*März 2010 Babys*
08.07.2009 08:06
Guten Morgen!
Danke fürs Willkommen heißen
Hoffe euch gehts gut. Also ich bin was Übelkeit angeht noch verschont. Werde am Montag zu FA gehen. Hoffe ich krieg dann auch ein US-Bild auf dem man was sieht. Zumindest nen Punkt
Danke fürs Willkommen heißen
Hoffe euch gehts gut. Also ich bin was Übelkeit angeht noch verschont. Werde am Montag zu FA gehen. Hoffe ich krieg dann auch ein US-Bild auf dem man was sieht. Zumindest nen Punkt
08.07.2009 08:10
Zitat von elli1979:
Zitat von Tigerin:freitag,als ich da war,konnte man bei mir bei 5+4 auch ned viel sehen ausser der aufgebauten dingsda,weiss ned wie das heisst,sie war aber grösser als dein fleckchen hier,er sagte er bestätigt noch nix aber sieht danach aus als sei es ne ss....am 20.hab ich den nächsten termin,freu mich drauf,letztes mal bekam ich kein bild,aber freu mich dafür auf den 20.da will ich eins haben da müsste man ja ws sehen,da wär ich in der 8ssw,wenn er es ned korigiert...
Zitat von dani616:
saß grad 3 std beim fa hier das ergebiss... anscheind bin ich est 4+??
Hattest Du denn Ovus gemacht, odr könnte sich Dein ES verschoben haben?![]()
ja ich muss am 16.7. noma hin..bin gespannt..ich bin jetz 4+?? sagte sie..hat sich wirklich was verschobn..und letze woche hat man den schwarzen fleck noch gar net gesehn
08.07.2009 08:14
Mädels, der Bluttest ist positiv.
Am 27.7. hab ich einen Termin. Die haben jetzt 2 Wochen Urlaub. Dann wird geguckt ob alles in Ordnung ist.
Am 27.7. hab ich einen Termin. Die haben jetzt 2 Wochen Urlaub. Dann wird geguckt ob alles in Ordnung ist.
08.07.2009 08:26
Zitat von luckyangel:
Glückwunsch Mooncraft
von mir auch alles liebe
08.07.2009 09:06
Moinsen Mädels,
bei mir ist es heute Morgen losgegangen
Zum Glück habe ich heute frei und eine Hebamme mit 1000 Tipps als Schwester
Wie gehts euch?
bei mir ist es heute Morgen losgegangen
Zum Glück habe ich heute frei und eine Hebamme mit 1000 Tipps als Schwester
Wie gehts euch?
08.07.2009 09:08
Zitat von Jeanette2311:
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/allianz004.thumbnail.jpg
Hier ist das bild
Ziemlich klein
Du musst während Du einen Beitrag verfasst rechts auf "Bild einfügen" gehen, dann erscheint das Foto direkt im Beitrag.
08.07.2009 09:09
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
bei mir ist es heute Morgen losgegangen![]()
Zum Glück habe ich heute frei und eine Hebamme mit 1000 Tipps als Schwester![]()
Wie gehts euch?
oh gott das tut mir leid süße aber sonst is alles ok??
08.07.2009 09:09
glückwunsch mooncraft...warum hast den bluttest machen lassen?
08.07.2009 09:10
Zitat von Mooncraft:
Mädels, der Bluttest ist positiv.Am 27.7. hab ich einen Termin. Die haben jetzt 2 Wochen Urlaub. Dann wird geguckt ob alles in Ordnung ist.
Glückwunsch! Ich freu mich für Dich!
08.07.2009 09:12
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
Zum Glück habe ich heute frei und eine Hebamme mit 1000 Tipps als Schwester![]()
Wie gehts euch?
oh gott das tut mir leid süße aber sonst is alles ok??![]()
Moin Dani,
ja sonst ist alles gut. Ich hoffe ich kann gleich mal was essen. Und ich habe Angst vor Morgen, da muss ich um 6:00 Uhr arbeiten.
Und bei Dir? Alles fit?
08.07.2009 09:12
@dani....
man,ich kann den 2oten gar nicht mehr abwarten,obwohl ich habs jetzt zumindest dass ne ss besteht....anfangs als ich testet hätt ich 4wo.warten müssen,GSD bin ich früher hin,sonst wär ich wahnsinnig geworden...gggg
naja....wenn ich den heutigen tag und den 20.ten ned mitzähl dann hab ich eh nur mehr 11tage,yuhuu...
man,ich kann den 2oten gar nicht mehr abwarten,obwohl ich habs jetzt zumindest dass ne ss besteht....anfangs als ich testet hätt ich 4wo.warten müssen,GSD bin ich früher hin,sonst wär ich wahnsinnig geworden...gggg
naja....wenn ich den heutigen tag und den 20.ten ned mitzähl dann hab ich eh nur mehr 11tage,yuhuu...
08.07.2009 09:15
@ tigerin....
dein termin passt jetzt?
ich mein wenn ja,dann sind wir genau gleich ss....nur 1 tag dazwischen,obwohl ich weiss ned ob er den et ned um ein paar tägchen korigiert....
man bei uns müsste es gleichzieitg bei allen geschnaggelt haben....gggg
dein termin passt jetzt?
ich mein wenn ja,dann sind wir genau gleich ss....nur 1 tag dazwischen,obwohl ich weiss ned ob er den et ned um ein paar tägchen korigiert....
man bei uns müsste es gleichzieitg bei allen geschnaggelt haben....gggg
08.07.2009 09:15
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels,
Wie gehts euch?
oh gott das tut mir leid süße aber sonst is alles ok??![]()
Moin Dani,
ja sonst ist alles gut. Ich hoffe ich kann gleich mal was essen. Und ich habe Angst vor Morgen, da muss ich um 6:00 Uhr arbeiten.![]()
Und bei Dir? Alles fit?
ja mir gehts soweit gut..muss früh auch immer ne std warten bis ich was essen kann^^....ich bin halt übelst müde immer...
aber das nehm ich in kauf aaber das jetz de pickel anfangen
wehe wenns kein mädel wird
naja sag ma hast du auchimmer sonen trockenen mund??? boasr ich find das schlimm
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt