*März 2010 Babys*
07.07.2009 22:12
das is ja nicht schlimm die 3 monate mal sehen wie lange e dan wieder dauert ich lass es auf mich zu komm
werde jetzt in bett gehen habe morgen prüfung zur fleischfachverkäuferin plattenlegen und vieles mehr
werde jetzt in bett gehen habe morgen prüfung zur fleischfachverkäuferin plattenlegen und vieles mehr
07.07.2009 22:22
Zitat von luckyangel:
Viel Glück für morgen
von mir auch..und es tut mir leid *knuddeldichmal*
07.07.2009 22:39
Von mir auch, tut mir leid! Es klappt bestimmt bald wieder bei dir und dann geht alles gut. Und viel Glück!
07.07.2009 22:41
Zitat von Mooncraft:
Von mir auch, tut mir leid! Es klappt bestimmt bald wieder bei dir und dann geht alles gut. Und viel Glück!
07.07.2009 22:44
Aber uns gleich bescheiden sagen, wir fiebern ja alle mit..
Warum dauert bei dir das Ergebnis solange??? Bei mir war das Blutergebnis nach 40 Min fertig
Warum dauert bei dir das Ergebnis solange??? Bei mir war das Blutergebnis nach 40 Min fertig
07.07.2009 23:37
Danke für die lieben Grüße - ein absolutes Wunschkind und es hat sofort geklappt. Bin immer noch ganz erstaunt und freudig
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Sarala:
Ich hab gestern getestet und bin auch dabei *freu*
Herzlichen Glückwunsch! Noch eine März Mami, wie schön! Ein Wunsch Kind oder ein glücklicher "Unfall" wie bei mir?![]()
08.07.2009 06:41
Zitat von Mooncraft:
Ich versuche mal heute Abend oder morgen früh hier rein zu schauen.
Auf Arbeit geht zur Zeit schlecht und abends daheim will ich mich nicht mehr so vor den PC setzen (sitze ja täglich über 8 Stunden eh schon davor auf Arbeit).
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin. Wäre dann eigentlich 5+1.
Grüssels
08.07.2009 06:45
Zitat von luckyangel:
Aber uns gleich bescheiden sagen, wir fiebern ja alle mit..
Frag mich nicht! Sie hat es nicht selbst ausgewertet sondern ins Labor geschickt. Was ne Folter....
-----
SummerDream: Danke.Ich denke immer: hey, ich bin fast ne Woche überfällig, hab drei positive Tests und ne Zyste hätte die FÄ ja im US gesehen... Hab trotzdem Herzklopfen.
08.07.2009 07:08
Mooncraft, wir drücken dir alle die Daumen, dass es positiv ist.
08.07.2009 07:54
Leute erklärt mir bitte mal wie ich das foto von der fotogalerie hierein bekomme
08.07.2009 08:00
08.07.2009 08:01
Zitat von Tigerin:freitag,als ich da war,konnte man bei mir bei 5+4 auch ned viel sehen ausser der aufgebauten dingsda,weiss ned wie das heisst,sie war aber grösser als dein fleckchen hier,er sagte er bestätigt noch nix aber sieht danach aus als sei es ne ss....am 20.hab ich den nächsten termin,freu mich drauf,letztes mal bekam ich kein bild,aber freu mich dafür auf den 20.da will ich eins haben da müsste man ja ws sehen,da wär ich in der 8ssw,wenn er es ned korigiert...
Zitat von dani616:
saß grad 3 std beim fa hier das ergebiss... anscheind bin ich est 4+??
Hattest Du denn Ovus gemacht, odr könnte sich Dein ES verschoben haben?![]()
08.07.2009 08:01
Wieso ist das jetzt so klein? warte ich probiere es nochmal
08.07.2009 08:05
hi mausi....schön dass du immer so ne liste anfertigst....
aber ich bin mir ned sicher ob ich den ET am 1 oder 3.3. habe.....aber lass es mal so stehen,ich geb dir bescheid,nachdem ich am 20.7.beim FA war,oki....
aber ich bin mir ned sicher ob ich den ET am 1 oder 3.3. habe.....aber lass es mal so stehen,ich geb dir bescheid,nachdem ich am 20.7.beim FA war,oki....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt