Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.05.2011 21:31
curly: wir haben hier leider keine alternative zur krabbelgruppe.
werd schon weiter hin gehen weils alia gefällt. sie kommt ja sonst eher selten mit andren kindern zusammen. einmal in der woche halt ich das schon aus.
.
.
kamuc: da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht!
.
.
da fällt mir noch was aus der krabbelgruppe ein.
alia "steht" da total auf einen jungen. der ist zwei. und will so gar nix von alia wissen. er versteckt sich immer vor ihr und ist ihr sogar schonmal absichtlich auf die finger getreten.
heute hatte er ein kleines packerl gummibären dabei. hat sie gegessen und alia stand dauernd daneben und hat gebettelt. irgendwann hat se aufgegeben und paar minuten später kommt der t. und gibt der alia die packung mit den worten " kann alia haben". ich dachte noch: wow was ist denn jetzt mit t. los?
und dann kam die ernüchterung: die packung war leer.
naja, alia bekam dann nen trostkeks.
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2011 21:39
@Kathy.......LOOOL

@Sarina....TOLLLLLLLLLLL glaub mehr muss ich nicht Sagen aussee 1 A
curlysue
8999 Beiträge
05.05.2011 21:41
Zitat von rinchensarina:

http://trageliebe.blogspot.com/2011/05/mein-tag.ht ml

hey super Stand!hast dir echt Mühe gegeben
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 21:45
danke Mädels, ja hab mir Mühe gegeben
dusimami
3788 Beiträge
05.05.2011 21:49
Sarina super!!! Auf den Fotos sieht man echt, dass du s mit VIEL Liebe "praktizierst"!
05.05.2011 21:50
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von rinchensarina:

http://trageliebe.blogspot.com/2011/05/mein-tag.ht ml

Ja, super toll!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.05.2011 21:50
daaaaaaankeeeeeeeeee
Amaryllis
6154 Beiträge
05.05.2011 21:54
Zitat von rinchensarina:

daaaaaaankeeeeeeeeee
Du schreibst eben ob du nicht Hebamme werden sollst....ganz ehrlich????
Ich finde schon,ich würde dich sofort nehmen...deine Ruhige Art deine Ruhige angenehme Stimme einfach alles passt...ist jetzt kein Schleimen sondern meine Ansicht
Kamuc
11214 Beiträge
05.05.2011 22:58

curly: wir haben hier leider keine alternative zur krabbelgruppe.
werd schon weiter hin gehen weils alia gefällt. sie kommt ja sonst eher selten mit andren kindern zusammen. einmal in der woche halt ich das schon aus.
.
.
kamuc: da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht!
.
.
alia "steht" da total auf einen jungen. der ist zwei. und will so gar nix von alia wissen. er versteckt sich immer vor ihr und ist ihr sogar schonmal absichtlich auf die finger getreten.
heute hatte er ein kleines packerl gummibären dabei. hat sie gegessen und alia stand dauernd daneben und hat gebettelt. irgendwann hat se aufgegeben und paar minuten später kommt der t. und gibt der alia die packung mit den worten " kann alia haben". ich dachte noch: wow was ist denn jetzt mit t. los?

na da muss er aber noch ein bisschen üben
Kamuc
11214 Beiträge
05.05.2011 22:59
Rinchen Dein Stand sieht echt super aus! Für den nächsten machen wir Dir noch ein schönes Banner
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.05.2011 00:21
Zitat von Amaryllis:

@Schnuddel.....haste Langeweile weil dir immer die Nägel lakierst??? aber ich hatte auch mal so nen Tick...und wenn ich Nagellack zuhause hätte dann würden die glaub auvch dran glauben

Nee nee, keine Langeweile...bestimmt nicht.
Aber ich habe momentan total Spaß dran. Und der Lack hält nunmal nur max. 3 - 4 Tage, da ich ja alles damit mache.
Allgemein, achte ich ziemlich auf ein gepflegtes Äußeres...und da ich abends die Zeit habe meine Nägel zu machen...warum nicht!?
*
*
*

