Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Moonangel
637 Beiträge
07.07.2009 13:54
Hallo an alle hier!

Ich möchte mich auch mal hier anmelden
Hab positiv getestet und werd die Tage zum FA gehen. Kann es noch gar nit richtig glauben
Dann wirds auch ein Märzbaby. Aber hoffentlich nicht mit Papa und Opa zusammen, die haben nämlich auch am gleichen Tag

Liebe Grüße
07.07.2009 14:12
huhu moonangel

@dani: aaahhh tolle tolle aufnahme klasse!!!!!!

mir gehts auch wieder besser hab dem FA nochmal ne mail geschrieben weil ich wieder leichte SB hatte er meinte solang es keine rote blutung ist, ist alles im normalen bereich.

bin ich erleichtert hihihi
Mooncraft
3899 Beiträge
07.07.2009 14:14
Zitat von Moonangel:

Hallo an alle hier!

Ich möchte mich auch mal hier anmelden
Hab positiv getestet und werd die Tage zum FA gehen. Kann es noch gar nit richtig glauben
Dann wirds auch ein Märzbaby. Aber hoffentlich nicht mit Papa und Opa zusammen, die haben nämlich auch am gleichen Tag

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch Moonangel! Wünsch dir alles Gute!
Dani616
17257 Beiträge
07.07.2009 14:19
Zitat von BiDi:

huhu moonangel

mir gehts auch wieder besser hab dem FA nochmal ne mail geschrieben weil ich wieder leichte SB hatte er meinte solang es keine rote blutung ist, ist alles im normalen bereich.

huhu bidi....jaa freu mich auch das man jetz schon was erkennt..letze woche war da noch gar nix hoffe das man nächste woche mehr sieht..bin froh das es dir besser geht und du hoffetlich bald keine sb mehr hast
07.07.2009 14:24
Zitat von dani616:

Zitat von BiDi:

huhu moonangel

huhu bidi....jaa freu mich auch das man jetz schon was erkennt..letze woche war da noch gar nix hoffe das man nächste woche mehr sieht..bin froh das es dir besser geht und du hoffetlich bald keine sb mehr hast

hihi das ist so klasse. hoffentlich sieht man bei mir nächste woche überhaupt was und dann auch ein kleines herzal bumpern.....
mir gehts jetzt schon wieder besser. das ist immer so ein auf und ab schlimm lol
Dani616
17257 Beiträge
07.07.2009 14:25
Zitat von BiDi:

Zitat von dani616:

Zitat von BiDi:

huhu moonangel

hihi das ist so klasse. hoffentlich sieht man bei mir nächste woche überhaupt was und dann auch ein kleines herzal bumpern.....
mir gehts jetzt schon wieder besser. das ist immer so ein auf und ab schlimm lol

also bei mir sieht ma ja noch nix außer die hülle da letze woche war nur was zu erahnen ...
07.07.2009 14:29
ahhhh ich bin schon auf das nächste US bild von dir gespannt...oh man.....
Dani616
17257 Beiträge
07.07.2009 14:35
Zitat von BiDi:

ahhhh ich bin schon auf das nächste US bild von dir gespannt...oh man.....

und ich erst
07.07.2009 14:54
Oh süsses Bildchen...
Jeanette2311
1656 Beiträge
07.07.2009 19:06
@tigerin

ich lade es morgen hoch. Ok?
07.07.2009 19:45
och schade jeanette
Jeanette2311
1656 Beiträge
07.07.2009 19:53
Mir ist so schlecht
07.07.2009 19:59
Ist doch eigentlich gut
Silke79
3343 Beiträge
07.07.2009 20:12
Zitat von Jeanette2311:

Mir ist so schlecht

Oh Ja das kenne ich, mir ist auch schlecht. Von dem Moment wo ich morgens aufstehe bis dahin wo ich im Bett liege.
Das einzige was mich aufrecht hält ist das es ja ein gutes Zeichen ist
Tigerin
8835 Beiträge
07.07.2009 20:37
Zitat von BiDi:

Hallo Mädels,

ich hab ne schreckliche Nacht hinter mir.
Gestern war der letzte Griechischkurs, danach sind wir zum Essen. Ich war im Restaurant auf der Toilette und es war alles in Ordnung. Als ich gegen 23 Uhr heim gekommen bin und mich bettfertig machen wollte war mein Slip mit Schmierblutung voll.

Ich hab sofort Panik bekommen und hab meine Oma angerufen. Sie sagte ich soll im Krankenhaus angerufen. Mir ist die Telefonnummer nicht eingefallen. Die Oma hat sie dann rausgesucht. Ich wurde in die Frauenklinik verbunden und die Damen war total nett. Sie sagte ich soll mich sofort hinlegen und schlafen und morgen gleich zum FA.

Naja jetzt war ich beim FA (davor hab ich noch nen Test gemacht). Er ist so super. Er hat mich dann untersucht und man hat natürlich noch nichts gesehen, außer eine superaufgebaute Schleimhaut und dass das auf jeden Fall für ne Schwangerschaft spricht. Er sagte auch das ich super auf die Clomifen reagiert habe.

Er hat mir noch Tabletten mitgegeben - Utrogest - ein Gelbkörperhormon, da soll ich abends immer zwei Stück nehmen.

Der Termin am 17.7. steht noch und er meinte da dürfte man dann auch schon das Herzchen sehen.

Ach ja er sagte noch falls ich wieder Schmierblutung bekomme soll ich sofort hinkommen.

Mir gehts jetzt einigermaßen besser.

LG
Bibi

*Bibi mal fest drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt