*März 2010 Babys*
06.05.2011 22:25
Zitat von dusimami:
Hi Mädels,
melde mich auch mal kurz wieder,...
Mini ist nach wie vor seeeeehrrr anstrengendnur am quengeln...irgendwie regts mich auf, dass ich sie hab jetzt schon impfen lassen
![]()
mit Dusi muss ich am Montag auch wieder zum KiA,...er hustet ja ziemlich stark und schon fast 2 Wochen...jetzt hab ich heut erfahren, dass 3 Kinder aus seiner Klasse Keuchhusten haben...hab dann gleich beim KiA angerufen (er ist ja geimpft...) Müssen am Montag trotzdem zum Abstrich kommen...
![]()
Naja,...ansonsten war heut wirklich NICHT UNSER TAG! Mini hat nur gebrüllt, Dusi total unausgeglichen und zickenbockig,...hab bis eben gearbeitet,...ein Teil unserer Einladungen liegt hier immer noch rum,...bis jetzt haben wie IMMER NOCH KEINE BAND
![]()
und ÜBERHAUPT...alles blöd
![]()
Oh man das hört sich ja alles garnicht gut an.
Rafael quengelt auch die ganze zeit nur rum und man kann ihm nix recht machen. Hab ihm heute die ganze zeit im Bondolino rumgetragen weil er sonst nur gebrüllt hat.
Hoffen wir mal das dein großer keinen keuchhusten hat !! Gute besserung für ihn.
06.05.2011 22:26
Zitat von rinchensarina:
@Carmen: Schau doch einfach online![]()
das dauert ja dann so lange bis ich ihn bekomme.
Am montag wird der bondo schon abgeholt.
06.05.2011 22:30
Carmen deine Jungs sehen dir soooo ähnlich
und DANKE! ich hoffe auch, dass er s nicht hat! Ich mein, wozu impfen, wenn sie s dann trotzdem bekommen
?
und DANKE! ich hoffe auch, dass er s nicht hat! Ich mein, wozu impfen, wenn sie s dann trotzdem bekommen
?
06.05.2011 22:33
Zitat von dusimami:
Hi Mädels,
melde mich auch mal kurz wieder,...
Mini ist nach wie vor seeeeehrrr anstrengendnur am quengeln...irgendwie regts mich auf, dass ich sie hab jetzt schon impfen lassen
![]()
mit Dusi muss ich am Montag auch wieder zum KiA,...er hustet ja ziemlich stark und schon fast 2 Wochen...jetzt hab ich heut erfahren, dass 3 Kinder aus seiner Klasse Keuchhusten haben...hab dann gleich beim KiA angerufen (er ist ja geimpft...) Müssen am Montag trotzdem zum Abstrich kommen...
![]()
Naja,...ansonsten war heut wirklich NICHT UNSER TAG! Mini hat nur gebrüllt, Dusi total unausgeglichen und zickenbockig,...hab bis eben gearbeitet,...ein Teil unserer Einladungen liegt hier immer noch rum,...bis jetzt haben wie IMMER NOCH KEINE BAND
![]()
![]()
oh mann das hört sich ja nach nem fiesen Tag an. Dann genieß das Wochenende so gut es geht, da erwischst Du wahrscheinlich eh keinen von irgendner Band
06.05.2011 22:34
Carmen was hast Du machen lassen? Nur schneiden oder auch Farbe?
06.05.2011 22:35
Zitat von dusimami:
Carmen deine Jungs sehen dir soooo ähnlich![]()
und DANKE! ich hoffe auch, dass er s nicht hat! Ich mein, wozu impfen, wenn sie s dann trotzdem bekommen?
Also Rafael ja das seh ich selbst wenn ich ihn nur anschaue.
Aber Lucas ist außer die Haare und die augen komplett der papa.
Ja sowas ist dann doof wenn man impft und es dann doch bekommt
06.05.2011 22:36
Zitat von Kamuc:
Carmen was hast Du machen lassen? Nur schneiden oder auch Farbe?
Nur schneiden ( stufen rein und den ponny ) ich lass mir die nicht mehr färben meine naturfarbe steht mir besser
06.05.2011 22:44
So Mädels ich geh jetzt ins bett.
Muss morgen früh wieder raus und wer weiß wie die nacht wird.
Muss morgen früh wieder raus und wer weiß wie die nacht wird.
06.05.2011 22:57
Gute Nacht Carmen
Kamuc aber sowas von mies
naja,...muss man eben durch,kann nur besser werden! NUR dieses WE wird ziemlich stressig, und ich HOFFE, dass wir noch den heiß ersehnten Anruf von unsrer Unplugged-Band bekommen
wENN NICHT -SING ICH SELBER
Kamuc aber sowas von mies
naja,...muss man eben durch,kann nur besser werden! NUR dieses WE wird ziemlich stressig, und ich HOFFE, dass wir noch den heiß ersehnten Anruf von unsrer Unplugged-Band bekommen
wENN NICHT -SING ICH SELBER
06.05.2011 23:01
ui dann drück ich natürlich die Daumen für die Band! Dachte, Du könntest wenigstens am Wochenende kurz durchatmen. Aber das geht sowieso erst, wenn alles organisatorische erledigt ist.
Wie siehts mit der Location aus? Da war doch auch noch was, oder?
Wie siehts mit der Location aus? Da war doch auch noch was, oder?
06.05.2011 23:15
Zitat von Carmen1609:
so neue Haare :
Bitte nicht auf meine Oberlippe achten das ist alles entzündet und total trocken![]()
Und auch nicht auf meine augenringe !!
Warst du bei eurem Friseur mit den überteuerten Preisen??
Was hast du für den Schnitt/Frisur bezahlt?
06.05.2011 23:40
ooooh, mein Paket ist jetzt im Start-Paketzentrum ... hab ich vielleicht doch Glück? Wenn der Laster heute Nacht noch losfährt und das Päckchen ins Ziel-Paketzentrum bringt, die das gleich auf den nächsten Laster schmeißen und morgen doch der Postbote klingelt?
07.05.2011 02:03
@Rinchen
Oh Mann, tut mir leid, dass du jetzt so lange warten musst. Ich habe Anfang der Woche etwas für Mücke bestellt, aber es ist bis heute nicht angekommen. Ich warte täglich darauf.
Wenn es Montag nicht kommt, ruf ich da im Shop mal an und frage, was los ist. Hab das schließlich per Vorauskasse bezahlt.
Ich halt dich auf dem Laufenden, ok!?
Oh Mann, tut mir leid, dass du jetzt so lange warten musst. Ich habe Anfang der Woche etwas für Mücke bestellt, aber es ist bis heute nicht angekommen. Ich warte täglich darauf.
Wenn es Montag nicht kommt, ruf ich da im Shop mal an und frage, was los ist. Hab das schließlich per Vorauskasse bezahlt.
Ich halt dich auf dem Laufenden, ok!?
07.05.2011 02:17
Zitat von Kamuc:
ooooh, mein Paket ist jetzt im Start-Paketzentrum ... hab ich vielleicht doch Glück? Wenn der Laster heute Nacht noch losfährt und das Päckchen ins Ziel-Paketzentrum bringt, die das gleich auf den nächsten Laster schmeißen und morgen doch der Postbote klingelt?![]()
Hmmm...das könnte wirklich ziemlich knapp werden.
07.05.2011 06:42
Carmen. Tut mir echt leid,aber ich seh da keinen unterschied zu vorhet
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
...hab dann gleich beim KiA angerufen (er ist ja geimpft...) Müssen am Montag trotzdem zum Abstrich kommen...
,...bis jetzt haben wie IMMER NOCH KEINE BAND