*März 2010 Babys*
12.05.2011 21:35
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich muss das mal kurz loswerden
Ihr wisst ja, dass meine Cousine mich hintergangen hat, und meine Oma mich so dermassen angeranzt hat
BIS HEUTE hat sich NIEMAND bei mir gemeldet.
Ich finde das so unter aller Schublade! Mich verletzt das alles sehr.
Aber ich sehe auch nicht ein, dass ICH mich jetzt melde.
hast Du nicht mal die Omi angerufen?
12.05.2011 21:35
Zitat von rinchensarina:
Ihr wisst ja, dass meine Cousine mich hintergangen hat, und meine Oma mich so dermassen angeranzt hat
Das ist ja echt schamenswert von deiner "Familie".
Kann dich gut verstehen das das dir weh tut.
Du musst halt lernen das nicht mehr so an dich ran zu lassen. Mit ihnen leben jedoch auf Abstand!!
12.05.2011 21:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:find ich ne super Idee
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Also bei so vielen Tüchern hat man schon ein bisserle nen hau![]()
Manche sind sogar noch verpackt ...
Mopsi klettert auch überall rum. Gestern am balkongeländer![]()
Petunien sind toll .... Wenn sie nur nicht so pappen würden
Hab grad Pause mopsi schläft
Gestern Mitternacht hab ich noch ein fotobuch losgeschickt. Das brauch ich am Samstag .... Mal kucken ob ich nochmal Glück hab![]()
und hast du nen Spruch gefunden?
Hatte ganz vergessen darauf zu antworten, wollte noch geschaut haben...
*
Muss auch unbegdingtnoch fotobuch anfangen!! Sost bekomm ich den Rabatt nicht mehr
jaFür das Patenkind-Buch hatte ich "Kinder sind das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss"
![]()
Aber das hab ich letzte Woche verschenkt.
Das neue Fotobuch ist von dem Polterabend, auf dem wir letzte Woche waren. Die heiraten am Samstag und wir wollten uns die Trauung ankucken und nicht mit leeren Händen kommen. Außerdem fanden wirs ne nette Idee.
Sind nicht zur Hochzeit eingeladen, das ist eine aus unsrem Verein und die hatte ich auch zu unsrem Polterabend eingeladen, drum waren wir bei ihr auch eingeladen.
Na jedenfalls sollen wir nach der Kirche noch mit zum Sektempfang und da wollten wir noch was herschenken.
Wie lange sitzt du n sonem Fotobuch?
hm schwer zu sagen ... das von dem Polterabend hat jetzt 3 Abende gedauert. Fotos runterladen, bearbeiten, grobe Vorauswahl. Dann die Seiten layouten, nochmal Fotos aussuchen .. rumschieben ... naja das dauert. War aber echt ein Schnellschuss
Das Patenkind-Buch hat bestimmt 2 Wochen gedauert. Da hab ich aber auf jeder Seite noch was geschrieben. Das hab ich bei dem Polterabend-Buch nicht gemacht. Da hab ich nur die Fotos bearbeitet und zusammengestellt.
12.05.2011 21:38
Danke Sun! Ja, die freuen sich bestimmt! Ist ja auch toll, wenn man das einfach gleich in der Hand hat. Von unserer eigenen Hochzeit hab ich immer noch keins gemacht
12.05.2011 21:38
Zitat von rinchensarina:
Ich kann dich total gut verstehen. Bei sowas wäre ich genauso stur.
Also, genaugenommen BIN ich momentan genauso stur. Ich meld mich bei meinem leiblichen Vater schon seit bestimmt 2 Monaten nicht mehr.
Der verhält sich wie das letzte A-Loch.
12.05.2011 21:39
Zitat von Kamuc:ne, ich hab keine Lust immer der Henker hier zu sein! Und auch wenn sie eigtl nichts dafür kann, man muss sich auch nicht immer überall einmischen!
Zitat von rinchensarina:
hast Du nicht mal die Omi angerufen?![]()
12.05.2011 21:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Du musst halt lernen das nicht mehr so an dich ran zu lassen. Mit ihnen leben jedoch auf Abstand!!
ich seh das genauso wie Sun... lass sie nicht mehr so an dich ran... lebe mit ihnen aber eben mit gewisser Distanz.
12.05.2011 21:40
Zitat von Kamuc:
Danke Sun! Ja, die freuen sich bestimmt! Ist ja auch toll, wenn man das einfach gleich in der Hand hat. Von unserer eigenen Hochzeit hab ich immer noch keins gemacht![]()
echt das ist aber schade!!
Habe damals Scrapbooking von unserem gemacht, ist auch toll geworden, aber hatte da so 200 stunden dran gearbeitet!! unbezahlbar
Zitat von Schnuddel0312:Fällt dir das nicht schwer? Mir tut das wirklich weh im Moment
Zitat von rinchensarina:
Ich kann dich total gut verstehen. Bei sowas wäre ich genauso stur.
Also, genaugenommen BIN ich momentan genauso stur. Ich meld mich bei meinem leiblichen Vater schon seit bestimmt 2 Monaten nicht mehr.
Der verhält sich wie das letzte A-Loch.![]()
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ne, ich hab keine Lust immer der Henker hier zu sein! Und auch wenn sie eigtl nichts dafür kann, man muss sich auch nicht immer überall einmischen!
Zitat von rinchensarina:
hast Du nicht mal die Omi angerufen?![]()
![]()
#
hm stimmt auch wieder. Wenn man immer derjenige ist, der nachgibt und sich bei andren meldet, ist man zum Schluss auch der Depp und jeder meint, man kann alles einstecken
12.05.2011 21:42
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Danke Sun! Ja, die freuen sich bestimmt! Ist ja auch toll, wenn man das einfach gleich in der Hand hat. Von unserer eigenen Hochzeit hab ich immer noch keins gemacht![]()
Habe damals Scrapbooking von unserem gemacht, ist auch toll geworden, aber hatte da so 200 stunden dran gearbeitet!! unbezahlbar![]()
digital oder "in echt"?
hab ja bei den Umschlägen ein bisschen digital Scrapbooking gemacht, die sind echt witzig geworden. Und auf den Innenseiten vereinzelt ein paar Elemente verwurstet.
Aber es ist schon ganz schön aufwendig
12.05.2011 21:42
ja nachlaufen werde ich ach niemals mehr jemandem!!
Bei unserer Trauzeugin zb musste ich mich melden, aber das mach ich nicht mehr, nono, entweder es kommt von beiden seiten oder man lässt es. Und so verfahre ich ganz gut
Bei unserer Trauzeugin zb musste ich mich melden, aber das mach ich nicht mehr, nono, entweder es kommt von beiden seiten oder man lässt es. Und so verfahre ich ganz gut
12.05.2011 21:43
Zitat von gsibergerin:Wisst ihr, wenn ich mich wieder melde, geht es wieder von vorne los.
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
ich seh das genauso wie Sun... lass sie nicht mehr so an dich ran... lebe mit ihnen aber eben mit gewisser Distanz.
Meine Mutter heult nur rum, weil sie ihr Enkelkind nie sieht, lässt nur ein gutes Haar an meinem Mann und seiner Fam. wenn er ihr hilft und bei jedem Telefonat heult sie, weil sie mich vermisst... Mich nervt das einfach nur noch...
12.05.2011 21:43
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Habe damals Scrapbooking von unserem gemacht, ist auch toll geworden, aber hatte da so 200 stunden dran gearbeitet!! unbezahlbar![]()
digital oder "in echt"?
hab ja bei den Umschlägen ein bisschen digital Scrapbooking gemacht, die sind echt witzig geworden. Und auf den Innenseiten vereinzelt ein paar Elemente verwurstet.
Aber es ist schon ganz schön aufwendig![]()
in echt mit Stift und Papier
12.05.2011 21:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
digital oder "in echt"?
Aber es ist schon ganz schön aufwendig![]()
in echt mit Stift und Papier![]()
wow Respekt! Das war bestimmt ne schweinearbeit!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt