Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.05.2011 11:04
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Gsi, will deine Schwägerin jetzt das ihr das bezahlt??? Der Preis is ja echt unverschämt.

Mein Bruder und seine "Freundin" sind heute auf Wohnungsbesichtigungen gegangen. Vielleicht gehts ja doch schneller mit umziehen als wir denken.

gefragt hat sie schon....aber mein Mann hat ihr gesagt das wir das Mittagessen bezahlt haben, 2 große Getränke, das Eis und einen Kaffee, für 7 Personen und den Rest muß sie selber schauen....hinter mir die Sinnflut
*
*
*
*
*
wäre dochj super wenn ihr bald unmziehen könnt (ich bin froh wenn ich nicht mehr muss )

Wann hast du eigentlich deinen ersten FA termin
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2011 11:11

und der MeiTai ist ENDLICH ganz fertig
07.05.2011 11:11
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Gsi, will deine Schwägerin jetzt das ihr das bezahlt??? Der Preis is ja echt unverschämt.

Mein Bruder und seine "Freundin" sind heute auf Wohnungsbesichtigungen gegangen. Vielleicht gehts ja doch schneller mit umziehen als wir denken.

gefragt hat sie schon....aber mein Mann hat ihr gesagt das wir das Mittagessen bezahlt haben, 2 große Getränke, das Eis und einen Kaffee, für 7 Personen und den Rest muß sie selber schauen....hinter mir die Sinnflut
*
*
*
*
*
wäre dochj super wenn ihr bald unmziehen könnt (ich bin froh wenn ich nicht mehr muss )

werd Montag mal anrufen dann bin ich in der 11 ssw das ich nen Termin bekomme
07.05.2011 11:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

*
*
*
*
*

Achso, hab gedacht du hast schon angerufen.

Ich schick dir gleich mal ne PN
07.05.2011 11:13
Zitat von rinchensarina:

der Mai Tai ist super toll der gefällt mir gut [size=6]*habenwill* [/size]

07.05.2011 11:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

*
*
*
*
*

Achso, hab gedacht du hast schon angerufen.

Ich schick dir gleich mal ne PN

ok
:
:
ne mach ich erst nächste Woche, bin ja dann schon in der 11 ssw und bekomm dann ganz schnell nen Termin... und dann gibts Bauchbewohner bilder
07.05.2011 11:15
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

der Mai Tai ist super toll der gefällt mir gut [size=6]*habenwill* [/size]

Super Bilder. Also ich denk bei ebay würden die MT super weggehn.
07.05.2011 11:26
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen !!!

*
*
Gestern hat meine Schwägerin angerufen...die Rechnung fürs Essen bei der Kommunion ist da...wollt ihr wissen was es gekostet hat???? Es waren insgesamt 25 PErsonen 7 von den Flodderverwandetn und 18 von der Mutter von Kevin für alle Personen betrug dier Rechnung ....
.
.
..
1.070 Euro

Das sind 42,80 pro Person. Ward ihr in einem Restaurant? Also ich find den Preis total normal für sowas

Wir waren in einem Gasthof... einem billigen dazu noch... nix gehobenes oder so...und bei der Kommuinon sassen wir in einen riessen grossen halle wo noch 5 andere Familien gedeckt hatten...wie massenabfertigung

Hm, ok, das ist natürlich nicht so toll.
Aber Getränke sind in dem Preis auch mit drin, oder? Und die hauen ja immer am meisten rein...

Also wie gesagt, bei so Familienfeiern rechne ich immer mit mind. 50€ pro Person für's Restaurant. Aber wir haben da auch unser Stammrestaurant, was auch ein wirklich Gutes und Gehobenes ist.

ja getränke sind da mit dabei... hat mich trotzdem sehr geschockt...vorallem weil es zuerst geheissen hat 30 Euro pro Person... und wir wurden ja nicht gefragt wir hätten nur bezahlen sollen.... wir haben aber nur 140 Euro bezahlt für unsere 7 Flodderverwandten... das ist laut Preisliste ein Mittagessen das teuerste kostet 10,50, 2 halbliter Getränke, ein gemischtes Eis als Nachspeise und eine Tasse Kaffee...hab das mit der Preisliste genau ausgerechnet
ach ja Tischdeko und Servitten musste man auch selber mitbringen

Das ist dann natürlich alles schon ein bißchen krass...
Kristina88
30070 Beiträge
07.05.2011 11:28
Zitat von rinchensarina:

was meint ihr:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco des.do?idc=00340434120430314109;
Kommt mein Paket Heute noch? Sind Schuhe, und ich will die unbedingt HEUTE haben
da steht doch bei, dass des heute noch zugestellt wird
Kristina88
30070 Beiträge
07.05.2011 11:28
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

ich kann mir nicht vorstellen, dass mein baby schon 34cm haben soll.. so wie es im Ticker steht.. Sophie war bei 34.SSW (10 Wochen später) 44cm groß..

du meintest 24cm..stehen im ticker g
nein ich meinte 34cm
07.05.2011 11:29
Rinchen ich will die Schuhe sehen ..... ich hasse Schuhe kaufen gehen...hab auch nur 2 paar Turnschuhe, einmal Sandalen und 2 Paar Stöckelschuhe hier, das andere sind Birkenstocks
Aber versucht ihr mal schöne SChuhe bei Schuhgröße 41 zu finden
Kristina88
30070 Beiträge
07.05.2011 11:30
Zitat von rinchensarina:

gefällt mir sehr gut ich glaub ich brauch wirklich für baby sowas
07.05.2011 11:30
Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Cabby:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen !!!

*
*
Gestern hat meine Schwägerin angerufen...die Rechnung fürs Essen bei der Kommunion ist da...wollt ihr wissen was es gekostet hat???? Es waren insgesamt 25 PErsonen 7 von den Flodderverwandetn und 18 von der Mutter von Kevin für alle Personen betrug dier Rechnung ....
.
.
..
1.070 Euro

Das sind 42,80 pro Person. Ward ihr in einem Restaurant? Also ich find den Preis total normal für sowas

Wir waren in einem Gasthof... einem billigen dazu noch... nix gehobenes oder so...und bei der Kommuinon sassen wir in einen riessen grossen halle wo noch 5 andere Familien gedeckt hatten...wie massenabfertigung

Hm, ok, das ist natürlich nicht so toll.
Aber Getränke sind in dem Preis auch mit drin, oder? Und die hauen ja immer am meisten rein...

Also wie gesagt, bei so Familienfeiern rechne ich immer mit mind. 50€ pro Person für's Restaurant. Aber wir haben da auch unser Stammrestaurant, was auch ein wirklich Gutes und Gehobenes ist.

ja getränke sind da mit dabei... hat mich trotzdem sehr geschockt...vorallem weil es zuerst geheissen hat 30 Euro pro Person... und wir wurden ja nicht gefragt wir hätten nur bezahlen sollen.... wir haben aber nur 140 Euro bezahlt für unsere 7 Flodderverwandten... das ist laut Preisliste ein Mittagessen das teuerste kostet 10,50, 2 halbliter Getränke, ein gemischtes Eis als Nachspeise und eine Tasse Kaffee...hab das mit der Preisliste genau ausgerechnet
ach ja Tischdeko und Servitten musste man auch selber mitbringen

Das ist dann natürlich alles schon ein bißchen krass...

wer weiß was die als wir gegangen sind noch alles gegessen und gesoffen haben...
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2011 11:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

gefällt mir sehr gut ich glaub ich brauch wirklich für baby sowas
ich näh dir nen ganz tollen
Kristina88
30070 Beiträge
07.05.2011 11:38
ui toll