Das ist ja ein typisches AK!! (A****lochKind)
Mit tut das total leid für Alia.
Noch ist sie in einem Alter, wo sie das noch nicht so richtig einschätzen kann. Aber wenn sie erstmal soweit ist, dass sie das versteht, tut mir sowas immer voll leid.
Kinder können grausam sein...
Als Leander noch Einzelkind war, hab ich ihn immer dazu angeleitet zu teilen...sowas, was dieser T. gemacht hat, geht für meine Begriffe gar nicht.
*
*
*
@Rinchen:
Echt toll sieht dein Stand aus. Hätte echt gern Mäuschen gespielt, um dir den ganzen Tag zuschauen und -hören zu können.
Und ich bin ganz Hexes Meinung, du eignest dich bestimmt super als Hebamme...auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber ich könnt`s mir sehr gut vorstellen.
*
*
*
Hier aktuell meine Nägel

*
Ansonsten gibt es bei uns nix neues. Bei Leander wurde heute der Rest Fäden gezogen...also, eigentlich nur noch ein Knoten abgeschnitten. Mein Mann war mit den Kids los beim Arzt, weil ich ja mit meine Ma in HH bei der Küchenschlacht war (die übrigens erst am 21.6. ausgestrahlt wird).
Ich muss schon sagen, mein Mann ist ein toller Papa, er bekommt das super mit den Kindern auf die Reihe.

So, dann gute Nacht erstmal...bis morgen.
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 07:42
Guten Morgen
dusimami
3788 Beiträge
06.05.2011 07:42
Morgääähn!!!
06.05.2011 07:45
Guten Morgen Mädels!!!!!

Dusi .... klar hat Sandro die Empfehlung fürs Gymnsasium bekommen, die hatte er schon im Semesterzeugnis, nur wird er nicht aufs Gymnasium gehen sondern hier bei uns im Dorf in die Mittelschule, dort besucht er die Klasse die nach dem Gymnasiumsstoff unterrichtet werden und nach 4 Jahren kann er dann aufs Gymnasium wechseln. Nur will ich einfach nicht das ein Kind mit 10 Jahren schon morgens ne STunde zur Schule fahren muß und dann dem STress ausgesetzt ist der an einem Gymnasium herrscht, das reicht dann mit 14 Jahren
*
*
*
*
Kathy das ist ja mal frech finde ich echt net schön von der Mama
*
*
*
*
Ich bin gleich in Baden Wü..... ist ein Katzensprung
*
**
*
*
Lucky ..... Maike hasst Zähneputzen wie die Pest... Zahnarzt und KiA haben gemeint dann sein lassen weil sie sonst wenn sie wirklich selber putzen soll sich dann auch weigert... also wird immer nur kurz drübergeputzt wenn sie überhaupt den Mund aufmacht
*
*
*
*
Essen :
Morgens Joguhrt mir Früchten und Haferflocken
Vormittags: Milchbrötchen aber nicht immer
Mittags: meistens ne Suppe oder Nudeln mit Tomatensosse
Nachmittags: gar nix hat sie nie hunger
Abends: das selbe das wir auch Essen ausser es gibt
Frittiertes dann ein Milumenü
und zwischendurch gibts immer mal Banane oder Apfel
*
*
*
*
Jaenette : Milchchorf gut mit Babyöl einschmirren über nacht, morgens dann mit nem Babykamm rauskämmen, niemals kratzen das gibt narben... vorallem mußt du schauen das er wegkommt Milchschorf kann gewaltig stinken anfangen
+
*
*
*
Rinchen : Toll das es dir Spass gemacht hat!! Hausgeburt Nein Danke da gibt es keine PDA
*
*
*
*
Kamcu : Hab es gestern auch gesehen Das ist aber noch Sauber zum gegensatz bei meinen Flodderverwandten ist es viel schlimmer... die gehen mit den Schuhen die sie im SChweinestall anhatten durch die Wohnung
*
*
*
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt