treffen wäre ich auch gern zu haben, aber ihr wohnt ja fast alle am andern Ende von D

dusi wo kommst du denn her ?
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 12:39
Carmen aus dem schönsten aller Bundesländer BaWü

Lucky also mein Männe meint,...für die Hälfte der Teilepreise wärs ok, da kannst net meckern! Also er bekommt halt immer den EK auf die Teile, und verbauts dann selber, da wirds meistens "günstig"! Habt ihr schon nen Kostenvoranschlag?

Sarina bin auf Fotos gespannt

Gsi & Hexe dankeschön Ich hoffe auch wir finden was passendes heut war mal wieder so ne "Stimmungskanone" bei mir im Postfach mit "professioneller" Gesangsausbildung , da frag ich mich - WO kann man lernen soooo Grottenfalsch zu singen

Ach ja Gsi hat Sandro jetzt eigentlich die Empfehlung fürs Gymnasium bekomen??
05.05.2011 12:59
@dusi : na du wohnst ja auch soweit weg Ich bräuchte mal glatt 6 stunden zu dir
05.05.2011 12:59
menno ich krieg die kriese hier. Rafael schreit schon wieder ab er ist total müde. Ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll.
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 13:01
Du wohnst in Berlin, gell?? Ich war da schon ein paar mal! Für nen Wochenendtrip find ichs toll, aber da leben könnt ich nicht...bin sooooo ein Landei!
05.05.2011 13:02
Zitat von dusimami:

Du wohnst in Berlin, gell?? Ich war da schon ein paar mal! Für nen Wochenendtrip find ichs toll, aber da leben könnt ich nicht...bin sooooo ein Landei!

Genau.
Ich bin auch nicht froh drüber hier zu wohnen. bin nur wegen meinem man hier her. Hab 18Jahre aufm Dorf gewohnt
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 13:03
Zitat von Carmen1609:

menno ich krieg die kriese hier. Rafael schreit schon wieder ab er ist total müde. Ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll.

hm...das Problem hab ich mit Mini gerade auch, wenn sie wach ist, knatscht sie nur und will den ganzen Tag getragen werden, einschlafen tut sie extrem schlecht, und NÄCHTE???? was ist das??

Bei uns ists wieder ne komische Phase, vergeht nach 2-712653876321584 Tagen

schläft er denn im KiWa??
05.05.2011 13:05
Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

hm...das Problem hab ich mit Mini gerade auch, wenn sie wach ist, knatscht sie nur und will den ganzen Tag getragen werden, einschlafen tut sie extrem schlecht, und NÄCHTE???? was ist das??

Ja so ist es bei uns auch. will nur am tag getragen werden , meckert aber dann immer noch rum. Im Kinderwagen bekomm ich ihn garnicht rein. Er ist nur noch im Bondolino ! ( und ich hab schon solche schulter und rücken schmerzen ). Ich hoffe das geht schnell um Bin jetzt schon total ko.
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 13:13
Zitat von Carmen1609:

Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Ja so ist es bei uns auch. will nur am tag getragen werden , meckert aber dann immer noch rum. Im Kinderwagen bekomm ich ihn garnicht rein. Er ist nur noch im Bondolino ! ( und ich hab schon solche schulter und rücken schmerzen ). Ich hoffe das geht schnell um Bin jetzt schon total ko.

ohje, das kenn ich...Mini mag auch nimmer in ihren KiWa, in TT´s schon gleich gar nicht also trag ich sie so durch die Gegend!
Melly1976
7344 Beiträge
05.05.2011 13:15
hi mädels,

der erste teil des stressigen tages ist geschafft....

8 uhr hautarzt.... paul hat eine hühnerhaut (so nennt man das, wenn sich haarwurzeln bilden und babys raue haut behalten davon) naja, müssen wir mit leben und cremen (mit sonnencreme im sommer wegen der vielen feuchtigkeitsmilch lt. KÄ)

10 uhr krankengym.... wir dürfen nur noch 1 mal kommen (im juni) und dann ist feierabend, weil das rezept voll ist aber.... wir dürfen die übungen daheim weiter machen und hoffen, das sein linker fuß bald nicht mehr krallt.

11 uhr impfung... paul geschrien (wie immer) und dann sagte die KÄ... oh, hier hat aber einen ein schiefen mund, seit wann ist das denn so?? ich häääää... keine ahnung, wie was wo... sie mir gezeigt und siehe da... schiefer mund. jetzt darf ich n termin in der kinderklinik machen (mal wieder) und vom kinder-neurologin das prüfen lassen, ob es "nur" ein schreigesicht ist oder ein nerv blockiert ist... manoooo
ansonsten ist paul super drauf und gewicht und größe laufen auf die normallinie zu.... sie sagt, alles im grünen bereich ich soll mir mal keine gedanken wegen seinem gewicht machen... na dann...

so, dann haben wir gegessen und ich hab paul ins bett gelegt.... 10 min. geruht und nun schreit er und will raus manoo, kann er denn nicht mal noch 20 min ruhen....

also, auf gehts.... zum nächsten termin... meiner kranken, beleidigten mama

bis heut abend und einen schönen, sonnigen nachmittag euch allen
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2011 13:16
@Dusi.....bin Donnerstag abend bis Sonntag in BwWü und sonst einmal im monat...aber od du dich mit MIR Treffen würdest...keine ahnung

@Kathy.....von einer MärzMami direkt???? oder hintenrum über andere Leute??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt