*März 2010 Babys*
12.05.2011 21:55
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: Ja klar da hast du Recht... ABER....
Das ABER überweigt grad ganz doll. Und es ist ja auch nicht das erstemal. Sie sollen endlich mal verstehen, dass ich erwachsen bin, eine Familie habe, und keine 12 jährige vor ihnen steht, mit der man machen kann was man will *
Sogar mein Mann findet das ganze traurig und ist wütend.
Das kommt mir so extrem bekannt vor...
Aber ich habe mir meine Mama in den letzten 3 Jahen "erzogen. Aber so, dass sie es nicht gemerkt hat. Im Prinzip hab ich mich ändern müssen bzw. meine Verhaltensweisen. So habe ich gemerkt, dass meine Umwelt anders/besser auf mich reagiert...und sie lernen an MIR (ohne, dass sie es groß merken).
12.05.2011 21:55
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Mädels ich hab grad Umstandsmode um 50 Euro bestellt...bornBrix hat ausverkauf, da gabs Shirts um 4,60 und Hosen um 17 Euro... da mußte ich zuschlagen![]()
Is das speziell Umstandmode???
ja speziell umstandsmode... drum hab ich ja zugeschlagen sonst bekommst das net so billig
12.05.2011 21:56
Ich bin dann auch weg, muss morgen früh arbeiten gehen, von 8 bis 11 uhr, dann weekend
Gut Nächtle
Gut Nächtle
12.05.2011 21:58
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Mädels ich hab grad Umstandsmode um 50 Euro bestellt...bornBrix hat ausverkauf, da gabs Shirts um 4,60 und Hosen um 17 Euro... da mußte ich zuschlagen![]()
ja speziell umstandsmode... drum hab ich ja zugeschlagen sonst bekommst das net so billig
Ich kaufe fast ausschlißlich meine Klamotten bei Bon Prix. Ist zwar nicht immer in allem günstig.
Aber ich weiß, dass ich dort richtig gut sitzende Hosen bekomme, was bei meiner Figur mehr als schwer ist.
12.05.2011 21:59
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?size=39053642& amp;quantity=1&cart=1&pBackUrl=http%3A%2F% 2Fwww.bonprix.de%2Fbp%2Fcart.htm&gravurLinkSho w=true&gravurText=&gravurEnabled=false& ;gravurtextFont=&&sourcePageClick=basket_c hange
sowas zum Beispiel
12.05.2011 21:59
Zitat von rinchensarina:
@Kamuc: Ja klar da hast du Recht... ABER....
Das ABER überweigt grad ganz doll. Und es ist ja auch nicht das erstemal. Sie sollen endlich mal verstehen, dass ich erwachsen bin, eine Familie habe, und keine 12 jährige vor ihnen steht, mit der man machen kann was man will
*
Sogar mein Mann findet das ganze traurig und ist wütend.
Du hast schon recht. Nur glaube ich, dass sich nix ändert, wenn Du nicht den ersten Schritt machst. Wahrscheinlich sind sie dafür zu bockig, sich selbst zu melden
So traurig das ist. Wann ist denn die nächste Familienfeier?
12.05.2011 22:00
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Mädels, meiner Freundin ihre kleine hat am 22.05 Taufe und ich hab keine AHnung was ich ihr schenken soll.
wie speziell seid ihr denn miteinander?
Sie is meine beste Freundin.
Hat insgesamt 3 Mädels, also Klamotten und Spielzeug im überfluss.
hm ... vielleicht so ein Hand-Fußabdruck-Set
Schmuck
ne Schnullerkette mit Namen oder mit diesen Edelsteinchen, die irgendwas bedeuten
Ein Herzschlag-Kuscheltier
Ein Kissen mit Name und Taufdatum drauf
12.05.2011 22:00
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Ich kaufe fast ausschlißlich meine Klamotten bei Bon Prix. Ist zwar nicht immer in allem günstig.
Aber ich weiß, dass ich dort richtig gut sitzende Hosen bekomme, was bei meiner Figur mehr als schwer ist.
Ich hab heut das erstemal dort bestellt und hoffe das es auch passt... bin ja auch net die schlankeste und tu mir schwer beim Klamotten kaufen
12.05.2011 22:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?size=39053642& amp;quantity=1&cart=1&pBackUrl=http%3A%2F% 2Fwww.bonprix.de%2Fbp%2Fcart.htm&gravurLinkSho w=true&gravurText=&gravurEnabled=false& ;gravurtextFont=&&sourcePageClick=basket_c hange
sowas zum Beispiel![]()
Gut zu wissen
12.05.2011 22:01
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
sowas zum Beispiel![]()
Gut zu wissen
12.05.2011 22:02
Zitat von gsibergerin:
das sind ja echt Schnäppchen!
Gibts bei H&M nicht grad auch wieder 10%
12.05.2011 22:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
sowas zum Beispiel![]()
Gut zu wissen
![]()
12.05.2011 22:07
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
das sind ja echt Schnäppchen!
Gibts bei H&M nicht grad auch wieder 10%![]()
Bei H&M muß ich net einkaufen... da gibts nix was mir passt, da steht 46 drauf und rein passt man aber nur wenn man Größe 42 hat... das ist nix für mich.... aber die Kindersachen sind echt klasse da
12.05.2011 22:08
Huhu zusammen,
hab jetzt nicht nachgelesen, bei Mini hat sich der Verdacht auch Keuchhusten hute leider auch bestätigt
die beiden haben jetzt n ziemlich starkes Antibiotikum bekommen und stehen 5 Tage unter Quaratäne
UND beide sind noch wach
....Männe und ich werden uns morgen testen lassen,...wir husten auch wie blöd
Wünsch euch allen ne gute Nacht!!
hab jetzt nicht nachgelesen, bei Mini hat sich der Verdacht auch Keuchhusten hute leider auch bestätigt
die beiden haben jetzt n ziemlich starkes Antibiotikum bekommen und stehen 5 Tage unter Quaratäne
UND beide sind noch wach
12.05.2011 22:12
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen,
hab jetzt nicht nachgelesen, bei Mini hat sich der Verdacht auch Keuchhusten hute leider auch bestätigtdie beiden haben jetzt n ziemlich starkes Antibiotikum bekommen und stehen 5 Tage unter Quaratäne
UND beide sind noch wach
![]()
ach Mist ... gute Besserung an euch 4!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt