*März 2010 Babys*
12.05.2011 21:44
Mädels, meiner Freundin ihre kleine hat am 22.05 Taufe und ich hab keine AHnung was ich ihr schenken soll.
12.05.2011 21:44
Zitat von rinchensarina:
Fällt dir das nicht schwer? Mir tut das wirklich weh im Moment
Natürlich fällt es mir schwer. Aber gerade überwiegt noch total die Wut.
Wenn er sich nicht meldet, dann eben nicht. Ich hab meinen Stolz und lauf ihm nicht hinterher.
12.05.2011 21:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Wisst ihr, wenn ich mich wieder melde, geht es wieder von vorne los.
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich muss das mal kurz loswerden
Ihr wisst ja, dass meine Cousine mich hintergangen hat, und meine Oma mich so dermassen angeranzt hat
BIS HEUTE hat sich NIEMAND bei mir gemeldet.
Ich finde das so unter aller Schublade! Mich verletzt das alles sehr.
Aber ich sehe auch nicht ein, dass ICH mich jetzt melde.
Das ist ja echt schamenswert von deiner "Familie".
Kann dich gut verstehen das das dir weh tut.
Du musst halt lernen das nicht mehr so an dich ran zu lassen. Mit ihnen leben jedoch auf Abstand!!
ich seh das genauso wie Sun... lass sie nicht mehr so an dich ran... lebe mit ihnen aber eben mit gewisser Distanz.
Meine Mutter heult nur rum, weil sie ihr Enkelkind nie sieht, lässt nur ein gutes Haar an meinem Mann und seiner Fam. wenn er ihr hilft und bei jedem Telefonat heult sie, weil sie mich vermisst... Mich nervt das einfach nur noch...
![]()
aber mehr Abstand machts für Dich ja auch nicht besser. Je länger das Ganze noch dauert, umso mehr belastet Dich das. Ich glaub nicht, dass es mit der Zeit besser wird. Und dann wirds nur noch umso ätzender sich zu melden.
12.05.2011 21:47
Zitat von luckyangel:
Mädels, meiner Freundin ihre kleine hat am 22.05 Taufe und ich hab keine AHnung was ich ihr schenken soll.
wie speziell seid ihr denn miteinander?
12.05.2011 21:48
@Kamuc: Ja klar da hast du Recht... ABER....
Das ABER überweigt grad ganz doll. Und es ist ja auch nicht das erstemal. Sie sollen endlich mal verstehen, dass ich erwachsen bin, eine Familie habe, und keine 12 jährige vor ihnen steht, mit der man machen kann was man will
*
Sogar mein Mann findet das ganze traurig und ist wütend.
Das ABER überweigt grad ganz doll. Und es ist ja auch nicht das erstemal. Sie sollen endlich mal verstehen, dass ich erwachsen bin, eine Familie habe, und keine 12 jährige vor ihnen steht, mit der man machen kann was man will
*
Sogar mein Mann findet das ganze traurig und ist wütend.
12.05.2011 21:48
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Sie is meine beste Freundin.
Hat insgesamt 3 Mädels, also Klamotten und Spielzeug im überfluss.
12.05.2011 21:49
Ich finds ja echt krass das sie ja scheinbar auch noch deinen Mann schlecht reden
, da wäre bei mir aus, schluss, vorbei.
, da wäre bei mir aus, schluss, vorbei.
12.05.2011 21:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Sie is meine beste Freundin.
Hat insgesamt 3 Mädels, also Klamotten und Spielzeug im überfluss.
eine selbstgemachte Kerze mit Namen drauf?
12.05.2011 21:50
Zitat von Kamuc:
aber mehr Abstand machts für Dich ja auch nicht besser. Je länger das Ganze noch dauert, umso mehr belastet Dich das. Ich glaub nicht, dass es mit der Zeit besser wird. Und dann wirds nur noch umso ätzender sich zu melden.
Ich denke, das ist ne typische Kopf/Herz-Sache.
Die Frage ist: Was siegt...Herz oder Verstand??
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Die müssen gegeneinander abgewiegelt werden. Ich dnke nicht, dass man da ein mustergültigen Tipp oder Rat geben kann. Das muss man ganz alleine für sich klären.
12.05.2011 21:52
Zitat von sunflower09:ja so ists bei mir auch ! Da gehen sie zu weit
Ich finds ja echt krass das sie ja scheinbar auch noch deinen Mann schlecht reden, da wäre bei mir aus, schluss, vorbei.
*
Ich geh ins Bett
Muss auch noch Wäsche aufhängen...
Manchmal ist der Tag zu kurz
Euch allen eine gute NAcht, und DANKE fürs Zuhören
Mädels ich hab grad Umstandsmode um 50 Euro bestellt...bornBrix hat ausverkauf, da gabs Shirts um 4,60 und Hosen um 17 Euro... da mußte ich zuschlagen
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Ich denke, das ist ne typische Kopf/Herz-Sache.
Die Frage ist: Was siegt...Herz oder Verstand??
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Die müssen gegeneinander abgewiegelt werden. Ich dnke nicht, dass man da ein mustergültigen Tipp oder Rat geben kann. Das muss man ganz alleine für sich klären.
ja das stimmt
aber wir drücken unsere Sarina mal ganz doll
12.05.2011 21:53
Zitat von luckyangel:
Maike hat von meiner Freundin das zur Taufe bekommen mit nem Gutschein von nem Babygeschäft hier bei uns
http://www.amazon.de/Mein-Schutzengel-zur-Taufe-Bu ch-Schatzk%C3%A4stchen/dp/3815793459/ref=sr_1_12?i e=UTF8&qid=1305229944&sr=8-12
12.05.2011 21:53
Zitat von gsibergerin:
Mädels ich hab grad Umstandsmode um 50 Euro bestellt...bornBrix hat ausverkauf, da gabs Shirts um 4,60 und Hosen um 17 Euro... da mußte ich zuschlagen![]()
Is das speziell Umstandmode???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt