Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.05.2011 09:06
@Gsi: das ist ja der wahnsinn
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2011 09:33
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen !!!

*
*
Gestern hat meine Schwägerin angerufen...die Rechnung fürs Essen bei der Kommunion ist da...wollt ihr wissen was es gekostet hat???? Es waren insgesamt 25 PErsonen 7 von den Flodderverwandetn und 18 von der Mutter von Kevin für alle Personen betrug dier Rechnung ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
..

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
..
1.070 Euro

LOL
Unsere Hochzeit hat fürs ganze Buffet mit Torte und Getränken bei 100 Leuten (ca) an die 4000€ gekostet!!! Ich würde mal sagen, Deine Schwägerin ist so richtig Banane!!!
Und wir hatten alles, vom Schokobrunnen, bis hin zum Käsemitternachtsbuffet!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2011 09:34
@Carmen: Ich finde die Farbe toll, die passt zu Dir, aber sie war schon so oder ?
07.05.2011 09:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen !!!

*
*
Gestern hat meine Schwägerin angerufen...die Rechnung fürs Essen bei der Kommunion ist da...wollt ihr wissen was es gekostet hat???? Es waren insgesamt 25 PErsonen 7 von den Flodderverwandetn und 18 von der Mutter von Kevin für alle Personen betrug dier Rechnung ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
..

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
..
1.070 Euro

LOL
Unsere Hochzeit hat fürs ganze Buffet mit Torte und Getränken bei 100 Leuten (ca) an die 4000€ gekostet!!! Ich würde mal sagen, Deine Schwägerin ist so richtig Banane!!!
Und wir hatten alles, vom Schokobrunnen, bis hin zum Käsemitternachtsbuffet!!!

klar ist die Banane... Tischdeko, Servietten und die Kuchen für den Kaffee mußten sie ja auch noch selber besorgen .... und von gemütlichen Essen kann auch keine Rede sein wenn dir einfach Schüsseln hingeknallt werden wo das Essen drin ist
Amaryllis
6154 Beiträge
07.05.2011 09:51
Guten Morgen

@Dusi....oh je drück die Daumen das dein großer KEIN Keuchhusten hat.
Und drück auch die Daumen das sich vielleicht die Band meldet und ihr eine Problem weniger habt

@Gsi.....WAS?????? ich hatte dir ja geschreiben was unsere Konfrimation mit allem drum und dran +Deko für 24 Personen gekostet hat....

So wir werden jetzt noch nen gemütlichen machen,Nico ist im Bett,dann werden wir Lecker Nudelsalat essen und dan auf den Spielplatz,Fahrrad fahren üben und dann nach Hause das Nico nachmittagsschlaf machen kann und dann witmen wir uns an Amandas Experementierkasten
Dann muss ich etwas Putzen da heut abend Robert sein kollege vorbeikommt kurz und jaaa
Amaryllis
6154 Beiträge
07.05.2011 09:52
doppelt
07.05.2011 09:53
Muß noch Kartoffelsalat und Italienischen Salat machen heute abend wird Gegrillt.... mit meinen Eltern, weil die morgen für 4 Wochen nach Gran Canaria fliegen
Amaryllis
6154 Beiträge
07.05.2011 09:55
Zitat von gsibergerin:

Muß noch Kartoffelsalat und Italienischen Salat machen heute abend wird Gegrillt.... mit meinen Eltern, weil die morgen für 4 Wochen nach Gran Canaria fliegen
Ohhhhh schööööön würd auch gern Grillen,aber Robert muss bis 21 uhr arbeiten
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2011 10:02
Gsi ich finds krass, hätte aber zu gern mal ein Bild gesehen
Hach!
Aber sag mal, was mir auffiel, wieso standen bei Maikes Taufe MCCES Pappbecher aufm Tisch? Hast Du die genommen?
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2011 10:07
was meint ihr:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identco des.do?idc=00340434120430314109;
Kommt mein Paket Heute noch? Sind Schuhe, und ich will die unbedingt HEUTE haben
07.05.2011 10:07
Zitat von rinchensarina:

Gsi ich finds krass, hätte aber zu gern mal ein Bild gesehen
Hach!
Aber sag mal, was mir auffiel, wieso standen bei Maikes Taufe MCCES Pappbecher aufm Tisch? Hast Du die genommen?

bei Maikes Taufe haben wir draussen im Garten gegrillt und der Wind ging wie Sau und meine Oma schmeisst gern mal Gläser um, deshalb haben wir in ermangelung eines normalen Bechers die MCDoff becher genommen
besser als die Scherben der Gläser aus dem Kies rauszusuchen
.
.
muß mal schauen ob meine Schwägerin bilder schickt die hat Fotografiert...
elli1979
8124 Beiträge
07.05.2011 10:18
Zitat von Kristina88:

ich kann mir nicht vorstellen, dass mein baby schon 34cm haben soll.. so wie es im Ticker steht.. Sophie war bei 34.SSW (10 Wochen später) 44cm groß..

du meintest 24cm..stehen im ticker g
07.05.2011 10:41
Gsi, will deine Schwägerin jetzt das ihr das bezahlt??? Der Preis is ja echt unverschämt.

Mein Bruder und seine "Freundin" sind heute auf Wohnungsbesichtigungen gegangen. Vielleicht gehts ja doch schneller mit umziehen als wir denken.
07.05.2011 11:01
Zitat von luckyangel:

Gsi, will deine Schwägerin jetzt das ihr das bezahlt??? Der Preis is ja echt unverschämt.

Mein Bruder und seine "Freundin" sind heute auf Wohnungsbesichtigungen gegangen. Vielleicht gehts ja doch schneller mit umziehen als wir denken.

gefragt hat sie schon....aber mein Mann hat ihr gesagt das wir das Mittagessen bezahlt haben, 2 große Getränke, das Eis und einen Kaffee, für 7 Personen und den Rest muß sie selber schauen....hinter mir die Sinnflut
*
*
*
*
*
wäre dochj super wenn ihr bald unmziehen könnt (ich bin froh wenn ich nicht mehr muss )
07.05.2011 11:03
Wird viel arbeit, wenn wir umziehen. Neue Böden, Holzdecke streichen, Wasseranschlüsse in die Küche legen und neues Bad. Aber das is sooo ne tolle WOhnung. Mit Balkon, Garten, gegenüber Spielplatz, Berg hoch KIGA...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt