*März 2010 Babys*
05.05.2011 13:19
Zitat von dusimami:auch nicht au der hüfte??
Zitat von Carmen1609:
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
menno ich krieg die kriese hier. Rafael schreit schon wieder ab er ist total müde. Ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll.
hm...das Problem hab ich mit Mini gerade auch, wenn sie wach ist, knatscht sie nur und will den ganzen Tag getragen werden, einschlafen tut sie extrem schlecht, und NÄCHTE???? was ist das??
Bei uns ists wieder ne komische Phase, vergeht nach 2-712653876321584 Tagen![]()
![]()
schläft er denn im KiWa??
Ja so ist es bei uns auch. will nur am tag getragen werden , meckert aber dann immer noch rum. Im Kinderwagen bekomm ich ihn garnicht rein. Er ist nur noch im Bondolino ! ( und ich hab schon solche schulter und rücken schmerzen ). Ich hoffe das geht schnell um Bin jetzt schon total ko.
ohje, das kenn ich...Mini mag auch nimmer in ihren KiWa, in TT´s schon gleich gar nichtalso trag ich sie so durch die Gegend!
05.05.2011 13:22
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von dusimami:
Zitat von Carmen1609:
menno ich krieg die kriese hier. Rafael schreit schon wieder ab er ist total müde. Ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll.
hm...das Problem hab ich mit Mini gerade auch, wenn sie wach ist, knatscht sie nur und will den ganzen Tag getragen werden, einschlafen tut sie extrem schlecht, und NÄCHTE???? was ist das??
Bei uns ists wieder ne komische Phase, vergeht nach 2-712653876321584 Tagen![]()
![]()
schläft er denn im KiWa??
Ja so ist es bei uns auch. will nur am tag getragen werden , meckert aber dann immer noch rum. Im Kinderwagen bekomm ich ihn garnicht rein. Er ist nur noch im Bondolino ! ( und ich hab schon solche schulter und rücken schmerzen ). Ich hoffe das geht schnell um Bin jetzt schon total ko.
ohje, das kenn ich...Mini mag auch nimmer in ihren KiWa, in TT´s schon gleich gar nichtalso trag ich sie so durch die Gegend!
Bin froh das er noch in den bondo geht. Aber muss mir bald ne andere trage kaufen damit geht es nicht mehr lange
05.05.2011 13:27
Zitat von Melly1976:
hi mädels,
der erste teil des stressigen tages ist geschafft....
8 uhr hautarzt.... paul hat eine hühnerhaut (so nennt man das, wenn sich haarwurzeln bilden und babys raue haut behalten davon) naja, müssen wir mit leben und cremen (mit sonnencreme im sommer wegen der vielen feuchtigkeitsmilch lt. KÄ)
10 uhr krankengym.... wir dürfen nur noch 1 mal kommen (im juni) und dann ist feierabend, weil das rezept voll istaber.... wir dürfen die übungen daheim weiter machen und hoffen, das sein linker fuß bald nicht mehr krallt.
11 uhr impfung... paul geschrien (wie immer) und dann sagte die KÄ... oh, hier hat aber einen ein schiefen mund, seit wann ist das denn so?? ich häääää... keine ahnung, wie was wo... sie mir gezeigt und siehe da... schiefer mund. jetzt darf ich n termin in der kinderklinik machen (mal wieder) und vom kinder-neurologin das prüfen lassen, ob es "nur" ein schreigesicht ist oder ein nerv blockiert ist... manoooo
ansonsten ist paul super drauf und gewicht und größe laufen auf die normallinie zu.... sie sagt, alles im grünen bereich ich soll mir mal keine gedanken wegen seinem gewicht machen... na dann...
so, dann haben wir gegessen und ich hab paul ins bett gelegt.... 10 min. geruht und nun schreit er und will rausmanoo, kann er denn nicht mal noch 20 min ruhen....
also, auf gehts.... zum nächsten termin... meiner kranken, beleidigten mama![]()
bis heut abend und einen schönen, sonnigen nachmittag euch allen
oh man das hört sich ja alles nicht gut an.
Hoffe das es mit seinem mund nix schlimmes ist
05.05.2011 13:38
Melly ohnein! das hört sich ja nach einem furchtbaren Tgag an! Was ist denn ein "Schreigesicht"? hab ich ja noch nie gehört
armer Pauli
habt ihr heute auch die MMR-Impfe bekommen?
hexe warum denn nicht?
dieses WE ist bei uns schlecht, weil wir alle noch erkältet sind und Dusi auch n Fußballturnier hat,...aber sonst?? gerne
armer Pauli
habt ihr heute auch die MMR-Impfe bekommen? hexe warum denn nicht?
dieses WE ist bei uns schlecht, weil wir alle noch erkältet sind und Dusi auch n Fußballturnier hat,...aber sonst?? gerne
05.05.2011 13:43
Zitat von dusimami:Dachte wegen dem Streit
Melly ohnein! das hört sich ja nach einem furchtbaren Tgag an! Was ist denn ein "Schreigesicht"? hab ich ja noch nie gehörtarmer Pauli
habt ihr heute auch die MMR-Impfe bekommen?
hexe warum denn nicht?![]()
![]()
dieses WE komm ich ja auch net sondern nächstes...und sobald das Haus ausgebuddelt wird komm ich Solange nach BaWü bis die Fertig mit dem Krach sind
weil ob das nächstes WE klappt weiß ich net,Treffe mich Freitag mit ner Freundin die ich 2 Jahre net gesehen habe ne Klassenkammaradin und Samstag wollten wir mit meinen Eltern evtl Schwimmen gehen und Sonntag fahrn wir ja nachmittags wieder heim
aber das Klappt schon
vielleicht kann Lucky dann ja auch??
05.05.2011 13:44
@Melly...Oh man das ja echt Krass
Hoffe das es halb so schlimm ist
ihr bleibt auch von Nix verschont
@Lucky...siehe mein Letzter Beitrag
Hoffe das es halb so schlimm ist
ihr bleibt auch von Nix verschont @Lucky...siehe mein Letzter Beitrag
05.05.2011 13:45
Also ich muss jedes zweite WE arbeiten. Das kommende hab ich frei, nächstes wieder arbeiten. Wenn ihr mir nen Monat vorher bescheid sagt wann, dann nehm ich mir frei.
05.05.2011 13:47
Zitat von Melly1976:
hi mädels,
der erste teil des stressigen tages ist geschafft....
8 uhr hautarzt.... paul hat eine hühnerhaut (so nennt man das, wenn sich haarwurzeln bilden und babys raue haut behalten davon) naja, müssen wir mit leben und cremen (mit sonnencreme im sommer wegen der vielen feuchtigkeitsmilch lt. KÄ)
10 uhr krankengym.... wir dürfen nur noch 1 mal kommen (im juni) und dann ist feierabend, weil das rezept voll istaber.... wir dürfen die übungen daheim weiter machen und hoffen, das sein linker fuß bald nicht mehr krallt.
11 uhr impfung... paul geschrien (wie immer) und dann sagte die KÄ... oh, hier hat aber einen ein schiefen mund, seit wann ist das denn so?? ich häääää... keine ahnung, wie was wo... sie mir gezeigt und siehe da... schiefer mund. jetzt darf ich n termin in der kinderklinik machen (mal wieder) und vom kinder-neurologin das prüfen lassen, ob es "nur" ein schreigesicht ist oder ein nerv blockiert ist... manoooo
ansonsten ist paul super drauf und gewicht und größe laufen auf die normallinie zu.... sie sagt, alles im grünen bereich ich soll mir mal keine gedanken wegen seinem gewicht machen... na dann...
so, dann haben wir gegessen und ich hab paul ins bett gelegt.... 10 min. geruht und nun schreit er und will rausmanoo, kann er denn nicht mal noch 20 min ruhen....
also, auf gehts.... zum nächsten termin... meiner kranken, beleidigten mama![]()
bis heut abend und einen schönen, sonnigen nachmittag euch allen
Hühnerhaut hab ich ja noch nie gehört ... krass, was es alles gibt
Das mit dem schiefen Mund ist ja fies. Hat er das schon immer? Hast mal alte Fotos durchgekuckt?
05.05.2011 13:47
Zitat von luckyangel:as bekommen wir hin
Also ich muss jedes zweite WE arbeiten. Das kommende hab ich frei, nächstes wieder arbeiten. Wenn ihr mir nen Monat vorher bescheid sagt wann, dann nehm ich mir frei.
Nehm auch so gerne mal ne Woche Urlaub von meinem Mann
05.05.2011 13:52
Rinchen ich hätt auch alles mitgenommen, hinterher ärgerst Dich nur, wenn was nicht dabei ist, genau das braucht man dann immer
Rest vergessen
Katy ich weiß wen Du meinst, kanns aber überhaupt nicht nachvollziehen
Dusi ich drück die Daumen, dass ihr ne ordentliche Band findet. Zur Not würd ich lieber nen DJ nehmen, bevor da so ne Ein-Mann-Band mit Keyboard und Mundharmonika steht
Mopsi bekommt heute nen supertollen Hund von mir geschenkt - einfach so, weil er Wauwaus so toll findet
Den da:
Bin mal gespannt wie er den findet, vorhin hab ich schon die Katze damit erschreckt, der hat ihm direkt eins auf die Nase gegeben und gefaucht
Rest vergessen
Katy ich weiß wen Du meinst, kanns aber überhaupt nicht nachvollziehen
Dusi ich drück die Daumen, dass ihr ne ordentliche Band findet. Zur Not würd ich lieber nen DJ nehmen, bevor da so ne Ein-Mann-Band mit Keyboard und Mundharmonika steht
Mopsi bekommt heute nen supertollen Hund von mir geschenkt - einfach so, weil er Wauwaus so toll findet
Den da: Bin mal gespannt wie er den findet, vorhin hab ich schon die Katze damit erschreckt, der hat ihm direkt eins auf die Nase gegeben und gefaucht
05.05.2011 13:54
Zitat von luckyangel:Ich auch nicht...würde es aber echt gerne wissen!!!
Ich weiß nicht wen du meinst.![]()
![]()
05.05.2011 14:02
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:Ich auch nicht...würde es aber echt gerne wissen!!!
Ich weiß nicht wen du meinst.![]()
![]()
ich weiß auch nicht wen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

also trag ich sie so durch die Gegend!