*März 2010 Babys*
07.07.2009 20:39
Zitat von dani616:
saß grad 3 std beim fa hier das ergebiss... anscheind bin ich est 4+??
Hattest Du denn Ovus gemacht, odr könnte sich Dein ES verschoben haben?
07.07.2009 20:43
Zitat von Moonangel:
Hallo an alle hier!
Ich möchte mich auch mal hier anmelden![]()
Hab positiv getestet und werd die Tage zum FA gehen. Kann es noch gar nit richtig glauben![]()
Dann wirds auch ein Märzbaby. Aber hoffentlich nicht mit Papa und Opa zusammen, die haben nämlich auch am gleichen Tag![]()
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei den März-Mamis!
07.07.2009 20:47
Zitat von Jeanette2311:
@tigerin
ich lade es morgen hoch. Ok?
*mich schon drauf freu*
07.07.2009 20:48
hallo ihr süßen...
bin morgen bei der fa, bin soooooo gespannt ob man schon was sieht...hoffentlich ist alles ok...
bin morgen bei der fa, bin soooooo gespannt ob man schon was sieht...hoffentlich ist alles ok...
07.07.2009 20:49
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Hattest Du denn Ovus gemacht, odr könnte sich Dein ES verschoben haben?![]()
ich denk der ES hatte sich um 4 tage verschobn
07.07.2009 21:03
Zitat von topolino:
hallo ihr süßen...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
07.07.2009 21:14
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Hattest Du denn Ovus gemacht, odr könnte sich Dein ES verschoben haben?![]()
Hmmmmmmm, Dein Ticker ist ja sowieso falsch. Du bist ja mindestens 5 Tage hinter mir, dann passt das ja mit 4+ ? ganz gut, wenn sich Dein ES verschoben hat! Das wird schon!
07.07.2009 21:15
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Hattest Du denn Ovus gemacht, odr könnte si
ch Dein ES verschoben haben?![]()
Hmmmmmmm, Dein Ticker ist ja sowieso falsch. Du bist ja mindestens 5 Tage hinter mir, dann passt das ja mit 4+ ? ganz gut, wenn sich Dein ES verschoben hat! Das wird schon!![]()
ja ich lass ihn erstma bis nächste woche... und dann weiß ich mehr..dann ändere ich ihn
07.07.2009 21:16
Zitat von topolino:
hallo ihr süßen...
Im Ultraschall wird man wahrscheinlich noch nix sehen, aber vielleicht hast du Glück. Hoffentlich läuft es nicht so doof wie bei mir. Hab so Bammel vor dem Anruf morgen..
07.07.2009 21:56
weil ich gerade gelesen habe wegen schmierbluten ich möchte jetzt keinen angst machen aber das hatte ich auch am anfang was ich kommisch finde ich habe keine tabletten bekommen und ja dann hab ich es gestern verloren
07.07.2009 21:57
Zitat von eva88:
weil ich gerade gelesen habe wegen schmierbluten ich möchte jetzt keinen angst machen aber das hatte ich auch am anfang was ich kommisch finde ich habe keine tabletten bekommen und ja dann hab ich es gestern verloren
Wie gehts dir denn Eva???
07.07.2009 22:04
es geht schon langsam bin zwar immer noch traurig aber da kann man jezt nichts mehr ändern mine fä hat mich heute angerufen weil sie die blut test bekommen hat und mein hcg wert war deutlich in keller was sie sich nicht erklären konnte was ich nicht versteh alle bekommn tabletten wenn sie blutten hätte ich vieleicht die tabletten bekommen wär es vieleicht auch nicht passiert. muss jetzt erst mal 3 monate warten bis ich wieder ss werde meinte sie zu mir
07.07.2009 22:06
Naja es gibt ja Unterschiede beim Bluten. Es gibt viele Ursachen dafür. Und manchmal kommt halt eine FG ohne grosse Voranzeichen..
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass es dir bald besser geht und du wieder schwanger bist.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass es dir bald besser geht und du wieder schwanger bist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt